Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - Anpassungen / Träume und Wünsche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - Anpassungen / Träume und Wünsche

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.13.2012 , 08:15 AM | #31
and up to the sky!
Death is in my blood... Fate has brought me here
I hope for nothing, I fear nothing

Saziro's Avatar

Saziro
01.13.2012 , 08:42 AM | #32
Wichtig ist aufjedenfall auch die Berufe mal richtig ins Spiel zu implementieren, das die brauchbar sind.
Naja bin mal auf den ersten PvP Patch gespannt !

LordHidan's Avatar

LordHidan
01.13.2012 , 08:47 AM | #33
haha ich bin selten im forum und als ich das fand xD lass und doch zusammen nach daoc zurück gehen

aber ma nebenbei es ist schon zuspät für das game glaube ich knapp nen monat nach beginn und jeder 2te hat nen 50er fast voll eq ... (40er hat jeder 100%) das gabs glaub selten bei mmos oder ? wenn denn noch ma nen neuer server xp 200% zurückfahren und ein nich alles in den a... stopfen 50 sollte bei neuen mmos was bedeuten und keine pflicht sein

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.14.2012 , 02:32 AM | #34
Wie gesagt, das Thema DAoC bietet einem nicht mehr viel, da kam ja 10 % Leistung von GOA und das bedeutet 2 GM`s für 6 Server und 1 Studi der die Ingametexte übersetzt und bei jedem Patch von neu anfangen musste und nie fertig wurde... Ich würde wetten, wenn man vor 10 Jahren mal Werbung like WOW/SWTOR im TV gemacht hätte und die Online-community damals so gewesen wäre, wie sie es heute ist, dann hätte DAoC noch heute 0,5 Millionen Gamer und es wäre weitaus mehr von anderen Games kopiert worden...

DAoC ist in vielen Sachen die Mutter des MMORPG. Es gibt sicherlich viele Dinge die WOW im PVE abgeguckt hat, wie man es nicht macht und es dann richtig gemacht. Aber PvP war bisher überall was ich gezockt (AOC, AION, Rift, Warhammer, WoW)habe, nicht im Ansatz so fein wie bei DAoC. (Also das Spielprinzip)

Und nochmal, ich will keinem seinen Lolli wegenehmen, indem ich die Leute zwinge diese Art des PvP wie vorgeschlagen zu spielen. Nein, will ich nicht, ich möchte es nur erweitert haben, es kann alles so sein wie bisher, es gibt dann nur eine "Tür" in einen weiteren Bereich und jeder der eine epische Schlacht will, neugierig ist, ein Zusammengehörigkeitsgefühl, für mehrere Stunden in eine PvP-Welt abtauchen möchte, der geht einfach durch die Tür und lässt sowas wirken...

Das ist mein Gedanke und nicht meine Überzeugung, mein Glaube zu dem alle übertreten müssen, es ist nur ein Vorschlag, gut gemeint, mehr nicht.

Murdus's Avatar

Murdus
01.14.2012 , 03:14 AM | #35
Ich glaube nicht das es in SW:TOR große Änderungen im PvP geben wird, die uns verwöhnten DAoClern zu 100% gefallen werden. Das hatte WoW ja auch nicht nötig um ein Erfolg zu werden. Und Bioware will diesem (WoW)Pfad folgen.

Dadurch das PvP und PvE so stark getrennt ist, wird es nie alle Spieler 100% überzeugen. Warum muss man fürs PvP eine andere Rüstung tragen (um gut zu sein) als im PvE. Wozu brauch ich Kompetenzwertung im PvP, hätte man diesen Wert nicht einfach weglassen können? Wieso ist die PvE Welt so riesig, dass man Wochen braucht um alles zu sehen, aber fürs PvP nur 3 winzige BG's gibt und einen PvP Planeten wo keiner hingeht?

Ich mache mir da keine Hoffnungen.

Und an die Leute die immer Aion und WAR erwähnen: Die Spiele waren von Grund auf schlecht, da passte kaum etwas (zu linear, zu viel grind, wenig Abwechslung, zu viel von WoW angekupfert, usw.) die sind nicht nur wegen dem langweiligen PvP System geflopt.

Ich warte jetzt einfach noch paar Monate auf Guild Wars 2, da wurden doch schon große Schlachten angeküngigt (WvWvW PvP = 3 Server bekämpfen sich, müssen Burgen erobern, diese auch halten, da gibts auch wieder Belagerungswaffen, und für den Sieg gibt es Boni für den Ganzen Server) das klingt eher nach epischen Schlachten als,... Huttenball.

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.15.2012 , 03:53 AM | #36
Quote: Originally Posted by Murdus View Post
Ich glaube nicht das es in SW:TOR große Änderungen im PvP geben wird, die uns verwöhnten DAoClern zu 100% gefallen werden. Das hatte WoW ja auch nicht nötig um ein Erfolg zu werden. Und Bioware will diesem (WoW)Pfad folgen.

Dadurch das PvP und PvE so stark getrennt ist, wird es nie alle Spieler 100% überzeugen. Warum muss man fürs PvP eine andere Rüstung tragen (um gut zu sein) als im PvE. Wozu brauch ich Kompetenzwertung im PvP, hätte man diesen Wert nicht einfach weglassen können? Wieso ist die PvE Welt so riesig, dass man Wochen braucht um alles zu sehen, aber fürs PvP nur 3 winzige BG's gibt und einen PvP Planeten wo keiner hingeht?

Ich mache mir da keine Hoffnungen.

Und an die Leute die immer Aion und WAR erwähnen: Die Spiele waren von Grund auf schlecht, da passte kaum etwas (zu linear, zu viel grind, wenig Abwechslung, zu viel von WoW angekupfert, usw.) die sind nicht nur wegen dem langweiligen PvP System geflopt.

Ich warte jetzt einfach noch paar Monate auf Guild Wars 2, da wurden doch schon große Schlachten angeküngigt (WvWvW PvP = 3 Server bekämpfen sich, müssen Burgen erobern, diese auch halten, da gibts auch wieder Belagerungswaffen, und für den Sieg gibt es Boni für den Ganzen Server) das klingt eher nach epischen Schlachten als,... Huttenball.
wir werden sehen was kommt

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.17.2012 , 05:17 AM | #37
hat noch jemand produktive Vorschläge/Ideen?

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.19.2012 , 12:07 PM | #38
*bump*

Spralle's Avatar

Spralle
01.19.2012 , 01:26 PM | #39
ich stimme yamatho zu 100% zu.
das daoc rvr system war wirklich klasse und hat auf lange zeit motiviert.
keeps raiden oder verteidigen...reichsbonus,3 fraktionen,darkness falls ,die instanz die sich dann für das reich geöffnet hat....ich hör jetzt lieber auf.
ich kann es absolut nicht verstehen das noch kein anbieter darauf gekommen ist, solch ein pvp/rvr zu gestalten.
wenn arenen die zukunft des pvp sind dann gute nacht
vom craftingsystem und das es länger als eine woche bis zum max.level gedauert hat rede ich lieber gar nicht

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.20.2012 , 03:31 AM | #40
Quote: Originally Posted by Spralle View Post
ich stimme yamatho zu 100% zu.
das daoc rvr system war wirklich klasse und hat auf lange zeit motiviert.
keeps raiden oder verteidigen...reichsbonus,3 fraktionen,darkness falls ,die instanz die sich dann für das reich geöffnet hat....ich hör jetzt lieber auf.
ich kann es absolut nicht verstehen das noch kein anbieter darauf gekommen ist, solch ein pvp/rvr zu gestalten.
wenn arenen die zukunft des pvp sind dann gute nacht
vom craftingsystem und das es länger als eine woche bis zum max.level gedauert hat rede ich lieber gar nicht
Danke