Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

Enrasil's Avatar

Enrasil
04.26.2012 , 03:05 PM | #351
Die beiden Panzer sind auch Geschichte:

http://www.fryingtime.com/?filename=..._30_070734.txt

Und Vorgath durften wir auch schon direkt gegenüber stehen. Aber der Enragetimer von dem Minenfeld ist ja mal abartig oO
Aber bisher sehr toll gemacht und kaum Meele feindlich^^
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=255197

Aussagen im nachhinein ändern um sagen zu können : "Wir haben das nie gesagt!"
Man beachte die Signatur der Leute und die Aussage von Steven!

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.26.2012 , 11:19 PM | #352
Immerhin kannst du Master des unterberchens spielen beim Minenminiboss Wir sind erst Sonntag wieder drin weil der Tank in St. Petersburg sitzt und bei seiner Latenz tanken

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.29.2012 , 11:31 PM | #353
So hab gestern 3 Trys gemacht mit präzision geskillt nacher hab ich geswitched auf die Skillung mit 30% bereichsscahden. Die Meinung des heals - göttlich. War auch effektiv so! Ohne Umhang des schmerzes machte Toth aoe gerade einmal ~5% dmg^^. Wie viel die 2% jetzt ausmachen schau ich heute abend, hab extra das Log gesplittet. Bei den 3 Trys hatten wir ein 20k wipe wieder daher lässt sich das gut vergleichen.

Aber mein Favorit-fight ist es nicht wirklich, Stormcaller ebenso nicht wobei da der Exploit mit Machttarnung immer noch besteht.

Hibbsen's Avatar

Hibbsen
04.30.2012 , 02:18 AM | #354
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Jop derzeit liege ich bei 56% Raidbuffed + Talent. Was ich aber bedenklich finde ist wie wenig Präzision auf dem neuem Set ist. Gibt nur gerade auf Kopf/Füsse/Ohrstück und dem Implantat Präzision und wenn man alle 1x haben würde, kommt man auf 285 was ~+9% ist womit man ohne Talent auf stolze 99% kommt, +2% durch das Talent was 101% ausmacht.

Dafür steigert sich Wogenwert/Krit/AP ziemlich gut
9% is doch mehr als genug, mit 10% sind deine Spezial Attacken am Cap von 110% und können nicht verteidigt werden da diese eine Grund Präzision von 100% haben (10% Basis Verteidigung/Defense von Bossen). Es lohnt ja eh nicht die Basis Attacken wie Assault und Battering Assault auf 110% zu pushen, da bräuchtest dann 20% Hit.

lukico's Avatar

lukico
04.30.2012 , 05:19 AM | #355
moin ich wollte mal noch die Meinung von anderen Marodeuren hören.

Ich spiele auschließlich pvp , und bin auf Vernichten geskillt.

http://s14.directupload.net/file/d/2...93yh4h_png.htm ( meine stats)

Würde gerne von euch wissen ob das so ok ist ?

Fah-hin's Avatar

Fah-hin
07.06.2012 , 04:27 PM | #356
Ist dieser Guide noch Up-2-Date?

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.07.2012 , 02:13 AM | #357
Quote: Originally Posted by Fah-hin View Post
Ist dieser Guide noch Up-2-Date?
klar ist er das. Ich bin nur 2 Wochen jetzt im Urlaub und werd mich in dieser Zeit nicht darum kümmern. Aber beim Marodeur gab es nur bei 1.2 änderungen und seit damals ist er aktuell.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.11.2012 , 02:16 AM | #358
Mal Fragen vielleicht hat sich schon einer die Arbeit gemacht, und lässt mich daran Teil haben.

Also wir haben einen Maro mit Full t4 Ohr und 2 x imp Züchtiger. 2 Relikte der Grenz. Zeitalter (hoffe die heißen so)
Überall sind Stärke Aufwertungen drin.

Welche Mods und Verbesserungen sind sinnvoll auszutauschen, wenn man nur Vernichter und PvP only spielt? Bzw. sollen Stärke Mods raus für Angriff?

Wäre euch sehr dankbar des spart mir viel Zeit

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.04.2012 , 05:04 AM | #359
man hört ja das carnage gut sein soll für pvp ist das denn korrekt ?

würde dann so aussehen
http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZhGMRRrbdGzZG.2

lvl zwar erst noch aber level auch immer schon mit der Skillung mit der mann auch gut pvp betreiben kann. Gewöhnt man sich gut dran
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.06.2012 , 02:35 AM | #360
Um random in bgs zu gehen sehe ich nach wie vor den Dotbaum als besser an. Wenn ich mit welchen aus der Gilde Liste (mit ts) sehe ich dann den mittleren Baum vorne. Durch die TS Absprachen gehen wir dann immer auf ein Ziel und da machen die dots nicht so viel Sinn. In Jedemfall fahre ich da mit dots viellllll viel weniger dmg als in random bgs.
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis