Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungs-Wellen am 14.12.

First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.14.2011 , 08:33 AM | #1
Stephen Reid hat sich hier wieder zu Wort gemeldet und informiert über die heutigen Einladungs-Wellen:
Quote:
Heute laden wir eine ganze Menge mehr Leute ein, um The Old Republic zu spielen - deutlich mehr als gestern, und es werden viel mehr Vorbestellungs-Daten berücksichtigt werden.

Wie schon gestern erklärt, hatten wir zu Beginn der Vorbesteller-Zeit einen großen Ansturm an Vorbestellungen über einen sehr kurzen Zeitraum (ca. eine Woche). Heute werden wir Leute einladen, die später als Juli ihren Code eingegeben haben. Aber wir bleiben nach jeder Welle vorsichtig und beobachten alles genau.

Im Moment planen wir, heute 4 Einladungs-Wellen gleicher Größe zu verschicken. Wir schicken die Einladungen so schnell raus wie wir können, während wir die Spieler-Anzahl und Server-Population im Auge behalten. Ihr könnt euch auf unserem offiziellen Twitter-Account immer über den Versand-Zeitpunkt der Wellen auf dem Laufenden halten.

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

Die zweite Welle ist heute um 16:00 Uhr MEZ verschickt worden.

Die dritte Welle ist heute um 17:00 Uhr MEZ verschickt worden.

Die vierte Welle ist heute um 18:00 Uhr MEZ verschickt worden.

Alle Einladungs-Wellen sind für heute versendet worden. Wir verschicken weitere Einladungen ab morgen, 15:00 Uhr MEZ.

Ein kleines Update zu den heutigen Einladungen und ein kleiner Ausblick auf morgen.

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

Morgen (15.12.) werden wir weitere Server online schalten, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zu Wartezeiten kommen. Damit haben wir aber gerechnet. Bitte denkt daran, dass wir hier versuchen für die Zeit nach dem Spielstart eine gesunde Server-Population aufzubauen. Und wegen der Aufregung während des Starts bedeutet das: Warteschlangen. Wir versuchen aber, die Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten.

Morgen melden wir uns wieder mit einem neuen Update.

SecurityDog's Avatar

SecurityDog
12.14.2011 , 08:41 AM | #2
Hört sich gut an, ich hoffe es klappt ohne Probleme, so das in die kommenden Tagen die Wellen noch größer sein können und auch ich (Dezember) spielen kann

Allen, die schon spielen und heute anfangen dürfen, wünsch ich viel Spaß

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
12.14.2011 , 08:42 AM | #3
ich finds gut wie ihr das macht! lasst euch durch die flamer nicht die stimmung versaun
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

Graustein's Avatar

Graustein
12.14.2011 , 08:42 AM | #4
Ich hoffe mal später als Juli beinhalten den gesammten August und nich nur die erste Hälfte.
Weniger Wellen ist aber meiner Meinung nach nicht so durchdacht.
Die Leute haben die Startgebiete schnell durch, da kann jede Std eine Welle rauskommen ohne dass sich die Leute auf de Füße stehen

Koniduck's Avatar

Koniduck
12.14.2011 , 08:43 AM | #5
Weiter so ! Ihr macht das super !

Affenjunge's Avatar

Affenjunge
12.14.2011 , 08:44 AM | #6
BLöd dass ich erst im Dezember eingegeben habe
-------- BOOM

Utler's Avatar

Utler
12.14.2011 , 08:44 AM | #7
Ihr würdet Euch viel ärger und unmut der User ersparen, wenn Ihr die paar 100 Leute aus den Foren rein lasst. Denn diese sind aktiv und wollen zocken.

Viele von Euren Einladungen werden erst in den kommenden Tagen zum zocken kommen aus verschiedenen Gründen (noch kein Game bekommen, Client nicht geladen usw..)

Hoffe Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen.

Merapi's Avatar

Merapi
12.14.2011 , 08:45 AM | #8
Twitter na super wo soll man sich den noch über all anmelden
warum wird nicht das Forum dazu genutzt oder die Hompage
langsam aber sicher geht mir das auf den Keks hier

HabbaBabba's Avatar

HabbaBabba
12.14.2011 , 08:45 AM | #9
Wenn in Juli die meisten vorbestellt haben und dies gestern schon in einem tag bewältigt wurde, dann sind doch morgen schon alle vorbesteller durch oder nicht?

Aryk's Avatar

Aryk
12.14.2011 , 08:46 AM | #10
Meine Anerkennung habt ihr ebenso! Ihr macht es Klasse!

Auch wenn es immer andere Stimmen geben wird, die Eure Arbeit, Leistung und Goodwill nicht erkennen. Ich bin mir ganz sicher, dass der Großteil von uns hinter Euch steht!!