Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warzone Hacks?

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.13.2012 , 08:03 PM | #11
Quote: Originally Posted by ClaytonL View Post
wenn ihr links habt und du den linken benutzt, solltest du auch links ankommen.

es stehen oben zentral zwei gleiter..die beide in die mitte führen. dann je nach punkt nochmal nen gleiter.. ganz links...bzw ganz rechts.
also irgendwie komm ich egal welchen ich nehm auf 1 punkt an und MUSS zu links laufen xD und republik kommt angeflogen obwohl wir denn punkt haben da stimmt ja bissi was ned

aber gut passier auch ned immer das da einer kommt

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
01.13.2012 , 08:04 PM | #12
also .. nimmst du immer den gleiter.. den du bei "rundenbeginn" auch benutzt ?

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.13.2012 , 08:05 PM | #13
also .. nimmst du immer den gleiter.. den du bei "rundenbeginn" auch benutzt ?
irgendwie egal ob wir links haben oder ned is da immer nur einer links und rechts auf imperium seite

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
01.13.2012 , 08:08 PM | #14
.........

also pass auf.. es gibt zu rundenbeginn 2 gleiter... mag für dich wie "links und rechts" aussehen.. die sind aber ZENTRAL.... tatsache ist das bei rundenbeginn tatsächlich die meisten den linken benutzen... und damit kommt man in die mitte.

SO.. wenn ihr jetzt ein geschütz eingenommen habt... sagen wir ..das linke.. und du stirbst... dann stehst du ja wieder oben.. dann schau einfach mal ganz nach links.. da steht nun ein weiterer gleiter. es sind dann also 3 vorhanden. dann nimmst du den gaaaaaaanz links an der wand und du kommst auch zu deinem eroberten punkt. versprochen

und wenn ihr den rechten punkt erobert habt, steht gaaaaaanz rechts an der wand der gleiter zum rechten geschütz.

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.13.2012 , 08:09 PM | #15
.........

also pass auf.. es gibt zu rundenbeginn 2 gleiter... mag für dich wie "links und rechts" aussehen.. die sind aber ZENTRAL.... tatsache ist das bei rundenbeginn tatsächlich die meisten den linken benutzen... und damit kommt man in die mitte.

SO.. wenn ihr jetzt ein geschütz eingenommen habt... sagen wir ..das linke.. und du stirbst... dann stehst du ja wieder oben.. dann schau einfach mal ganz nach links.. da steht nun ein weiterer gleiter. es sind dann also 3 vorhanden. dann nimmst du den gaaaaaaanz links an der wand und du kommst auch zu deinem eroberten punkt. versprochen
hmm danke für die info werd ich mal beim nexten bg anschauen...

ich post halt dann meine erkenntniss^^

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
01.13.2012 , 08:12 PM | #16
ich bin gespannt

Celinna's Avatar

Celinna
01.13.2012 , 08:15 PM | #17
zum glück wissen das viele Edit.... immernoch nicht das das geht ^^, macht es bisher sehr leicht zu gewinnen.

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.13.2012 , 08:16 PM | #18
Quote: Originally Posted by Celinna View Post
zum glück wissen das viele trottel immernoch nicht das das geht ^^, macht es bisher sehr leicht zu gewinnen.
Kein Kommentar

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
01.13.2012 , 08:55 PM | #19
Quote: Originally Posted by Celinna View Post
zum glück wissen das viele trottel immernoch nicht das das geht ^^, macht es bisher sehr leicht zu gewinnen.
Find diejenigen die gleich HACK schreien wenn sie was net kapieren viel lustiger!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.13.2012 , 09:02 PM | #20
Quote: Originally Posted by QuimboQuambo View Post
Find diejenigen die gleich HACK schreien wenn sie was net kapieren viel lustiger!
da is schon ein "?" hast wohl überlesen xD