Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Visionen und Seher - Viel zu schwer

Kynion's Avatar

Kynion
12.09.2013 , 04:13 AM | #41
Ich schau auch mal eben ob ich fix nen Thread finde, der anderthalb Jahre alt ist und da antworte ich dann auch mal drauf...

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.09.2013 , 05:23 AM | #42
Unabhängig von der Klasse oder Aufgabe würde ich mir gegen Ende der Klassenquest im Bereich der Stufen 45-50 eine Aufgabe wünschen, die man nicht mit grünem Equip 10 Level unter einem und mit einer Hand an der Kaffeetasse schafft. Es sollte sogar bei allen Klassen ein wirklich schwerer Bosskampf vorkommen, der ein gewisses Maß an Klassenverständnis, Geschick, Movement und Taktik erfordert. Wo man Unterbrechen, CC nutzen oder auch mal ordentlich Schaden machen muss. Sozusagen als letzte Prüfung mit seiner Klasse, bei der man auch locker mehrmals ins Gras beißt bis man es raus hat und es klappt.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Banjees's Avatar

Banjees
12.10.2013 , 08:12 AM | #43
Schließe mich da Opaknack an. Es sollten immer mal wieder im Questverlauf Hardcore Endgegner kommen, damit man seine Klasse besser versteht, sich um Taktische Feinheiten am Equip usw. feilt.

Alle bisher gespielten Story Missionen sind Baby Eierlicht und hab ich schon 7 Chars durch ;-)