Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.11.2012 , 02:29 AM | #261
Quote: Originally Posted by Zeitgeist_X View Post
Ich habe in einem Video gehört, dass Risswunde in dem Falle 2mal auf dem Ziel wäre.
2mal Risswunde ticken zu haben wäre toll... aber ist die Aussage korrekt?
Nein das geht nicht

Quote: Originally Posted by Notorious_Khalen View Post
Das ist Blödsinn.
richtig

Quote: Originally Posted by Meacky View Post
Ich bin mir nicht ganz im klaren warum du in deiner Dot skillung die 3 Punkte in Malice setzt (Krit Macht treffer 6%). Deine Dots machen Physischen schaden wie dem infotext zu entnehmen ist (einfach mal dot aufziehen und mit der maus drüber) d.h. deine dots sowie dein 31er spell profitieren von diesen skillpunkten nicht in einem PvE Fight mit normaler rotation.
q

Der Initialschaden ist Körperlicher Schaden, der dot selber ist Machtschaden (siehe tödliches Schwert). Der Dot ist elementarschaden und das ist, Machtschaden und darum nehmen wir die 6% erhöten Machtcrit mit. Und wenn du alle Datacrons hast (inkl. die der Willenskraft) hast du dann gegenüber der Waffencritwerde eine differenz von ~8% und wir streben ja einen Crit-wert von ~30 an und somit haben wir auf Machtangriffe dann gut 38% was im Raid dann 43% ausmacht und das ist eine schöne, hohe zah

generlg's Avatar

generlg
03.11.2012 , 05:37 AM | #262
ja hat mann das das cap schon ereicht allso weche 30% crit macht oder meel crit?

B.s. es keine automatische angriefe?

werjo's Avatar

werjo
03.11.2012 , 07:54 AM | #263
Leonalis es kein elementarschaden, jedenfalls beim Sith net. Es ist körperlicher Schaden. Das darf man aber net verwechseln mit physischen Schaden wie Energie oder kinetischen Schaden.

körperlicher Schaden wird nicht durch Rüstung beeinflusst.

Desweiteren heißt körperlicher Schaden nicht, dass es sich dabei um Machtschaden handelt.

Beispiel am BH. Der macht mit seinen Raketen kinetischen Schaden. Es ist aber trotzdem Techschaden und kein normaler Schaden. Auch die Raketen zählen beim BH zu Spezialangriffen.

Es geht mMn nur danach welche farbe der Schaden hat. Gelb = Macht/Tech Schaden. Weiß = alles andere.

generlg's Avatar

generlg
03.11.2012 , 08:30 AM | #264
es dote doch gelb ?^^

werjo's Avatar

werjo
03.11.2012 , 01:30 PM | #265
Jep Dots sind gelber Schaden, deswegen gehe ich zumindest davon aus, dass Dots durch das Talent profitieren.

Aber sicher bin ich nicht.

Zeitgeist_X's Avatar

Zeitgeist_X
03.12.2012 , 05:19 AM | #266
Quote: Originally Posted by generlg View Post
B.s. es keine automatische angriefe?
Nein, es gibt kein Auto-Attack / automatische Angriffe in SWTOR.

ABCHALVA's Avatar

ABCHALVA
03.14.2012 , 01:03 PM | #267
Mal ne Frage eines MMO Neulings.
Da ich mich mit meinem Söldner-Mainchar ne Zeitlang beschäftigen musste, wie ich am besten mit den Verbesserungen mein Gear tune bzw. die Stats richtig hin bekomme (gezielt auf Gruppen Flashpoints und Operations), stehe ich mit meinem Marodeur nun auf Lev. 49 kurz davor mich vom leveln weg zu skillen und richtung Flashpoints zu gehen.
Wenn du von "DR-Cap" sprichst, was ist das?
Ist es sinnvoll auf 30% Crit zu gehen wenn man die Agro nicht all zu oft auf sich nehmen will?
Aktuell sehe ich dazu das ich über 105% Prezision komme und den Rest auf Angriffskraft setze. Ist das richtig?
Thx!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2012 , 02:23 AM | #268
Mit DR - oder Diminishing Return - meint man das Fähigkeiten oder Werte mit Steigender Wertung abnimt.

Du siehst es in den Stats sehr gut.

Beispiel Kritische Trefferwertung

44 1.92 22.9166666
414 13.92 29.7413793

Wenn du fast keine Kritische Trefferwertung auf deinem Equip hast brauchst du gerade einmal 23 Kritische Trefferwertung damit dein Crit um 1% steigt. Mit Steigendem Equip brauchst du aber immer mehr damit du 1% Krit bekommst.

Will heissen wenn du jetzt auf deinem ganzen Equip 414 Kritische Trefferwertung hast brauchst du schon fast 30 Wertungspunkte damit du 1% mehr krit erhälst.

Man peilt derzeit ~die Werte an, ganz kann man sie gar nicht erreichen aber es ist auch nur sekundär wichtig. Im Grunde nimmst du sowiso das was du bekommst.

Ich hab derzeit Komplettes Rakatagear an ausser die Columibrust.

Aber in der Brust habe ich die Rakatamodifikation aus meinem 3. Rakatahelm den ich schon habe drin und bei den Verbesserungen habe ich überall solche mit Wogenwert da ich im Raid gute 35% krit habe (? not sure)

Xinside's Avatar

Xinside
03.19.2012 , 03:11 PM | #269
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
**Ihr nutzt Bösartiger Hieb nur wenn Risswunde auf CD ist und Pulverisieren eben Proccte. Ansonsten ein sehr rare Cast

Ich habe mal eine Frage zum Umgang mit Bösartiger Hieb und dem Pulverisieren Proc.
Wenn Pulverisieren geprocct hat, wurde der Risswunde doch gerade zurückgesetzt. Warum sollte ich dann in den nächsten 6 Sek Bösartigen Hieb verwenden?
Vielleicht verstehe ich es auch falsch?

In manchen Teilen des Bosskampfes kommt es vor das meine Wut voll ist ich aber alle Hauptskills CD haben, dann benutze ich Bösartiger Hieb oder habt ihr andere Vorschläge?

Mfg Donka

LGLM's Avatar

LGLM
03.27.2012 , 04:29 AM | #270
Zu 100% versteh ich den Satz auch nicht, aber die Priorität ist klar:
Mitten im Kampf: Berserker > Tödliches Schwert > Risswunde > Vernichten > Wut bilden
Ist der Boss / Gegner schon unter 20% (ab 1.2 schon ab unter 30%) wird Bösartiger Wurf auf CD gehalten.
Wenn du jetzt im Kampf CD auf Beserker, Tödliches Schwert, Risswunde und Vernichten hast, sowie 6+ Wut, kannst einen Bösartigen Hieb einstreuen.
Da ich fast nur PvP spiele kann ich jetzt nicht für PvE sprechen, aber in einem 1v1 Kampf kommt das selten mehr wie 1x vor, da du auch noch deine defensiv Skills und CCs raushauen musst