Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mods bitte drauf antworten.

Elrothil's Avatar

Elrothil
12.14.2011 , 09:16 AM | #1
Hi

es kann einfach nicht angehen ich habe anfang Juli vorbestellt und nachwievor kein Invite bekommen.

Woran liegt das?

Kann es sein das ich nicht eingeladen werde weil ich meine vollversion des spiels bereits registert habe mit dem Product key?

Das ich bereits ein Abo abgeschlossen habe?

Gibt es noch andere aus dem bereich Juli die noch nicht invitet wurden?

Eine Antwort von nem Mod wäre net schlecht.
Lebe dein Leben und denk dran das Reallife ist wichtig!

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 09:17 AM | #2
Es zählt NUR das Registrierdatum des PreOrder-Keys. Geh bitte unter "Mein Benutzerkonto", dann "Code-Einlösung" und melde die dortigen Daten nochmals hier.

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.14.2011 , 09:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by Elrothil View Post
Hi

es kann einfach nicht angehen ich habe anfang Juli vorbestellt und nachwievor kein Invite bekommen.

Woran liegt das?

Kann es sein das ich nicht eingeladen werde weil ich meine vollversion des spiels bereits registert habe mit dem Product key?

Das ich bereits ein Abo abgeschlossen habe?

Gibt es noch andere aus dem bereich Juli die noch nicht invitet wurden?

Eine Antwort von nem Mod wäre net schlecht.
Wann du VORBESTELLT hast ist egal, entscheident ist wann Du den Vorbesteller Code hier auf der Seite eingegeben hast. Das kannst Du unter Benutzerkonto / Code-Eingabe sehen. Sollte das wirklich Juli sein besser mal einen Screenshot hier ran hängen.

marcelsky's Avatar

marcelsky
12.14.2011 , 09:19 AM | #4
hi weiß einer warum auf der ce ein aufkleber ist wo drauf steht erst am 20,12 spielbar ??

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 09:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by marcelsky View Post
hi weiß einer warum auf der ce ein aufkleber ist wo drauf steht erst am 20,12 spielbar ??
Weil die CE auch wirklich erst am 20.12. spielbar ist. Es ist die Release-Version mit Release-Code. Wir sprechen hier aber vom PreCode

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
12.14.2011 , 09:21 AM | #6
ich denke mal die aufkleber sind standard auf den boxen.

wenn sich einer die box ohne vorbestellung nun irgendwo kauft, ist das somit der hinweis das es eigentlich erst am 20. losgeht und er dann loslegen kann

marcelsky's Avatar

marcelsky
12.14.2011 , 09:22 AM | #7
heißstz ich kann den code nicht eingeben weil amazon mir eine mail gesendet hat und gesagt hat den code erst morgen ein geben hier die mail

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.