Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Visionen und Seher - Viel zu schwer

Skuriles's Avatar

Skuriles
01.17.2012 , 03:57 AM | #11
Hab die Quest als Heiler-Hexer erst am Wochenende gemacht.

Wichtig: Die Heilungen unterbrechen und dem Machtsturm ausweichen/Pet auf Passiv und wieder ran oder wenn man es schafft beides unterbrechen.

Als Heiler dauert es dann zwar ne Weile, aber prinzipiell geht es ganz gut wenn man weiß wie.

Auf Voss sind echt die ersten Quests gewesen, bei denen man alle Skills zünden muss um zu überleben. Ein Medipack oder der 20 Min cd. muss dann halt auch mal geopfert werden um weiter zu kommen.

Nut hinstehen und draufholzen ist da nicht.
Da es ja nur einzelne Quests sind die wirklich schwer sind solo - find ich gut
I'm Mojo

Vitho's Avatar

Vitho
01.17.2012 , 04:30 AM | #12
hatte als attentäter dd kaum probleme, ab und zu auf voss mal nen 2. try gebraucht weil meine cd´s noch nicht rdy wahren aber nix ernsthaftes.

Leute ihr habt stuns, interrups und als attentäter sogar noch machtschleier, für voss gilt das selbe wie für pvp und fp wenn casts durchkommen habt ihr etwas verkehrt gemacht, gerade bei stunbaren gegner kann man durchgehend unterbrechen. (Ruck, stromschlag, tiefer hieb und dieser ae kick dessen namen ich jetzt nich weiss, nicht in der reihenfolge^^)

Xaree's Avatar

Xaree
01.17.2012 , 04:36 AM | #13
An der Quest liegt es sicherlich nicht.

Einfach unterbechen, dann liegt jeder Mob in den Story-Quests ohne Probleme.

davesoul's Avatar

davesoul
01.17.2012 , 07:48 AM | #14
Hab als Heiler gequestet, und hatte bei keiner einzigen Klassenquest Probleme. Ihr müsst den Rat befolgen, der hier schon erwähnt wurde. Immer schön unterbrechen..

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.17.2012 , 07:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by davesoul View Post
Hab als Heiler gequestet, und hatte bei keiner einzigen Klassenquest Probleme. Ihr müsst den Rat befolgen, der hier schon erwähnt wurde. Immer schön unterbrechen..
Als Heiler hast dus aber auch bei weitem am leichtesten^^
oder auch nicht...

Peighter's Avatar

Peighter
03.15.2012 , 12:59 PM | #16
Ich habe die Quest gestern gemacht und bin bei Zash auch zwei mal gestorben. Grund ist nicht das "trololol overpowered" sondern sie heilt sich eben - da muss man zwischen durch Kicken mit Ruck oder dem anderen Spell.
Nachdem ich sie gekickt habe ging sie wie jeder andere Elite Gegner auch down.

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.15.2012 , 01:29 PM | #17
also mit dd skillung auf Wahnsinn hatte ich nie probleme muss ich sagen
noch khem val dabei
ihn ab und zu geheilt und jeder elite oder champion ging down

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 02:10 AM | #18
Also ich habs auf 46 als attentäter nach 3 veruschen geschafft ich hab mich bei den ersten beiden aber einfach zu glatt angestellt.
Beim dritten hatte ich nciht mal mehr den 20 Min cd und hatte am ende einfach ma noch 70 % live und khem lag bei 25%
kleiner tipp halte dir deinen interrupt für den machtstrum oder machtgewitter oder wie das heißt frei
da dies der skill ist der in dem kelinen raum einfach am meisten dmg auf dich und deinen gefährten kloppt.
ansonsten sollte khem kurz vorm sterben sein nutz am besten opferung um dich selber noch ma voll zu heilen und nutze erst dann deine deff skills dann kriegste den auch down
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload

Falagar's Avatar

Falagar
03.22.2012 , 01:53 PM | #19
Also ich hab ja auch nix gegen knackige Quests, aber der TE hat schon recht. Dieser Kampf ist einen Tacken zu schwer. 2 starke Angriffskills, 1 Selbstheilung und alles im Dauerfeuer gecastet. Klar, dass man hier laufen und unterbrechen muss was das Zeug hält. Und dann noch den Gefährten steuern. Spannend, aber heftig....

Sicher, für Progamer ist das ein kleiner Nervenkitzel, mehr nicht. Aber für Nicht-Profizocker (und das muss man bei all seiner eigenen Genialität auch mal sehen) kann dieser Kampf schon zum Stolperstein werden. Ein Angriffs-Skill weniger beim Boss hätte es IMHO auch getan.
Wenn ich an die Klassenquest vom Agenten auf Voss denke - da ist der Endboss ein Pipifax.

Und dann noch das Wiederbeleben am 20 Kilometer entfernten Medicenter anstatt am Ini-Eingang.
Oh - und hab ich erwähnt, dass die Trashmobs in der Ini wieder da waren, als ich endlich vom Medicenter wieder vor Ort war (für den 3. Versuch)?

Naja, egal. Wenn nicht heute dann morgen. Ich werd mal wiederkommen, wenn ich 2 Stufen über der Quest bin
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me.

Zertheron's Avatar

Zertheron
03.23.2012 , 04:00 AM | #20
Quote: Originally Posted by Statanica View Post
Ich bin kurz vorm ausrasten...
Stecke in der Quest "Visionen und Seher" meiner Klasse fest und kriege einfach Darth Zashs Illusion nicht down. Das ist eine 44er Quest und ich bin lvl 46, also das kann doch nicht wirklich wahr sein. Was ist da die Strategie?
Zash macht doch mehr oder weniger das gleiche wie beim ersten Kampf?