Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Game startet nicht

First BioWare Post First BioWare Post

Peuta's Avatar

Peuta
12.16.2011 , 05:53 PM | #11
Hab auch das problem, drücke auf den "spielen" button habe ca 2-3 sek ladebildschirm und dann kommt "star wars: the old republic funktioniert nicht mehr

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.16.2011 , 05:56 PM | #12
Kann es daran liegen, dass die Grafikkarte Shader 3.0 nicht unterstützt?

Hardstyleanc's Avatar

Hardstyleanc
12.16.2011 , 07:39 PM | #13
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. War die Tage in meiner Heimat und nicht zu Hause.

Hatte TuneUp mein Rechner säubern lassen und evtl. war er da auch an der registry dran. Seit dem 14. konnt ich ohne jegliche Probleme Spielen. Gestern (16.12.) auch noch.

Der Luncher startet, ich drück auf "Spielen" dann verschwindet er, es dauert schon ne gute Minute und dann erscheint die Meldung:

"Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten

Fehler: 1

Spiel-Client konnte nicht gestartet werden!"

Hab auch schon alles versucht, Admin, Repair über den Launcher, FixLauncher.... kommt immer das selbe. Ich würde es ja gern mit einer Neuinstallation probieren... aber aus unerklärlichen Gründen musste ich gerade feststellen, dass das Spiel noch nicht per Post gekommen ist.

Hier die Laucher -Log... is aber nen bissl viel :/

Spoiler

Hardstyleanc's Avatar

Hardstyleanc
12.16.2011 , 08:01 PM | #14
Nach einen kompletten Systemstart, ohne irgendwas anderes zu machen, startet das Spiel und schließt dann wieder... ähnlich wie bei Peuta nur ohne Fehlermeldung.

Das untere Ende vom Log sieht noch immer gleich aus, weiß nicht ob der da was neues bzw. anderes reinschreibt.

Im Unterordner: swtor --> retailclient --> swtor --> logs ; gibt es keine Datei von heute (17.12.)

Kerling's Avatar

Kerling
12.17.2011 , 04:45 AM | #15
Wenn ich den launcher starte, geht das Fenster der benutzerkontensteuerung auf, welches ich mit "ja" beklicke. Danach passiert nichts mehr. im Taskmanager wird mir unter prozesse der Launcher angezeigt aber erscheinen tut er nicht.
Ich hatte meine grafikkarten einstellung geändert und dem spiel AA aufgezwungen. Als meine karte zu heiss wurde schaltete sich mein rechner ab. Seit dem besteht dieses Problem. Alle anderen spiele laufen weiterhin einwandfrei, nur swtor nicht.

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 04:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by Kerling View Post
Wenn ich den launcher starte, geht das Fenster der benutzerkontensteuerung auf, welches ich mit "ja" beklicke. Danach passiert nichts mehr. im Taskmanager wird mir unter prozesse der Launcher angezeigt aber erscheinen tut er nicht.
Ich hatte meine grafikkarten einstellung geändert und dem spiel AA aufgezwungen. Als meine karte zu heiss wurde schaltete sich mein rechner ab. Seit dem besteht dieses Problem. Alle anderen spiele laufen weiterhin einwandfrei, nur swtor nicht.
swtor ggf. bitte nochmals installieren - eventuell wurden hier swtor dateien beim versuch aa zu erzwingen zerschossen.

Hardstyleanc's Avatar

Hardstyleanc
12.17.2011 , 04:51 AM | #17
Hab bei mir nix mit AA rumgebastelt.

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 04:56 AM | #18
Quote: Originally Posted by Hardstyleanc View Post
Hab bei mir nix mit AA rumgebastelt.
hab mir dein Log gerade angeschaut...

doofe frage: kannst du mal bitte dein Antivirenprogramm deaktivieren und dann nochmal einen Patch versuchen?!

Hardstyleanc's Avatar

Hardstyleanc
12.17.2011 , 05:05 AM | #19
Wow, unglaublich das wars. Mit dem habe ich eigentlich garnichts gemacht, aber nun geht es wieder. Vielen lieben Dank

Kerling's Avatar

Kerling
12.17.2011 , 05:06 AM | #20
Quote: Originally Posted by Hardstyleanc View Post
Wow, unglaublich das wars. Mit dem habe ich eigentlich garnichts gemacht, aber nun geht es wieder. Vielen lieben Dank
was wars???