Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heulthread

Mertano's Avatar

Mertano
01.13.2012 , 02:52 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Ich hab weder Zeit noch Lust auf ne Stammgruppe. Auch nicht Gildenintern.
Alles was ich möchte ist ab und zu PvP zu spielen, ohne schon verloren zu haben bevor es los geht.
Brauchst doch auch keine Stammgruppe. Ausgewogene premade mit ts reicht völlig.
Und wenn ihr das in der gilde nicht hinbekommt, bei 4 spielern ne gruppe mit ausgewogenen klassen zusammenzustellen, in einen seperaten tschannel zu joinen und spontan nen paar bgs zu gewinnen, solltest vieleicht die gilde wechseln.

stammgruppen von 4 spielern, welche immer miteinander spielen sind überhaupt nicht erforderlich. für eine gilde ist es doch ein leichtes, einen pool von guten spielern anzulegen, welche spontan miteinander spielen können.

wer das nicht auf die reihe bekommt und meint er müße immer mit den gleichen 3 hanseln aka stammgruppe spielen um überhaupt etwas reißen zu können und andernfalls das forum vollheult, hat von mir auch kein mitleid zu erwarten.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

EinHeld's Avatar

EinHeld
01.13.2012 , 03:02 AM | #12
Alles was ich möchte ist ab und zu PvP zu spielen, ohne schon verloren zu haben bevor es los geht.
Ahja. Wieder so ein Fall in dem jemand denkt man spielt ein MMO solo und gewinnt dabei.

Taladiam's Avatar

Taladiam
01.13.2012 , 03:08 AM | #13
Ich spiele zwar selber auf Impseite, aber es ist wirklich nicht schwer sich mal 1-2 Spieler zu suchen um PvP zu machen. Geht man von Huttenball aus reichen wirklich nur 2 Spieler die wissen was sie machen müssen um zu gewinnen.
Mit 4 Spielern wird das sogar noch einfacher.
Aldeeran brauchst du 3 und Voidstar musst du halt 4 haben.
Wenn man weiß was man machen muss und wie, ist es wirklich nicht schwer.
Equip spielt dabei nur eine 2trangige Rolle, nice to have und das war es.
Bei mir auf dem Server waren es die Reps die zuerst das derbe Equip hatten und wir haben halt wege gefunden das auszuhebeln.

Einfach mal ein bisschen üben und ausprobieren und das wird auch.
Vorallem ohne Übung wirst du eh nie gegen Spieler gewinnen können, die es drauf haben.^^
SURGE, CARPE DIEM NOCTEMQUE ET VIVE!

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.13.2012 , 03:18 AM | #14
Du sagst selber das du PvP nicht professionell spielst aber trotzdem die daylies machen willst um die PvP Rüssi zu bekommen. Da frag ich mich: Warum?
Die PvP Rüssi is im PvE nicht (oder zumindest im Vergleich zu den PvE Rüssis) so pralle. Dann spiel halt PvE oder betreibe das PvP professioneller als bisher. Sprich in ner Gruppe und mit ts.

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.13.2012 , 03:28 AM | #15
Wo ist denn das Problem sich ne Gruppe zu suchen? Ich kann das nicht verstehen.

Puenktchen's Avatar

Puenktchen
01.13.2012 , 03:29 AM | #16
Verstehe ich das jetzt richtig. Du willst nur ab und zu PvP spielen und dann erwarten, das du die BG's gewinnst, gegen halbe Teams, die mehr PvP spielen, dadurch mehr Gear haben und besser eingespielt sind als du/ihr?

Entschuldige bitte, aber hier fehlts einfach schon an der Einstellung... im PvP misst man sich nunmal mit anderen Spielern. Und es wird immer andere Spieler geben, die besser sind als du. Als Gelegenheits-PvP'ler wirst du oft auf besser Spieler treffen. Denn sie haben einfach besseres Gear, besseres Teamplay wenns ne Gruppe ist und mehr Erfahrung.

Diese Einstellung "Ich muss alles haben und bitte sofort" geht mal sowas von auf den Geist...

Mertano's Avatar

Mertano
01.13.2012 , 03:30 AM | #17
Aber stimmt schon.. Andersrum kann ichs verstehen.

Ich betreib PVE nicht professioniell und nur so nebenbei. Hab auch ausser den Storylines nicht wirklich gequestet.

Nun möcht ich aber gern den Rakatastuff haben in ich finde es eine Bodenlose Schweinerei, das ich jedesmal, wenn ich mit meinem begleiter einem hc flashpoint joine und dann quasi schon verloren habe.

Groupen möcht ich für pve ja nun wirklich nicht und ts für raids kommt erst recht nicht infrage.
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.13.2012 , 03:38 AM | #18
MMO = massively multiplayer online
Solo bekommste keine Fuß auf'n Boden; klare Sache: BW is schuld.
Man könnte mal nen thread aufmachen woran BW noch alles Schuld hat, wir würden bestimmt überrascht sein...

Taladiam's Avatar

Taladiam
01.13.2012 , 03:40 AM | #19
Dir ist aber bekann, das dies hier ein MMO ist oder?
Wer PvE alleine machen will, soll bitte ein anderes Spiel spielen.
Sry das so sagen zu müssen ist aber wahr.
Wenn man wirklich FP alleine machen kann, wirst du die ganze PvE Flotte an Spielern verschwinden sehen. Sprich PvE ohne Gruppen = kein MMO.
SURGE, CARPE DIEM NOCTEMQUE ET VIVE!

Mertano's Avatar

Mertano
01.13.2012 , 03:43 AM | #20
Quote: Originally Posted by Taladiam View Post
Dir ist aber bekann, das dies hier ein MMO ist oder?
Wer PvE alleine machen will, soll bitte ein anderes Spiel spielen.
Sry das so sagen zu müssen ist aber wahr.
Wenn man wirklich FP alleine machen kann, wirst du die ganze PvE Flotte an Spielern verschwinden sehen. Sprich PvE ohne Gruppen = kein MMO.
meinst du mich?

Spoiler
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!