Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
01.15.2012 , 11:56 AM | #11
Die Ratings sind nicht fest, sondern alle (bis auf Power und den Bonus Damage von Stärke) von DR. Du solltest dir da lieber die Zahlen des Jedi Guides nehmen.
aka Moon

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.15.2012 , 12:44 PM | #12
Ich steh grad auf dem Schlauch - vielleicht auch wegen dem Rioja aber von welchem Jediguide sprichst du ich find den nicht. English/Deutsch?

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
01.15.2012 , 12:53 PM | #13
Englisch. Irgendwas mit Prime
aka Moon

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.15.2012 , 01:04 PM | #14
Ah ok, ja habs, ja ich hab jetzt raid - ich guck es morgen bei der Arbeit an.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2012 , 01:31 AM | #15
Quote: Originally Posted by Bloodymoon View Post
Die Ratings sind nicht fest, sondern alle (bis auf Power und den Bonus Damage von Stärke) von DR. Du solltest dir da lieber die Zahlen des Jedi Guides nehmen.
So habs angeschaut. Ich denke das seine Angabe stimmen werden. Ich vermute auch das er es mit den Formeln von Sithwarrior.com gerechnet hat. Siehe hier

Ich werde alles heute abend noch für mich durchrechnen. Ich heisse nicht Gutenberg^^ Wie gesagt ich glaube zwar das es stimmt und werde es dann auch im Guide so integrieren das ich für die Stats ein einene Post nehme und sie aus den 2 Talentrichtungen heruas sondieren werde.

Was mir so "schnell" "schnell" auffällt ist, dass ich denke, ab +22% Crit (zur Basis) und 85% Wogenwert werden diese 2 Werte sehr teuer aber muss es noch rechnen. Auch wird Hit sehr teuer nachdem man die 10% zusätzliches hat.

Hab mir gestern noch das Rakata-Set angeschaut und erstaunlicherweise kommt man mit dem Set + allen Teilen von dem Händler fast auf die 110% was die Theorie wieder stärkt, das man 110% Hit benötigt - das ist aber wie bis anhing Theorie.

Neamakri's Avatar

Neamakri
01.16.2012 , 03:46 AM | #16
Ich bin mir ziemlich sicher, das man im Talentebuch einsehen kann ob eine Fähigkeit macht ist oder nicht. Leider bin momentan nicht am Rechner, werde es heute Abend aber nachreichen. Zudem noch ein Statement zu deiner Blut Rota :-)

Neamakri's Avatar

Neamakri
01.16.2012 , 03:58 AM | #17
Ich bin mir ziemlich sicher, das man im Talentebuch einsehen kann ob eine Fähigkeit macht ist oder nicht. Leider bin momentan nicht am Rechner, werde es heute Abend aber nachreichen. Zudem noch ein Statement zu deiner Blut Rota :-)

LGLM's Avatar

LGLM
01.16.2012 , 09:06 AM | #18
Wenn man im PvE Risswunde nicht erneut setzt, bevor es ausgelaufen ist, was bringt es dann bitte Pulverisieren zu skillen? Dafür wären dann die Punkte viel zu Teuer wenn du mich fragst.

Da ich aber den Slow mitnehme aufgrund einer PvE/PvP Hybridskillung, muss ichs dennoch skillen - wegen des geskillten Slow Effekts.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2012 , 10:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by LGLM View Post
Wenn man im PvE Risswunde nicht erneut setzt, bevor es ausgelaufen ist, was bringt es dann bitte Pulverisieren zu skillen? Dafür wären dann die Punkte viel zu Teuer wenn du mich fragst.

Da ich aber den Slow mitnehme aufgrund einer PvE/PvP Hybridskillung, muss ichs dennoch skillen - wegen des geskillten Slow Effekts.
Ich glaub du missverstehst das Talent Pulverisieren im Bezug auf Risswunde.

Erst einmal zu Risswunde. Risswunde macht einen dot der 6s lang /s schaden macht. Also 6 dots usw. Jetzt hat aber Risswunde 15s cd sprich du hast ganz 9s wo du keine Risswunde drauf hast und das ist ein dot der ja möglichst non stop uptime haben soll.

Hier kommt jetzt das Talent pulverisieren hinzu welches den 2 Attacken, Vernichten und Bösartiger Hieb die Chance gibt zu 66% (Vernichten) und 33% Bösartiger hieb, die CD zeit von Risswunde auf 0 zu setzten.

Ideales beispiel hierbei wäre:

Du drückst Risswunde 15s cd
Du drückst Vernichten *procc*

Risswunde rdy

und sobald du den dot siehst verschwinden drückste wieder Risswunde. Das Talent ist schon pflicht.

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
01.16.2012 , 12:19 PM | #20
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
So habs angeschaut. Ich denke das seine Angabe stimmen werden. Ich vermute auch das er es mit den Formeln von Sithwarrior.com gerechnet hat. Siehe hier

Ich werde alles heute abend noch für mich durchrechnen. Ich heisse nicht Gutenberg^^ Wie gesagt ich glaube zwar das es stimmt und werde es dann auch im Guide so integrieren das ich für die Stats ein einene Post nehme und sie aus den 2 Talentrichtungen heruas sondieren werde.

Was mir so "schnell" "schnell" auffällt ist, dass ich denke, ab +22% Crit (zur Basis) und 85% Wogenwert werden diese 2 Werte sehr teuer aber muss es noch rechnen. Auch wird Hit sehr teuer nachdem man die 10% zusätzliches hat.

Hab mir gestern noch das Rakata-Set angeschaut und erstaunlicherweise kommt man mit dem Set + allen Teilen von dem Händler fast auf die 110% was die Theorie wieder stärkt, das man 110% Hit benötigt - das ist aber wie bis anhing Theorie.

Nicht jeder spielt Carnage - andre Skillungen brauchen 3% mehr.
aka Moon