Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Unmut...

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.14.2011 , 11:03 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Mimimi, du hast Rückgaberecht, Tschüss.
meine achtjährige tochter spricht so, wow kiddys, so wie du, können da bleiben wo der pfeffer wächst

Garbaad's Avatar

Garbaad
12.14.2011 , 11:04 AM | #12
Es sind nicht so viele denke ich.

In Internet Foren gab es schon immer eine interessante Entwicklung.

Wem etwas nicht passt und wer stinkig ist, der schreibt etwas und heult sich aus...

Wer zufrieden ist hält den Mund.

Sprich: Unter Umständen können wir an der Anzahl der Poster (nicht der Posts) die rumheulen erkennen, wie viele leute wirklich angepisst sind.

Ja ist ne Milchmädchenrechnung, aber ganz falsch liegt sie sicher nicht.

ABER: ich denke das du grad als erster einen einigermaßen sachlichen Ton für deine Beschwerde gefunden hast. Auf diese Art ist meckern für mich ok^^

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
12.14.2011 , 11:08 AM | #13
meine güte dann kannst du halt nicht deinen nick behalten...geht die welt für dich jetzt unter oder was?

Hicksby's Avatar

Hicksby
12.14.2011 , 11:09 AM | #14
Das mit den Namen nenn ich mal dummheit.

Ich hab mit von einem Kumpel, der schon drin ist, meinen Namen schon reservieren lassen.

Ich schnapp mir ihn dann via TS oder Skype oder Handy *g* und er löscht ihn, das ich mir den Char dann erstellen kann.

Den rest kann ich nachvollziehen.
Aber mit den Namen hättest auch von selbst drauf kommen können

(wenn du die selbe idee hattest und der Name trotzdem schon belegt war, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil)

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.14.2011 , 11:12 AM | #15
ja was soll ich machen? soll ich jeden als idioten beschimpfen, und rum fluchen? ändert sich ja trotzdem nix

Ich bin einfach der meinung das BioWare mehr wellen pro tag reinbringen muss, und mit mehr spieler.

Ich finds wie gesagt schade, das ich mit meinen Leuten nicht zusammen spielen darf, bis ich rein kann (hab ende Oktober bestellt) sind die meisten 20, d.h. entweder ich spiele ein paar tage 24/7 bis zum kolaps, oder ich muss warten bis man 50 ist, und wir uns dann alle wieder treffen.

Ich mekere nicht wegen den 5 Euro, auch die Kiddy komentare wie "dann spiels nicht, rückgabe recht etc" könnts euch spaaren, ich werds sowieso spielen, komme was wolle.

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.14.2011 , 11:13 AM | #16
Quote: Originally Posted by Hicksby View Post
Das mit den Namen nenn ich mal dummheit.

Ich hab mit von einem Kumpel, der schon drin ist, meinen Namen schon reservieren lassen.

Ich schnapp mir ihn dann via TS oder Skype oder Handy *g* und er löscht ihn, das ich mir den Char dann erstellen kann.

Den rest kann ich nachvollziehen.
Aber mit den Namen hättest auch von selbst drauf kommen können

(wenn du die selbe idee hattest und der Name trotzdem schon belegt war, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil)
Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...

wtfdoublecheese's Avatar

wtfdoublecheese
12.14.2011 , 11:14 AM | #17
ich hab nov. vorbestellt - bin noch nicht drin - macht mir nix aus
Vorfreude is die schönste freude

bis dahin schönen abend noch

mfg w-t-f

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 11:17 AM | #18
Quote: Originally Posted by joaltendorf View Post
meine achtjährige tochter spricht so, wow kiddys, so wie du, können da bleiben wo der pfeffer wächst
Wenn sie so spricht wie ich, dann hat sie dir eines voraus. Sie hat schon die Shift-Taste entdeckt. Und da du dich mit "wow kiddys" so gut auskennst, hatte sie bestimmt ne schöne Kindheit.

krisskross's Avatar

krisskross
12.14.2011 , 11:18 AM | #19
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Mimimi, du hast Rückgaberecht, Tschüss.
peinlich! das Spielt ist Pegi 12 , ich glaube du musst noch ein paar Jahre warten!

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.14.2011 , 11:18 AM | #20
Quote: Originally Posted by Psydrakoon View Post
Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...
Nein stimmt nicht, sind sofort frei 2 gildenkumpels die seit gestern drin sind haben das gleich am anfang getestet da die ersten einige namen saven sollten und wir in dem punkt erst auch nicht wirklich sicher waren.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy