Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crewskills und ihre Abhängigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Crewskills und ihre Abhängigkeiten

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 08:01 AM | #21
Das ist eine sehr übersichtliches Diagramm. Gute Arbeit!

Vielleicht noch die Kombination

Unterwelthandel / Hacken / Cybertech

hinzufügen.

EmperorAttila's Avatar

EmperorAttila
12.15.2011 , 04:25 PM | #22
Ich habe mal gelesen das auch Kunstfertigkeit - Archäologie - Unterwelthandel sinnvoll sein soll, da man ja bei Unterwelthandel Ressourcen für alle Handwarke findet. Bei deinem Diagramm ist es aber nicht enthalten. Liegt meine Qelle falsch oder hast du da ein Pfeil vergessen?

mfg
God save the EMPEROR...

Grischu's Avatar

Grischu
12.16.2011 , 05:28 AM | #23
Quote: Originally Posted by EmperorAttila View Post
Ich habe mal gelesen das auch Kunstfertigkeit - Archäologie - Unterwelthandel sinnvoll sein soll, da man ja bei Unterwelthandel Ressourcen für alle Handwarke findet. Bei deinem Diagramm ist es aber nicht enthalten. Liegt meine Qelle falsch oder hast du da ein Pfeil vergessen?

mfg
Das wurde soweit ich weiss in einer der letzten Betas geändert.
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

EmperorAttila's Avatar

EmperorAttila
12.16.2011 , 07:23 AM | #24
Heist Unterwelthandel nicht nehmen wenn man Kunstfertigkeit als Handwerk hat?
God save the EMPEROR...

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.17.2011 , 03:01 AM | #25
Wie ich gerade herausgefunden habe, scheint Hacken für Cybertech gar nicht geeignet zu sein. Denn wenn man kein Plündern hat, fehlen einem immer Teile, die man durch Hacken und Unterwelthandel nicht bekommt.

DarthKinless's Avatar

DarthKinless
12.17.2011 , 08:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Wie ich gerade herausgefunden habe, scheint Hacken für Cybertech gar nicht geeignet zu sein. Denn wenn man kein Plündern hat, fehlen einem immer Teile, die man durch Hacken und Unterwelthandel nicht bekommt.
richtig. bin selber im mom plündern/hacken/cyber.
echt lustig die kombination an sich, aber extrem hart im low level orangene rüstungen zu besorgen für sich und den begleiter. den die armierung kann man ja selber herstellen und die steigert ja level der rüstung.
das problem mit unterwelt - es ist unglaublich teuer zu leveln. die mats sind einfach viel zu teuer. hacken levelt sich von selbst, meist bezahlen sich dir tresorkisten mitm gewinn, wenn mann nur mit crew levelt. dazu findet man jede menge an kisten dafür.
extre rezepte für schiff sind auch nicht billig im herstellen, nur deswegen würde ich nicht empfehlen den beruf zu nehmen. 4 blaue + an 15 sonstige mats. je n blau kostet im ah um 1000. endpreis liegt um 5k-6k, und das für level 22 gegenstand.
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

Andy_w's Avatar

Andy_w
12.19.2011 , 10:47 AM | #27
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann der eigene Char auch sammeln/plündern ?
Ich verstehe das jetzt so, dass die Berufe für mich selbst und die Gefährten gelten ?
Wenn man einen Beruf trainiert, verlernt, einen anderen erlernt und nach einer Weile merkt, dass der erste doch besser war, hat man dann Rang 0 oder kann man da weiter machen, wo man vor dem Wechsel war ?

Andy

Auf Server Jen'jidai mit Ru'Larulan (Schmuggler) und TyCorroban (Soldat)

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.21.2011 , 06:01 AM | #28
Wie sieht es aus mit Hacken, Plündern, Cybertech? Geht die Kombi auch?
UH ist ja so teuer zu leveln.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.21.2011 , 08:33 AM | #29
Danke dir, echt mal ne hilfe. ein sticky wäre da nicht schlecht.

mangoe's Avatar

mangoe
12.21.2011 , 10:43 PM | #30
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
Was für Schemata findet man denn durch Hacken, bessere Items oder Fahrzeuge?
Alle (Hab CT, Bio, Synth etc gefunden), der Schwerpunkt liegt jedoch scheinbar bei Cybertech.
War is Peace - Freedom is Slavery - Ignorance is Strength