Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

STUTTGART und nähere Umgebung.

BalthersaLupo's Avatar

BalthersaLupo
04.13.2012 , 03:35 PM | #51
soviele^^ respekt das dachte ich mir eher wneiger^^

lawlesss's Avatar

lawlesss
04.13.2012 , 03:54 PM | #52
hier auch grüsse von mir an den rest
ich packe meinen und nimm mit.....
Mein Laserschwert und jetzt noch meine CE......

Gidano's Avatar

Gidano
07.30.2012 , 01:27 PM | #53
Sodele...*Threadausgrab* ! Schwabenpower ! Ich bin immernoch ein begeistertet Swtor Spieler und mittlerweile (durch Servertransfers) auf T3-M4 daheim! Also falls mal ein Stuttgarter(bzw. eher Richtung Esslingen ) lust haben sollte ne Runde Daily's zu machen bzw. mit seinem Twink ne Runde zu spielen... würde mich freuen leute aus der Umgebung Ingame zu treffen!

Ingame Name: Iarella (das erste ist ein I=Italien und die 2xll= Lettland) auf Imperium Seite bzw. nen kleiner Twink auf Republik Seite Name: Yvonnece (momentan Stufe 20)

und zu guter letzt.... SCHWABENPOWER!

DasPiprinzip's Avatar

DasPiprinzip
08.23.2012 , 03:17 AM | #54
Schwabengrüße vom Server Jar'Kai Sword ;-)
Do what you want cause a Pirate is free, you are a Pirate!

Golumbum's Avatar

Golumbum
10.11.2013 , 02:39 AM | #55
ohweiha was soll ich dazu sagen, ich bin badenzer aber im schwobäländle (zusamme mit äffle on pferdle) aufgwachse..gibts no an stammdisch?
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

eckithebull's Avatar

eckithebull
10.18.2013 , 09:06 AM | #56
Grüße aus Kirchheim/Teck! Wer nicht weiß wo das ist, einfach Radio hören: "Stau auf der A8 am Aichelberg Richtung München:" Das ist 5 Kilometer von mir weg.

Ein Treffen der Schwaben würde ich übrigens auch mal unterstützen. Bin auf T3-M4 unterwegs (mit insgesamt 8 Chars, davon die Reps in einer Gilde, die Imps noch nicht).

Charnamen: Dan-Ro, D'eakin, Thexali, Mirandis, Kinjen, Kinson, Zuraki, Yabera

Gidano's Avatar

Gidano
02.28.2014 , 06:42 PM | #57
Quote: Originally Posted by eckithebull View Post
Grüße aus Kirchheim/Teck! Wer nicht weiß wo das ist, einfach Radio hören: "Stau auf der A8 am Aichelberg Richtung München:" Das ist 5 Kilometer von mir weg.

Ein Treffen der Schwaben würde ich übrigens auch mal unterstützen. Bin auf T3-M4 unterwegs (mit insgesamt 8 Chars, davon die Reps in einer Gilde, die Imps noch nicht).

Charnamen: Dan-Ro, D'eakin, Thexali, Mirandis, Kinjen, Kinson, Zuraki, Yabera
direkt ums eck ! so ca... 3-5 km Luftlinie / spiele leider nur IMP momentan aber hab noch 2 mini REP im Angebot...vllt kruschtel ich die mal wieder aus und sag hallo

eckithebull's Avatar

eckithebull
03.02.2014 , 09:00 AM | #58
Grüße, Gidano!

Seit meinem letzten Beitrag sind wir nun auch bei den IMPs mit einer Gilde vertreten!

Schreib mich doch mal an! Meine Chars: Zuraki, Kinjen, Kinson, Yabera
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)