Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Visionen und Seher - Viel zu schwer

Statanica's Avatar

Statanica
01.13.2012 , 04:49 PM | #1
Ich bin kurz vorm ausrasten...
Stecke in der Quest "Visionen und Seher" meiner Klasse fest und kriege einfach Darth Zashs Illusion nicht down. Das ist eine 44er Quest und ich bin lvl 46, also das kann doch nicht wirklich wahr sein. Was ist da die Strategie?
Das Dumme ist dass man jedes mal wenn man stirbt (mitlerweile schon etwa geschätzte 12 Mal) zum Med Center zurück muss... Ich krieg die Krise. Was ist das für eine Spielbalance?

Praeya's Avatar

Praeya
01.13.2012 , 05:09 PM | #2
Du hast 3 Interrupts (bzw. 4 wenn du den 20 Min CD benutzt), davon sind 2 mit Low-CD. Einfach so viel wie möglich und vor allem sinnvoll kicken und schon liegt die Olle im Dreck. Eventuell Medipacks und Stims usen.

Hatte auf Voss eher an anderen Stellen Probleme. War Täuschung specced und mit Khem unterwegs.

Kheltos's Avatar

Kheltos
01.16.2012 , 06:27 PM | #3
Find auch dass die viel zu schwer ist ...
Laut Missionslogbuch ist die Mission Gelb heißt also nicht sonderlich schwer.
Aber bekomm die nicht down... bin Hexer-Heal und habe Khem Val draussen.
Aber da die mit den Blitzen so viel Schaden macht komm ich kaum zum dmg machen und bin nur am heilen und khem macht auch nicht grad den mords dmg besonders wenn die olle sich ständig heilt...

lincster's Avatar

lincster
01.16.2012 , 08:14 PM | #4
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Quest gerade für Hexer, die die beste Utility im Spiel besitzen, schwer sein soll.

Dottore's Avatar

Dottore
01.16.2012 , 09:05 PM | #5
Ich kann mich erinnern, da auch etwas geknabbert zu haben und dass Khem gestorben ist. Bei den Bossen da drin in der Klassenquest habe ich es dann einfach so gemacht, dass ich gerannt bin. Im Kreis halt und immer wieder den Dot auf die Bosse rauf. Wenn Statische Barriere frei war, bin ich kurz stehen geblieben und hab Blitze geschleudert. Ist zwar nicht elegant, aber so hab ichs geschafft.

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
01.17.2012 , 12:14 AM | #6
wie schon oben gesagt, wichtig ist dass grade die casts mit viel damage unterbrochen werden (glaube mich zu erinnern dass sie machtsturm ballert, der haut ordentlich rein) dann geht die...zu knabbern hat man an der schon, soll aber auch so sein...ich wär enttäuscht gewesen, wenn der kampf ohne schwitzen gelaufen wär... ansonsten mach einfach noch ein level oder so und probiers dann...

oder hol dir jemanden zur hilfe...

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.17.2012 , 12:40 AM | #7
Quote: Originally Posted by lincster View Post
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Quest gerade für Hexer, die die beste Utility im Spiel besitzen, schwer sein soll.
Oh doch keine Angst^^ Die Version von Zash hats echt in sich.
Hab mir auch erst gedacht: Yay Zash, wieder Freeloot.. Denkste, erstma knallhart verreckt xD
Naja beim 2. Anlauf gings dann. Immer schön Unterbrechen, wie schon gesagt.
oder auch nicht...

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.17.2012 , 12:49 AM | #8
Ich bin jetzt Darth und hab alle Quests alleine und meist sogar zwei Lvl unter dem empfohlenen gemeistert.
Bin auf Heilung geskillt und es gab keine Probleme.
Spoiler
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

Shezael's Avatar

Shezael
01.17.2012 , 03:30 AM | #9
Generell empfand ich die Quests auf Voss etwas knackiger als auf den vorigen Planten. Aber echte Probleme hatte ich trotzdem nicht. Ich bin Heiler und bei den dicken Gegnern habe ich Khem als Tank draußen.

Ein paar Fragen an den TE : Wie bist Du geskillt ? Welchen Begleiter hast Du draußen ? Ist der Begleiter gut ausgerüstet ? Diese Infos würden schon helfen....

Generell wurde hier ja schon einiges gesagt : Unterbrechen, unterbrechen, unterbrechen. Khem bei AE auf passiv stellen, dass er zu Dir läuft und nicht im AE steht, dann wieder angreifen lassen. Zur Not diesen "Griff" einsetzen, der ihn zu Dir zieht.
Am besten gleich zu Beginn alle CDs zünden (Relikte z.B.) und rausrotzen was geht, ggf. sind die CDs dann noch ein zweites Mal bereit.
Wenn der Tank vielleicht irgendwann umfällt : laufen ! In Bewegung bleiben, DoTs oben halten, mal eine Heilung / Medpack einwerfen.
From thy own lip I drew the charm
Which gave all these their chiefest harm
In proving every poison known
I found the strongest was thine own

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
01.17.2012 , 03:38 AM | #10
War damals als Hexer auf 0/23/18 geskillt mit Khem und hatte ich null Probleme. Khem mußt ich nie auf passiv stellen. Halt wirklich immer alles unterbrechen. Ggf noch diesen Skill (weiß grad net wie der heißt) zünden, der Stromschlag sofort wieder aufläd.