Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ich mein Abo gekündigt habe...

yxman's Avatar

yxman
01.13.2012 , 05:59 PM | #1
Ich hatte auch en Abo abgeschlossen, aber heute wieder removed, mich kotzen soviele Kleinigkeiten an... unter anderem das ich jetzt bis LVL42 als Heal gespielt hab und bisher soviele Gruppen für FPs hatte das man es an einer Hand abzählen kann, eigentlich bin ich jede Minute Ingame im "LFG-Tool" als Heal für verschiedene FP/H2/H4 gelistet, Whisper und Suche im LFG Tool/Chan. Gilde (mit 62Leuten) is auch vorhanden aber es is einfach viel zu oft so das man niemand in der selben LVL-Range hat. Eigentlich hat sich das Spiel bisher total nach SP angefühlt (teilweise wirklich unterhaltsam!), dazu kommen X Kleinigkeiten:

-UI hässlich/keine Addons
-Gildenanzeige immernoch verbuggt
-kein Target of Target
-kein globaler LFG Chan
-Engine absolut seltsam was Performance anbelangt (ich mein i7/GTX570 und das Spiel ruckelt teilweise in BGs...)
-Castdelay, es fühlt sich so unrund an, wie wenn man aufm US Server spielt (Ping Ingame 40) < stört mich persönlich am meisten da mans als Sith-Hexer extrem spürt
-kein Support/Ingame Support bzw 7d+ Wartezeit für ne Antwort die man sich sparen kann
-Chat

das wars eigentlich ;X

Bzw mein Server is Pius Dea und als "full" flagged...

Ich hoff mall das mein Post hier nicht closed wird...

SchlitzerMcGurg's Avatar

SchlitzerMcGurg
01.13.2012 , 06:01 PM | #2
Und wieder mal einer der es nicht verstanden hat das, das Spiel gerade erst raus gekommen ist.

Und auch nicht begreift hat das er nicht der einzige Spieler ist der den Support anschreibt!

Und keine Geduld hat!

Naja viel erfolg weiterhin!

NexDark's Avatar

NexDark
01.13.2012 , 06:02 PM | #3
Das Ding wurde doch gerade anderswo geschlossen.
Müsstest Du um die Zeit nicht längst im Bett sein?
RP-PvE Nephilim Vanjervalis Chain / Nex-Legacy
A predators heart knows no remorse, it lives for the hunt, a natural force
Look into my eyes, gaze into the abyss of my soul and perish.

yxman's Avatar

yxman
01.13.2012 , 06:05 PM | #4
Es wurde closed weils im falschen Forum war, abgesehen davon wo habe ich unrecht? Ich finde Bioware sollte durchaus wissen was die Spieler stört...

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.13.2012 , 06:05 PM | #5
ich mach mir jetzt nen tee..

ich weiß, interessiert keinen

achso..imformationen obwohls niemand interessiert..

ähm.. apfel-feige-dattel ausm teebeutel

hat jemand kekse?

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.13.2012 , 06:06 PM | #6
Du warst wohl bei WoW auch nicht von anfang an dabei sondern bist erst später da angekommen, richtig?

Da gabs auch keine Addons, kein lfg channel, keine verstellbare UI, kein dmg meter, kein dungeonfinder.
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.13.2012 , 06:06 PM | #7
Hallo yxman!

Schade dass Dir das Spiel nicht gefällt. Wir danken Dir für Dein Feedback und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß beim Zocken (zu welchem Spiel auch immer es Dich als nächstes hin zieht).

Danke nochmal und