Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum eigenltich 50er Warzones

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum eigenltich 50er Warzones

Kuyah's Avatar

Kuyah
01.17.2012 , 05:25 AM | #81
Quote: Originally Posted by Loverulez View Post
hoffe die frage war nicht ernst gemeint...mir tun die 50er leid die im bg 1-49 leute umhauen und sich dann was drauf einbilden.
Da tun mir die 50er mehr Leid, die instant das BG leaven, sobald Jemand der u50 ist, in ihr Team gerät. Teilweise mit der markannten Bemerkung "was wollen die denn hier?", wobei die Frage dann ja wohl eher andersrum wäre: " Was wollen die 50er denn hier?"
Wenn ich nämlich soviel Freizeit und Lust hätte, dass ich in Rekordzeit 50er hochziehe, dann wäre ich wohl längst am Twinken, anstatt mich mit meinem voll equipten 50er im BG zu langweilen.
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Aliencow's Avatar

Aliencow
01.17.2012 , 05:34 AM | #82
Wie man hier an einigen Post lesen kann ist die Trennung von Levler/Twinks und 50er in WZs ja mehr als gerechtfertigt.

Die "Lows" regen sich auf von 50er gekillt zu werden und die 50er regen sich auf mit Lows zu spielen.....

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
01.17.2012 , 05:37 AM | #83
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post

Warum macht man Warzones nur für Lvl 50 ?
Du hast deine Frage falsch gestellt! Sie hätte lauten müssen:

Warum in aller Welt gibt es in diesem Spiel nur 3 Warzones und weshalb werden alle Spieler, gleich welchen Levels dort rein gepresst ?

DAS wäre eine GUTE Frage gewesen. Deine ist einfach nur dumm oder provokant. Ich hoffe letzteres für dich
Mir tun all diejenigen leid, welche sich die CE gekauft haben und/oder die welche ein Laufzeitabo von mehr als einem Monat abgeschlossen haben
Viel Spaß euch noch beim Huttenball

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
01.17.2012 , 06:09 AM | #84
Quote:
Ich hab zwar das komplette streiterzeug rumliegen, aber ich geh inzwischen lieber als Revolverheld mit pve gear in warzones.

17k life, 1900 list, 46% crit und 85% wogenwert.

Das drückt gut ins gesicht .

Und genau deswegen ist die trennung zwingend notwendig.

Ein nicht lvl 50 Revolverheld hat im BG ca. 12500 leben, ca. 1100 List - crit und woge weiss ich netmehr.

Aber allein hier die stats unterschied anzuschauen sagt glaub ich alles.
Ich selfquote mich mal hier weil schon wieder der Hirnfurz umhergeistert die Kompetenz sei schuld.

Es ist NICHT die kompetenzwertung auf dem 50er gear das es so unfair gegen nicht 50er macht.

Es ist die tatsache das ein 50er mit seinen realstats in die Warzone geht, und diese realstats halt teilweise um an die 100% besser sind.
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!