Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran mangelt es?

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 10:02 AM | #1
Hi,

würde gerne mal wissen, was so die Erfahrungen von den Leuten sind die schon spielen können. An welcher Rolle mangelt es am meisten? Tank oder Heiler? Wäre auch nett, wenn ihr den Server nennt.

Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden, vielleicht hilft mir und anderen das.

MfG

Alachom's Avatar

Alachom
12.14.2011 , 11:46 AM | #2
Die Jedi brauchen auf jeden Fall mehr SPAMER!

http://www.bilder-hochladen.net/file...-c51c-jpg.html

In der Beta gab es nur wenige Fullhealer... daher würde ich dir dazu raten. War zumindest bis lvl 25 rum so....

Grüsse
"Du willst mir keine Credits verkaufen. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken"

Kosmopilot's Avatar

Kosmopilot
12.14.2011 , 03:49 PM | #3
Imperialen Agenten bzw Schmuggler, da ist noch großer Bedarf.

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.15.2011 , 12:31 AM | #4
auf jeden Fall Heiler!

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.15.2011 , 12:35 AM | #5
Logisch das es in der Beta an Heiler fehlte weil jeder im Lvlspecc unterwegs war. Die Flashpoints sind ja alle ohne Healspecc heilbar, mit den Basihealskills. Erst auf Stufe 50 sollte man auf Fullheal speccen, vorher sinnlos.

xDebox's Avatar

xDebox
12.15.2011 , 01:44 AM | #6
Heiler und Tanks. Und Versuch mal eins davon ohne Jedi/Sith. Gibs wie Sand am Meer
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler

Veale's Avatar

Veale
12.15.2011 , 03:12 AM | #7
In Gruppenmissionen fehtls oft an Heal.
So sprang ich oft als Söldner DD auf ne Anhöhe und heilte statt eigentlich Schaden auszuteilen ^^
Es kann nicht sein, dass Bioware die Balance des kompletten PVP und Endgame zerstört, durch einen Mausroboter der hinter einem CE-Besitzer herdackelt und Düdeldü macht! UNMÖGLICH!!! -Ironie-

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.15.2011 , 03:15 AM | #8
Danke für die Antworten bis jetzt.

Also ich will auf jedenfall ne Jedi-Klasse spielen. Wird dann wohl auf nen Gelehrten hinauslaufen, heilen ist auch eigentlich mein Ding

Mir ist natürlich klar, dass die anderen Klassen am Anfang zu kurz kommen, aber das ist nicht mein Problem. Bioware hat einfach zu wenig Anreize gegeben, um auf ne Jedi-Klasse zu verzichten.

Veale's Avatar

Veale
12.15.2011 , 03:16 AM | #9
Also wenn dicke Wummen und Knarren kein guter Anreiz sind weiss ich auch net
Es kann nicht sein, dass Bioware die Balance des kompletten PVP und Endgame zerstört, durch einen Mausroboter der hinter einem CE-Besitzer herdackelt und Düdeldü macht! UNMÖGLICH!!! -Ironie-

Sanj's Avatar

Sanj
12.15.2011 , 03:20 AM | #10
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Danke für die Antworten bis jetzt.

Also ich will auf jedenfall ne Jedi-Klasse spielen. Wird dann wohl auf nen Gelehrten hinauslaufen, heilen ist auch eigentlich mein Ding

Mir ist natürlich klar, dass die anderen Klassen am Anfang zu kurz kommen, aber das ist nicht mein Problem. Bioware hat einfach zu wenig Anreize gegeben, um auf ne Jedi-Klasse zu verzichten.
Sehe ich genau anders

BW hat keinen Anreiz gegeben, eben von nem Smuggler abzuweichen
Was interessiert mich ein religiöser Fanatiker, wenn ich der Playboy der Galaxie sein kann
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter