Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

STUTTGART und nähere Umgebung.

Gidano's Avatar

Gidano
01.01.2012 , 10:52 AM | #21
Huhu

Also ich komm aus der nähe von Stgt. --->Richtung Esslingen und da in ner "kleineren" Stadt in der nähe! Jaja so klein ist die Welt doch! Schwabenpower!

SW spiele ich auf dem Server Exar Kun auf Seite des Imperiums ! Falls Nick gewünscht wird kann ich den ja noch posten,falls zufaelligerweiße auch einer dort spielt

bethebe's Avatar

bethebe
01.02.2012 , 04:48 PM | #22
Achje die Badener mucken heir auf *hust*
Ich spiel zwar schon seit dem 17.12. aber habe bisher noch keinen Server gefunden auf dem ich mich wohl fühle. Vielleicht wäre ja so ne kleine Gemeinschaft aus Schwaben das richtige.

Gibts noch die Möglichkeit sich da irgendwie anzuschließen?

Komme aus einem Dorf in der Nähe von Böblingen, so als Info.

p.s.
Wir haben uns doch alle Lieb *Richtung Baden schielt*

Zaasou's Avatar

Zaasou
01.07.2012 , 11:40 AM | #23
D´Schwoba!

*kichert*

Wir sind echt auch überall...mhh, ich habe mich bereits für einen anderen Server und eine andere Fraktion entschieden, aber eine Art Stammtisch könnte sich ja dennoch entwickeln.

Ich hau euch im echten Leben auch nicht aus den Socken...versprochen...;-)

Achja..ich komm aus der Gegend um Leonberg grob so
Zombies ernähren sich von den Lebenden, aber zur Not tut es auch ein Marmeladebrot, wenn man es eklig genug isst.

Tarelias's Avatar

Tarelias
01.16.2012 , 06:05 PM | #24
Ich hätte Ostfildern (bei Stuttgart) im Angebot.

Spiele auf Vanjervalis Chain Ypao (Soldat) und Awev (Jedi-Ritter)

Darqu's Avatar

Darqu
01.26.2012 , 12:49 PM | #25
GP hier

RozzWilliams's Avatar

RozzWilliams
01.26.2012 , 01:24 PM | #26
ich bin aus Fellbach (aber neig'schmeckt ) und aktiv auf Exar Kun, selbstredend Imperium... kein Mensch spielt Republik....

Thuralyon's Avatar

Thuralyon
02.03.2012 , 07:41 AM | #27
Schwäbisch Gmünd ist nun in tha House ;P

Wobei ich aber keine Schwabe bin!
Er: Beißt du in das Eis?
Sie: Ja, lutschen dauert mir zu lange!
Er: Jetzt haste verkackt -.-

Missfatty's Avatar

Missfatty
02.03.2012 , 07:55 AM | #28
Winnenden (bei Stuttgart)

Und ich führe eine kleine Raidgilde auf dem Server Stereb Cities
Signaturen werden überbewertet

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.08.2012 , 04:34 PM | #29
Quote: Originally Posted by Thuralyon View Post
Schwäbisch Gmünd ist nun in tha House ;P

Wobei ich aber keine Schwabe bin!
Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!

Chief_Yoda's Avatar

Chief_Yoda
02.08.2012 , 04:54 PM | #30
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!
So, so, der Droide kommt aus Aalen ^^, ich bin in Gmünd geboren und kann nur sagen über Gmünd lacht die Sonne, über Aalen die ganze Welt
Hab mich auch vom Spiel "verführen" lassen. Spiel auf Odacer Faustin nen Jedi-Wächter. Schön dass die Schwaben so gut vertreten sind!
Nur ein Jedi-Ritter ist ein guter Ritter