Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Flashpoint, obwohl die "alten" Flashpoints verbuggt sind

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Neuer Flashpoint, obwohl die "alten" Flashpoints verbuggt sind

Yasinde's Avatar

Yasinde
01.17.2012 , 06:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by LevLev View Post
Wie Sinnfrei ist das bitte hier?! Was haben die Leute die Content entwickeln bitte mit Bugs zu schaffen?!

Keine Ahnung ob die Leute nicht logische Wege erschließen oder einfach nur trollen.

Vielleicht überlegt ihr vorher mal WAS die Teams alles so machen.

Der Storyschreiber und die Leute, die die Quests schreiben und die Bosse entwickeln sollen nun warten bis die IT Leute den Fehler im 010011010101101100 Code gefunden haben?!

Oder noch besser : Autoren sollen die Bugs fixen, haben zwar keine Peilung von aber sie sollen es trotzdem

Ihr habt ja auch keine Peilung von der Teamverteilung und schwafelt etwas daher
Es ist überhaupt nicht sinnfrei sich über mangelnde Produktqualität zu beschweren. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es das gute Recht jeden Käufers ist sich über Fehler zu äußern. Sei es nun bei körperlichen Dingen direkt beim Händler oder bei Software beim dementsprechenden Herrsteller.

Dass es zwei unterschiedliche Teams sind, die für Bugfixing und neuer Content zuständig sind, macht hier überhaupt keinen Unterschied. Der Herrsteller ist daran dann selbst schuld, wenn er für dementsprechende Arbeiten nicht ausreichend Kapazitäten hat.

Es ist aber wunderbar, wie abwertend einige über die Unmutäußerung anderer geschrieben wird. Seid Ihr vielleicht noch nicht auf den Trichter gekommen, dass die Moderatoren hier Threads mit ungerechtfertigten Beschwerden schon längst geschlossen haben.

Jetzt werdet Ihr bestimmt schreien, dass ein Thread ja genügen würde. Ich sehe das anders. Solange das Spiel mangelhaft in der Produktqualität ist, zumindest ist dies in meinen Augen so, darf und soll jeder solange Druck ausüben, bis dies nachgebessert wurde.

Und nun macht Euch über mich lustig.

~Makya'sinde'nuruodos