Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Flashpoint, obwohl die "alten" Flashpoints verbuggt sind

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Neuer Flashpoint, obwohl die "alten" Flashpoints verbuggt sind

Norgurath's Avatar

Norgurath
01.14.2012 , 12:56 PM | #1
Sö, jaaa, hier 'Heulthread und so...
Jaaaaa...das Spiel ist neu.... wird alles noch gefixt, Geduld und so....

Aber ich will das jetzt mal loswerden.
Was soll das eigentlich gestern "Kampf um Ilum" auf normal, heute "Direktive 7" ebenfalls normal.
Der großteil der Instanzen totenlangweilig, CC unnötig, da kaum Elitemobs geschweige denn Champions vorhanden. 90% der Bosse ein Witz....aber macht nichts, da sie ja eh nur grünen Müll dabeihaben.
Dann kommt irgendwo ein Boss bei dem man dann Dank bug mal eben instant umgehauen wird.
Warum?
Nichtmal feststellbar, da es ja kein Kampflog gibt.
Oh Endboss "Kampf um Ilum" besonders lustig: Ne harte Nuss, schöne Sache, wipe lieber 10, 15 oder auch 20mal als , dass man die da so easy legt.
Aber nachdem man den dann gelegt hat keinen loot zu bekommen, weil die Kiste nicht aufgeht...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Und nun les' ich, das da ein neuer Flashpoint kommen sollen?
Obwohl die "alten FPs" nichtmal vernünftig spielbar sind?
Verdammte Naht! Das ärgert, Bioware!

Sö.... Dampf abgelassen... ich hoffe dass sich das bald ändert. -.-

SauBlade's Avatar

SauBlade
01.14.2012 , 01:09 PM | #2
/sign

TheTrueEmke's Avatar

TheTrueEmke
01.14.2012 , 01:15 PM | #3
Nicht nur bei den Flashpoints...

Vorgestern bei nem 16er Raid konnte man in der Ewigen Kammer eine Bosskiste auch nicht looten... schon fein wenn 6 leute ihre Epics nicht rausnehmen können.

Ist zwar toll das neue Flahspoints kommen, aber es bringt nix neue rauszuhauen wenn man die alten nicht anständigen durchspielen kann.

Ocian's Avatar

Ocian
01.14.2012 , 01:40 PM | #4
Und was haben Bugfixes mit neuen FP zutun?
Das sind mit sicherheit 2 komplett unterschiedliche Teams die nur wenig Kommunikation haben.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.14.2012 , 01:44 PM | #5
Wenn ihr alle keine ahnung habt probiert wenigstens nicht dumm zu wirken, dass sind komplett 2 unterschiedliche Teams das ist wie ein Maurer und ein Dachdecker beide bauen am Haus aber nur weil das Dach noch nicht steht haben die Maurer keine Schuld.

Norgurath's Avatar

Norgurath
01.14.2012 , 02:24 PM | #6
Schade, gelesen und doch nicht verstanden....

ICH habe in diesem Thread meinen Frust herausgelassen.
Das hat nur wenig mit Logik oder Dummheit zu tun.
Aber Hautpsache man hat eine Möglichkeit jemanden herunterzumachen.... Glückwunsch.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.14.2012 , 02:37 PM | #7
Quote: Originally Posted by Norgurath View Post
Und nun les' ich, das da ein neuer Flashpoint kommen sollen?
Obwohl die "alten FPs" nichtmal vernünftig spielbar sind?
Verdammte Naht! Das ärgert, Bioware!
In diesem Sinne hoffe ich das du überhaupt noch weisst was du selber geschrieben hast bevor du erzählst ich hätte deinen post nicht kappiert.

TheReaperTours's Avatar

TheReaperTours
01.14.2012 , 03:10 PM | #8
Lieber DarthRevolus,
ich verweise mal hier drauf : http://www.swtor.com/de/community/sh...69#post1627269

Und jetzt hör auf zu meckern, das spiel ist gnadenlos verbuggt. Fakt.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.14.2012 , 03:57 PM | #9
Links: Mimimimimimi wir sind schon mit dem Content durch (Normal Mode) und haben mit 50 nichts mehr zu tun Mimimimimimi
Mitte (Bioware): Ok, alles klar wir bringen neuen Content raus, damit ihr den wieder in 2 Tagen durch habt.
Rechts: Mimimimimimi wie könnt ihr denn sowas machen wenn alle alten FP´s noch verbuggt sind Mimimimimimi

Neues Thema
Links: Mimimimimimi ich bin schon lvl 50 und werd von lvl 10 im PvP geownt Mimimiimimi
Mitte: Ok, alles klar wir bringen ein Lvl 50 only bracket raus.
Rechts: Mimimimimimi total unnötig dann findet man ja später mit seinem Twink keine Bgs mehr und außerdem sind dann alle anderen auch noch 10, 20, 30, 39 Lvl über mir Mimimimimimimi

Neues Thema
Links: Mimimimimimi ich hab keine Add Ons und kann nicht spielen, vorallem fehlt mir der Combat log Mimimiimimimi
Mitte: Ok, alles klar Combat log wird iwann nachgeliefert. Add ons sind wir uns noch nicht einig
Rechts: Mimimimimimi wie könnt ihr nur den Combat log wieder einführen wollen, dann wird aus Swtor ein WoW II. Führt doch direkt noch Gearscore ein Mimimimimi

Neues Thema
Links: Mimimimimimi ich find keine Gruppe und brauche umbedingt den DF aus WoW weil sonst kündige ich meinen Account Mimimimimimimi
Mitte:
Rechts: Mimimimimimi auf garkeinen Fall, sonst geht die ganze Kommunikation den Bach hinunter und außerdem kündige ich dann auch meinen Account Mimimimimimi

!?Y U NO STOP CRYING FFS!?
Kann das auch gerne hier weiterführen. Es heulen alle nur rum und man kann es keinem Recht machen.

Norgurath's Avatar

Norgurath
01.14.2012 , 04:17 PM | #10
Also darf man keine Kritik an diesem Spiel üben?^^
Ich mag das Spiel, aber dieser Post da über mir riecht schon gewaltig nach ...
*hust* Fanboy *hust*
So schön wie die Stories und das Flair des Spiels sind, so hat es doch auch eine Menge Defizite, die man schon nur mit einer seeeeehr rosaroten Brille ignorieren kann.^^