Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lv 50 Blitzschlag Skillung

Shesha's Avatar

Shesha
01.15.2012 , 03:36 AM | #1
Ich habe mit LV 50 nun auf die Blitzschlag Skillung gewechselt und nun stehe ich so ein wenig vor dem Nichts bzw. Ahnungslosigkeit

Geskillz habe ich 3/31/7 und nun die Rota:

Dunkelheit - Pein - Machtblitz - Schock - Donnerschlag / Kettenblitz

Jetzt weiß ich nicht genau ob sich das so am besten spielt da ich beim Leveln komplett auf Madness war doch diese Skillung hier mehr dmg machen soll.

Ich bitte daher um eure Hilfe.

Danke

Deathroth's Avatar

Deathroth
01.15.2012 , 05:28 AM | #2
Moin,
würde mich auch interessieren! Spiele derzeit noch auf Madness, komme damit eigentlich ganz gut klar. Nur jetzt schon mehrfach gelesen, dass Blitz deutlich stärker sein soll.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.

Sodie's Avatar

Sodie
01.15.2012 , 06:28 AM | #3
Dunkelheit
Pein
Donnerschlag
Machtblitz
Blitzschlag

Bei Procs -> Kettenblitz oder Machtblitz je nach Procc
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Lasti's Avatar

Lasti
01.17.2012 , 01:46 AM | #4
Hab mit Blitz gelevelt ging soweit ganz gut Dmg war ok. Allerdings is die Specc recht statisch und weniger fürs PVP geeignet. Zudem is des Ulti recht schwach auf der Brust um full Lightning zu gehen. Daher levelt man am besten mit ner Hybrid-Skillung die au in meinen Augen am meisten dps fährt

Dottore's Avatar

Dottore
01.17.2012 , 05:01 AM | #5
Ich würde den Machtsturm mal nicht vergessen. Selbst bei nur einem Gegner ist das eine gute Attacke, die locker über 2000 Schaden macht. Mit Glück bekommt man dann noch den sofortigen Kettenblitz frei, damit macht man innerhalb weniger Sekunden 4k-5k Schaden.

Claudekin's Avatar

Claudekin
01.17.2012 , 06:45 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Ich würde den Machtsturm mal nicht vergessen. Selbst bei nur einem Gegner ist das eine gute Attacke, die locker über 2000 Schaden macht. Mit Glück bekommt man dann noch den sofortigen Kettenblitz frei, damit macht man innerhalb weniger Sekunden 4k-5k Schaden.

ähhm steh grad auf dem Schlauch, meinst du mit Machtsturm den Wirbel? wenn ja meinte ich festgestellt zu haben dass gewisse Mobs sich im Wirbel sogar regenerieren, ist das möglich??

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.17.2012 , 07:54 AM | #7
Nein, er meint mit Machtsturm den Machtsturm.
Und ja im Wirbel regeneriren normale/starke/schwache Mobs. Steht auch dabei beim tooltip.
oder auch nicht...

Garthias's Avatar

Garthias
01.19.2012 , 12:26 AM | #8
Also für einzelne Gegner:

Pein immer oben halten
Blitzschlag solange casten bis (und nun gibts mehrer Optionnen die Procabhängig sind)
Proc das Machtblitz statt 3 Sec nur 1.5 Sec braucht --> machtblitz casten
Proc das Kettenblitz instant wird --> Kettenblitz casten
Proc das du 1% mehr Schaden machst (3 mal stapelbar); wenn du 3 Stapel hast:
Donnerschlag, dunkle Umarmung
Sonst immer Blitzschlag rauskloppen (ich nehm noch den Schock dazu weil der instant gut aua macht ).
Schmerz hilft verstehen.
Gewalt IST eine Lösung!
Kompetenz sieht nur von unten aus wie Arroganz.

qwertzoi's Avatar

qwertzoi
01.19.2012 , 04:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Bei einem Gegner kostet der aber im Verhältnis zu viel Macht (geskillt glaub ich 90-95).
-
Und hier eine Skillung wie ich sie spielen würde (wenn ich kein heiler wäre )
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...8z9y2z51zfzhzf

Avrii's Avatar

Avrii
01.19.2012 , 04:57 AM | #10
Wurde Blitzschlag gebufft oder wieso sollte diese Skillung plötzlich besser sein als die Madness Raid DPS Skillung?
Avinay, Envidia - Darth Traya EU