Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vermächtnis

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:19 AM | #1
Wann genau beginnt denn das "Vermächtnis"-System, bzw. wann ist Phase 1 abgeschlossen, damit das Vermächtnis gestartet werden kann?

Bin lvl 34 auf Alderaan, aber von Abschluss Phase 1 merk ich noch nichts, geschweige denn von Vermächtnis
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
01.13.2012 , 02:27 AM | #2
Gute Frage, da häng ich mal eben eine mit ran. Bin noch niederleveliger, aber interessiere mich vorab schon.
Ist das Vermächtnis vom Level abhängig oder von irgendwelchen Punkten wie evtl. Sozialpunkte oder ähnlichem?
Was muß man tun?
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
01.13.2012 , 02:33 AM | #3
Das ist lvl abhängig. Vermächniss gibt dir deinen Familiennamen, welcher von dann an jeder deiner Twinks auf diesem Server tragen wird. (kann natürlich auch ausgeblendet werden)

Weitere Funktionen des Vermächnissystems werden von BW im laufe der Zeit noch Implementiert bzw. freigeschaltet. Also ists im moment nur fürn nachnamen da mehr NOCH nicht.

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Gute Frage, da häng ich mal eben eine mit ran. Bin noch niederleveliger, aber interessiere mich vorab schon.
Ist das Vermächtnis vom Level abhängig oder von irgendwelchen Punkten wie evtl. Sozialpunkte oder ähnlichem?
Was muß man tun?
Also was ich sicher weiß ist, dass das Vermächtnis startet, wenn man "Phase 1" seiner Klassenquests abgeschlossen hat. Aber wann ist Phase 1 beendet (ab welchem Planet)?
mfg
Armin

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by gwlonestar View Post
Das ist lvl abhängig. Vermächniss gibt dir deinen Familiennamen, welcher von dann an jeder deiner Twinks auf diesem Server tragen wird. (kann natürlich auch ausgeblendet werden)

Weitere Funktionen des Vermächnissystems werden von BW im laufe der Zeit noch Implementiert bzw. freigeschaltet. Also ists im moment nur fürn nachnamen da mehr NOCH nicht.
Ich kenne Leute, die mit 30 schon Nachnamen haben (also Vermächtnis), ich bin 34 und kann drauf irgendwie noch nicht zugreifen, und mir wurde gesagt, dass es auch vom Abschluss von "Phase 1" abhängt...
mfg
Armin

Pikay's Avatar

Pikay
01.13.2012 , 02:35 AM | #6
Wann Akt 1 abgeschlossen ist, ist von Klasse zu Klasse verschieden. Bei mir war's irgendwie um Level 30 rum. Ihr werdet es dann schon merken^^
Am vierten Mai werde ich wieder bei euch sein!

Terrorbabe's Avatar

Terrorbabe
01.13.2012 , 02:37 AM | #7
Hiho

Akt 1 hat man fertig nachdem man alderaan und die drauffolgende quest erledigt hat. Wenn du Alderaan durch hast (Story) bekommst du eine Mission auf einem Schiff (Kopfgeldjäger/Soldat ist es so) wo du erledigen musst danach sobald auf dein schiff gehst hast akt 1 abgeschlossen.

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:38 AM | #8
Quote: Originally Posted by terrorbabe View Post
hiho

akt 1 hat man fertig nachdem man alderaan und die drauffolgende quest erledigt hat. Wenn du alderaan durch hast (story) bekommst du eine mission auf einem schiff (kopfgeldjäger/soldat ist es so) wo du erledigen musst danach sobald auf dein schiff gehst hast akt 1 abgeschlossen.
danke! :-)
mfg
Armin

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
01.13.2012 , 02:39 AM | #9
Am Ende von Alderaan kommt bei allen Klassen noch ein kurzer Questabschnitt und dann ist Akt 1 abgeschlossen. Wenn man alleine questet, sollte man ca. Lvl 32 haben um die Quest alleine gut machen zu können. Spielt man zu zweit, kann man auch bei Lvl 29 oder 30 in Alderaan sagen: "Ich lass die anderen Quests erstmal weg und zieh die Klassenquestreihe durch um schneller das Vermächtnis zu haben". Die anderen Quests kann man ja danach immer noch machen. Und sobald ein Held das geschafft hat, sammelt man ja mit allen anderen auch Punkte für das Vermächtnis. Bringt nur halt aktuell leider noch nichts.

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by ElRackadusch View Post
Am Ende von Alderaan kommt bei allen Klassen noch ein kurzer Questabschnitt und dann ist Akt 1 abgeschlossen. Wenn man alleine questet, sollte man ca. Lvl 32 haben um die Quest alleine gut machen zu können. Spielt man zu zweit, kann man auch bei Lvl 29 oder 30 in Alderaan sagen: "Ich lass die anderen Quests erstmal weg und zieh die Klassenquestreihe durch um schneller das Vermächtnis zu haben". Die anderen Quests kann man ja danach immer noch machen. Und sobald ein Held das geschafft hat, sammelt man ja mit allen anderen auch Punkte für das Vermächtnis. Bringt nur halt aktuell leider noch nichts.
Stimmt, es bringt noch nichts, aber das ist ja für nicht all zu ferne Zeit geplant, wohl noch im 1. Quartal (oder wars Halbjahr) 2012. Und da will ich natürlich schnell mit Sammeln beginnen.
mfg
Armin