Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungs-Wellen am 14.12.

First BioWare Post First BioWare Post

xVIOLENCEx's Avatar

xVIOLENCEx
12.14.2011 , 08:46 AM | #11
Könnt ihr mal aufhören zu Flamen ?

Ich dachte egtl das Game wäre ein wenig von MIMIMI´s befreit
FaCe To FaCe

ArthurLamarque's Avatar

ArthurLamarque
12.14.2011 , 08:47 AM | #12
Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Prozedur hier gut gefällt. Mir ist es lieber, dass sie die Leute gestaffelt auf die Server lassen und die Server halten, als wenn wie damals beim WOW-Release die Server nach ein paar Stunden für fast 24 Stunden zusammenbrechen.

Also weiter so

.... und an alle Anderen: Geduld junge Padawane, Geduld!
ARTHUR LAMARQUE

Kitama's Avatar

Kitama
12.14.2011 , 08:48 AM | #13
Ich finde auch ihr handhabt das super.

Geschmeidig soll es laufen, und das tut es scheinbar auch.
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.

Graustein's Avatar

Graustein
12.14.2011 , 08:52 AM | #14
Ganz eherlich ich finde die Arbeit von BW auch klasse, nur könnte es besser laufen.
Momentan, bzw. gestern war es ja so dass wir 30 auf der Landstraße fuhren weil Angst vor einem Unfall hatten.
Klar war das gemschmeidig, ohne Abstürze ohne Warteschlange.
Aber den Grund dafür sollte man auch mal beim Namen nennen.

Und wer das jetzt als flamen oder MIMIMI ansieht bitte schön, aber da irrt ihr euch.

Viennoir's Avatar

Viennoir
12.14.2011 , 08:53 AM | #15
Johoho! Und 'ne pulle voll Rum! Und wenn der alle ist geht's mit dem Wiskhey und dem Met weiter! ^^

Spass beiseite... auch wenns mich noch den letzten Nerv kostet... wenn Eure Rechnung aufgeht das Ihr eine gleichmässige Serverpopulation erreicht und nicht zuviele Server für den Start öffnen müsst dann Hut ab...

'Könnte mal jemand meiner Frau sagen das ich nicht völlig durchgeknallt bin weil ich seit Gestern vor dem Rehcner sitze und wie dämlich drauf warte das ich die E-Mail bekomme!' ^^

Ihr habt 'nen super Job mit dem Spiel hingelegt und werdet das auch weiterhin tun da bin ich sicher... aber jetzt hab ich erst mal keine Nerven mehr...

Gute Nacht, oh Morgen? nein Mahlzeit... keine Ahnung *schnarch*
DISCIPLES OF LIGHT
A division of Guild Medieval
Visit our recruitment page

Declira's Avatar

Declira
12.14.2011 , 08:54 AM | #16
ganz genau. ich muss auch noch warten, na und, ich habe jahre gewartet, da kommt es auf einen tag früher oder später auch net an. und außerdem kann man ja früher als offi.-release spielen. also weiter so, ihr macht das gut und nen stabiler server is wichtiger als ne std früher zocken!!!!

Zoeller's Avatar

Zoeller
12.14.2011 , 08:56 AM | #17
Die Informationspolitik, wann wer ca. dran ist ist gelinde gesagt für den A****h.

Dieses rumgewarte den halben Tag und das nur weil Ihr in Amiland 8 Uhr Morgens habt wenn wir hier 15:00 haben.

EA hat nix aber auch gar nix dazugelernt, und Bioware lässt sich schön mit in den Dreck ziehen.

Macht Ihr prima bis dahin. Säht schön wieder Missmut bevor das Spiel ganz released wurde.

Die Bevorzugung von einigen gegenüber anderen ist einfach halt mal Mist, sollte EA aber schon gelernt haben. Haben Sie aber nicht.

Was bitte hätte gegen ein Losverfahren gesprochen?

Erklärt mit das Bitte!

Grüße
Zentrum der Macht

brezly's Avatar

brezly
12.14.2011 , 08:56 AM | #18
Seit froh dass hier keine Japaner und Koreaner mit in der Warteschleife sind

wanengitane's Avatar

wanengitane
12.14.2011 , 08:57 AM | #19
Es ist sicherlich schwer, den Andrang für ein Spiel zu planen, aber was mich ein wenig ärgert, daß man nicht erkennen kann, inwieweit der Abgleich des EA- und des Origin-Kontos bzgl. der notwenidgen Daten richtig und damit zur "Anpassung" bereitstehen.

Im Benutzerprofil steht trotz Einlösung des Vorbesteller Codes: Ihr besitzt kein Abonnement. Und das ist ja nicht so ganz richtig, wenn man den Vorbestller-Code eingegeben und das auch im Benutzerprofil, als bestehende Spiele sehen kann.

Treuwart's Avatar

Treuwart
12.14.2011 , 08:58 AM | #20
gestafflet schön und gut,aber pvp-server ab 20.12. wäre besser gewesen