Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heulthread

sinsur's Avatar

sinsur
01.13.2012 , 08:15 AM | #31
Weil hier so viel von Skill geschrieben wird, möchte ich auch hier kurz auf diese beiden beiträge des Englischen Forums verweisen, in denen es um die leider misslungene Spiegelung der Fraktionsklassen geht:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=101553

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=164411

Mit können hat diese Art von Imbalance wirklich nichts mehr zu tun.

Lunzie's Avatar

Lunzie
01.13.2012 , 08:26 AM | #32
Ich habe oft im Forum gelesen, dass das Gegenstück zum Schleudern/Project beim Hexer auch im PvP stunned. Stimmt das wirklich?
Dann hätte der Hexer ja einen Stun mit einem 6 Sekunden CD.

Das bei mir der Schaden von Schleudern erst nach ca. einer Sekunde kommt und beim Hexer sofort, stimmt definitiv. Ich habe es schon getestet.
Das Gegenstück zu Vollautomatik beim BH macht auch viel mehr Schaden, da anscheinend ein Tick mehr rausgeht.

sinsur's Avatar

sinsur
01.13.2012 , 08:30 AM | #33
Quote: Originally Posted by Lunzie View Post

Das bei mir der Schaden von Schleudern erst nach ca. einer Sekunde kommt und beim Hexer sofort, stimmt definitiv. Ich habe es schon getestet.
Das Gegenstück zu Vollautomatik beim BH macht auch viel mehr Schaden, da anscheinend ein Tick mehr rausgeht.
Der Unterschied besteht sogar aus etwas über 1,6 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=BMjakXfQ100

Seronimos's Avatar

Seronimos
01.13.2012 , 08:30 AM | #34
nein das stimmt natürliich nicht
die leute verwechseln das oft mit stormschlag/electrocute was eine gleiche animation hat wenngleich auch viel kürzer nur zu sehen ist

Bassprolet's Avatar

Bassprolet
01.13.2012 , 08:41 AM | #35
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Aber stimmt schon.. Andersrum kann ichs verstehen.

Ich betreib PVE nicht professioniell und nur so nebenbei. Hab auch ausser den Storylines nicht wirklich gequestet.

Nun möcht ich aber gern den Rakatastuff haben in ich finde es eine Bodenlose Schweinerei, das ich jedesmal, wenn ich mit meinem begleiter einem hc flashpoint joine und dann quasi schon verloren habe.

Groupen möcht ich für pve ja nun wirklich nicht und ts für raids kommt erst recht nicht infrage.
Wenn ich so etwas lese frag ich mich immer ob das wirlich ernst gemeint ist?

Du willst ein MMO spielen hast aber keine Lust auf Gruppenspiel und TS? Falls du das noch nicht selber gemerkt haben solltest!

Du bist im falschen Genre mein Freund.

Lethos's Avatar

Lethos
01.13.2012 , 10:11 AM | #36
Also ich finde zur Zeit ist das PvP echt Ätzend, ich Spiele überwiegend PvP und seit kanpp 2 Wochen ist es eine reine Glückssache mal ein Match zu Gewinnen.

Vorweg ich kann aus Beruflichen Gründen am Tag 1.5-2,5 Stunden Spielen, diese zeit habe ich wie jeder andere auch mir lvln und PvP Spielen genutzt.Aus diesem grunde war ich auch leider nicht schon nach 3 Tagen lvl 50 sondern es hat etwas gedauert.

Nun seit etwas über eine Woche bin ich nun lvl 50,mache fast ausschliesslich PvP über die Minigames.Auf Ilum sucht man fast vergeblich nach Open PvP,dort stehen alle in einträchtiger Zweisamkeit herum um halten Händchen.Ist sehr komisch das ganze.

Zum 2ten in meinen Streiter Taschen waren bisslang nur Befehlshaber Marken und teilweise sogar nur Kredits, ich glaube nicht das dies so richtig ist aber mein Frust hällt mich davon ab ein Ticket zu schreiben da ich eh weiss das dort nichts gemacht wird.

Am Letzten Sonntag ca 38 Minigames gespielt keins davon gewonnen,innerhalb der Woche aufgrund meiner Arbeitszeit jeden Abend so um die 5-10 Matches kaum eines Gewonnen. Insgesamt gewonnen in einer Woche 2 Matches.Also auch kein Abschluss der Täglichen und Wöchentlichen Quests.

So gibt es kaum Kriegsmarken, also auch kaum Streiter Taschen ergo auch keine Items oder Marken für das Befehlhaber Set. Schaden mache ich auch keinen am Gegner,habs ausprobiert höchsten 2 % dann bin ich down und das mit Hexer Hybridskillung. Mache zwar massiv Critischen Schaden und ohne PvP Equip liegt auch ein 50er fix im Dreck aber das was man im Match trifft ist eine andere Kategorie Gegner.

Im Grossen und Ganzen ist bei mir die Lust gerade raus,selbst wenn BW nun 50er Matches einführt hat man ja auch die gleichen Probleme,full PvP Equipte auf die man keinen Schaden fahren kann,welche sich nicht CC'n lassen und einfach zum Ziel durchrennen.Zusammenspiel in Randomgruppen ist jedenfalls Schrott.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC

sinsur's Avatar

sinsur
01.13.2012 , 10:19 AM | #37
Quote: Originally Posted by Seronimos View Post
nein das stimmt natürliich nicht
die leute verwechseln das oft mit stormschlag/electrocute was eine gleiche animation hat wenngleich auch viel kürzer nur zu sehen ist
Bitte ads Video genau ansehen und auch die Beschreibung und Überschrift lesen.
http://www.youtube.com/watch?v=BMjakXfQ100