Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crewskills und ihre Abhängigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Crewskills und ihre Abhängigkeiten

Grischu's Avatar

Grischu
12.13.2011 , 10:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by DarthKinless View Post
bin mir nicht sicher, aber gelten nicht ohringe für alle und nicht nur für nicht-machtnutzer?

Werd ich überprüfen sobald ich meinen Zugang hab.
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Furthark's Avatar

Furthark
12.13.2011 , 10:33 AM | #12
Mit Hacken soll man in manchen Flashpoints oder Oparationen schneller vorankommen,
habe ich zumindest mal gelesen....man verdient auch gut credits damit (weis es aus der Beta)
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

MoldariusMundus's Avatar

MoldariusMundus
12.13.2011 , 10:38 AM | #13
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Mit Hacken soll man in manchen Flashpoints oder Oparationen schneller vorankommen,
habe ich zumindest mal gelesen....man verdient auch gut credits damit (weis es aus der Beta)
Kann ich bestätigen.

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.13.2011 , 10:39 AM | #14
Mit Plündern soll man auch gut abkürzen können.

Aber wegen Credits bezweifel ich dass sich dass lohnt weil man dann ja alle mats die man Zwecks eines fehlenden Sammel- oder Missionsberufs nichthat ja kaufen muss.

Irgendwie doof wollte doch eigentlich so gerne Hacken :-(

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
12.13.2011 , 11:53 AM | #15
Was für Schemata findet man denn durch Hacken, bessere Items oder Fahrzeuge?

Grischu's Avatar

Grischu
12.13.2011 , 10:37 PM | #16
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
Was für Schemata findet man denn durch Hacken, bessere Items oder Fahrzeuge?
Kann ich dir leider noch nicht sagen. Hab erst Ende Oktober vorbestellt, das dauert noch bis ich mehr infos bekomme
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
12.14.2011 , 06:01 AM | #17
mh schade,ich kann mich immernoch nicht entscheiden zwischen Plündern/Cybertech/Unterwelthandel und Plündern/Cybertech/Hacken ( wegen Rezepten und Credits ).

SavatageRoyo's Avatar

SavatageRoyo
12.14.2011 , 07:42 PM | #18
Es ist aber schon so das ich jedem Gefährten ein anderes Set an Fähigkeiten geben kann oder? Also ein Gefährte würde Beispielsweise Bioanalyse und Diplomatie beherrschen um mit Biochemie etwas her zu stellen.
Der nächste Gefährte kann Plündern, Ermittlung und Waffenbau usw mit allen anderen die man dann noch freischaltet.

Mit 4,66 Gefährten kann man dann alles selber machen , ist aber auch irgendwie doof nä?

Inoon's Avatar

Inoon
12.14.2011 , 08:52 PM | #19
Quote: Originally Posted by SavatageRoyo View Post
Es ist aber schon so das ich jedem Gefährten ein anderes Set an Fähigkeiten geben kann oder? Also ein Gefährte würde Beispielsweise Bioanalyse und Diplomatie beherrschen um mit Biochemie etwas her zu stellen.
Der nächste Gefährte kann Plündern, Ermittlung und Waffenbau usw mit allen anderen die man dann noch freischaltet.

Mit 4,66 Gefährten kann man dann alles selber machen , ist aber auch irgendwie doof nä?
Das ist eine komplette Fehleinschätzung der Lage.
Alle Companions können nur auf die gleichen Crewfähigkeiten zugreifen, die Du ausgewählt hast!

In Summe 3 (verschiedenenr Combo's).
Wer hat das Tofusteak erfunden? Kill him ...

Veale's Avatar

Veale
12.15.2011 , 01:19 AM | #20
Danke für die tolle Auslistung...

Mein Södlner wird wohl richtung Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie gehen
Medipacks, Imps etc. sind immer gut.
Machtpuntke auch ganz nice für meine böse Huterin ^^
Bald Dunkel 2 und net mal 20 ^^
Es kann nicht sein, dass Bioware die Balance des kompletten PVP und Endgame zerstört, durch einen Mausroboter der hinter einem CE-Besitzer herdackelt und Düdeldü macht! UNMÖGLICH!!! -Ironie-