Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heulthread

Nuallan's Avatar

Nuallan
01.12.2012 , 11:52 AM | #1
Ich spiele PvP nicht "professionell", sondern nur ab und zu. Meistens will ich nur täglich das Daily machen, aber seit ca. einer Woche geht ganix mehr.

Auf meinem Server (Dreypa's Oubliette) siegen die Imps zu gefühlten 90%, und es wird jeden Tag 1% mehr.

Unsere 50er gehn einmal rein, werden abgefarmt und lassen es dann.
Als Konsequenz spielen meist nur noch 10-20ern gegen voll equippte 50er.

So sehr ich das Spiel auch mag, und so wenig ich auch PvP spiele, desto mehr kotzt mich dieser Teufelskreis an. Ohne Stammgruppe oder seeehr viel Glück kann man nicht mehr gewinnen.

Mit 1.1 sind die 50er unter sich, aber ich denke nicht, dass das viel ändern wird.
Der Vorsprung ist einfach zu groß, und da die überlegenen Leute bestimmt viel Spaß dran haben werden sie auch so schnell nicht aufhören.

Wie zur Hölle will man das jemals wieder normalisieren?

Für mich ist PvP gestorben und damit auch ein Teil des Spiels. Glückwunsch.

Estean's Avatar

Estean
01.12.2012 , 12:00 PM | #2
Wie man das normalisieren will?

Warten? Leveln, Rüstungen sammeln. Es gibt im Moment doch nur eine Top-Rüstung. Und die kann man auch locker bekommen, wenn man die Bgs verliert.

Solange aber alle nur weinen und aufgeben, wird sich nichts ändern.

Was soll denn BW machen? Allen Reps einfach die beste Rüstung ins Postfach legen?

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.12.2012 , 12:02 PM | #3
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Ich spiele PvP nicht "professionell", sondern nur ab und zu. Meistens will ich nur täglich das Daily machen, aber seit ca. einer Woche geht ganix mehr.

Auf meinem Server (Dreypa's Oubliette) siegen die Imps zu gefühlten 90%, und es wird jeden Tag 1% mehr.

Unsere 50er gehn einmal rein, werden abgefarmt und lassen es dann.
Als Konsequenz spielen meist nur noch 10-20ern gegen voll equippte 50er.

So sehr ich das Spiel auch mag, und so wenig ich auch PvP spiele, desto mehr kotzt mich dieser Teufelskreis an. Ohne Stammgruppe oder seeehr viel Glück kann man nicht mehr gewinnen.

Mit 1.1 sind die 50er unter sich, aber ich denke nicht, dass das viel ändern wird.
Der Vorsprung ist einfach zu groß, und da die überlegenen Leute bestimmt viel Spaß dran haben werden sie auch so schnell nicht aufhören.

Wie zur Hölle will man das jemals wieder normalisieren?

Für mich ist PvP gestorben und damit auch ein Teil des Spiels. Glückwunsch.
bist du in einer gilde?

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.12.2012 , 12:06 PM | #4
Quote: Originally Posted by Estean View Post
Wie man das normalisieren will?

Warten? Leveln, Rüstungen sammeln. Es gibt im Moment doch nur eine Top-Rüstung. Und die kann man auch locker bekommen, wenn man die Bgs verliert.

Solange aber alle nur weinen und aufgeben, wird sich nichts ändern.

Was soll denn BW machen? Allen Reps einfach die beste Rüstung ins Postfach legen?
Brackets nach Rufränge einteilen. zb

Das würde zumindest das abfarmen der 50er unterbinden. Wäre schon lustig, wen ich jetzt 1-50 über pve gemacht habe nur um dem abfarmen zu entfliehen um dan als 50er abgefarmd zu werden.

Aber dafür gibt es eine Lösung, als Rep nicht mehr ohne Stamm anmelden, Punkt. Ansonsten gibt es ja noch BF3 auf das man zurückgreifen kann. Da ist die Ballance zwischen den Teams besser. Ansonsten halt einfach oPvP machen.

Nuallan's Avatar

Nuallan
01.12.2012 , 12:10 PM | #5
Quote: Originally Posted by gnomhexar View Post
bist du in einer gilde?
Ja, aber:

Quote:
Ohne Stammgruppe oder seeehr viel Glück kann man nicht mehr gewinnen.
Ich hab weder Zeit noch Lust auf ne Stammgruppe. Auch nicht Gildenintern.
Alles was ich möchte ist ab und zu PvP zu spielen, ohne schon verloren zu haben bevor es los geht.

Was soll denn BW machen?
Ihren Job machen bzw. keinen Mist bauen.

Es gibt im Moment doch nur eine Top-Rüstung. Und die kann man auch locker bekommen, wenn man die Bgs verliert.
Muss zugeben hab mich noch nicht viel mit dem 50er PvP-Equip beschäftigt.. Das klingt schon mal gut.
Aber können die pösen pösen Imps dann nicht einfach irgendwelche Marken sparen und mit dem nächsten Contentpatch geht das Spielchen von vorne los?

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.12.2012 , 12:21 PM | #6
also für ein daily-pvp quest ( wo es z.Z. zwei gibt )
bekommst du als belohnung auf jeden fall drei befehlshabermarken... ( 39 brauch man für ein setteil )
dazu kommen die beiden wöchentlichen quest´s wo man jeweils bis zu 9 marken raushat..

jeden tag sechs und einmal in der woche 18 sind 60 garantierte marken in der woche...
dazu kommt noch das in jeden dieser "säcke" die chance besteht ein setteil token drin zu sein..

also totaler aufwand ist das ncht und man stattet sich schnell aus...

Nuallan's Avatar

Nuallan
01.12.2012 , 12:24 PM | #7
also für ein daily-pvp quest ( wo es z.Z. zwei gibt )
bekommst du als belohnung auf jeden fall drei befehlshabermarken... ( 39 brauch man für ein setteil )
dazu kommen die beiden wöchentlichen quest´s wo man jeweils bis zu 9 marken raushat..

jeden tag sechs und einmal in der woche 18 sind 60 garantierte marken in der woche...
dazu kommt noch das in jeden dieser "säcke" die chance besteht ein setteil token drin zu sein..

also totaler aufwand ist das ncht und man stattet sich schnell aus...
Danke für die Erklärung, aber dann hab ich ne kleine Frage:

Muss man für die Dailys auch gewinnen, um sie abzuschließen?

Falls ja würde es ein klitzekleines Problemchen geben, wegen dem dieser Thread hier entstanden ist..

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.12.2012 , 12:28 PM | #8
ja muss man...
nebenbei bekommst du aber auch noch kriegsmarken oder wie die heißen die man 1:3 gegen söldnermarken eintauschen kann...
hat man 200 söldnermarken und 200 kriegsgebietmarken kannst dir beim händler wieder einen der besagten rucksäcke kaufen wo wieder 100% 3 befehlshabermarken drinnen sind und die chance auf ein setteil token...

Nuallan's Avatar

Nuallan
01.12.2012 , 12:51 PM | #9
ja muss man...
nebenbei bekommst du aber auch noch kriegsmarken oder wie die heißen die man 1:3 gegen söldnermarken eintauschen kann...
hat man 200 söldnermarken und 200 kriegsgebietmarken kannst dir beim händler wieder einen der besagten rucksäcke kaufen wo wieder 100% 3 befehlshabermarken drinnen sind und die chance auf ein setteil token...
Ok, danke. Die Chance auf nen Setteil ist der einzige Lichtblick. Bei ~50 Marken/Spiel (ich stapel mal tief) würde man sonst 16 verlorene Spiele für 3 Marken brauchen..

Naja, jetzt steht ja fest das 1.1 am 17.1. kommt. Mal schaun wie es dann aussieht..

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.12.2012 , 01:44 PM | #10
ja ist irre

die Imps haben soviele 50er mit PvP items, daß jetzt schon kein Land siehst, sogar wenn die Brackets kommen wird das nicht viel ändern

Dann werden die low 50er von den epic 50ern abgefarmt.

BW sollte sich da dringend was einfallen lassen und der Patch im März bringt da ja diesbezüglich auch kaum was