Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dickes Danke an Lars und sein Team :]

First BioWare Post First BioWare Post

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 09:20 AM | #42
ich dacht eher an seine persönliche :P EGAL :P die findet jeder die er finden will ^^
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Geneth's Avatar

Geneth
12.14.2011 , 09:21 AM | #43
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich wusste es schon, aber nicht das ich schon bei 1000 Tweets bin oO
hab dir das doch geschrieben das du nicht so viel spammen sollst

karizx's Avatar

karizx
12.14.2011 , 09:22 AM | #44
Quote: Originally Posted by Pindelfix View Post
Bitte...schweige...oder werft ihn ins Säurebecken in die Huttenballarena!!!!

@lars und das Team UND Bioware

Der Start verläuft bis jetzt super. Es ist zu nichts gekommen, was nicht angekündigt wurde. ledigliche dieses Problem mit der Codeeingabe scheint da udn dort auf zu flakern, aber es haltet sich anscheinend im Promillebereich.

DANKE Community Team und Bioware! Lasst euch NICHT von den zahllosen hatern und Flamern ärgern. Die Hoffnung stirbt zuletzt....das diese Trolle in ein paar Monaten weg sein werden.
Es läuft nichts was nicht angekündigt wurde? Außer der Tatsache, dass die meisten immer noch nicht spielen können, obwohl sogar auf Amazon klar vom 13. die Rede ist.
Wie gesagt erst ankündigen und dann am angekündigten Datum sagen: "Nö wir haben euch verarscht. Die Meisten spielen doch nciht vor dem 15.". Das ist schlichtweg Verarschung und nur wiel du spielen kannst, brauchst die den Mist nicht verteidigen.

Vorallem man liest genug von Lag und Warteschlangen, also beheben sie auch dies Problem nicht. Ergo ist das der schlechteste Frühstart aller MMOs.

Geneth's Avatar

Geneth
12.14.2011 , 09:23 AM | #45
Quote: Originally Posted by karizx View Post
Es läuft nichts was nicht angekündigt wurde? Außer der Tatsache, dass die meisten immer noch nicht spielen können, obwohl sogar auf Amazon klar vom 13. die Rede ist.
Wie gesagt erst ankündigen und dann am angekündigten Datum sagen: "Nö wir haben euch verarscht. Die Meisten spielen doch nciht vor dem 15.". Das ist schlichtweg Verarschung und nur wiel du spielen kannst, brauchst die den Mist nicht verteidigen.

Vorallem man liest genug von Lag und Warteschlangen, also beheben sie auch dies Problem nicht. Ergo ist das der schlechteste Frühstart aller MMOs.
troll dich weg wenn du keine ahnung hast

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.14.2011 , 09:33 AM | #46
Ich finde es auch extrem gut dass er ganz offensichtlich keinen 3-Stunden Approval-Prozess in der PR-Abteilung von EA durchmachen muss fuer jeden Tweet.

Sieht zwar stuemperhaft aus wenn er 17 Tippfehler in einem Tweet hat, aber macht ihn menschlich und gibt ein Gefuehl von "oh Kacke, da brennt's jetzt!"

Ziehe ich jederzeit kalter gezielter PR vor. Blizzard hat ja schlussendlich auch versucht sich wieder "menschlicher" zu machen.

Also immer weiter so Lars!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.14.2011 , 09:55 AM | #47
Quote: Originally Posted by karizx View Post
Auf welchen Servern gibt es denn Lags und Warteschlangen? Das wäre wichtig zu wissen, denn wenn etwas im Argen liegt wollen wir da natürlich nachbessern.

Vor allem da im Serverbrowser kein einziger Server eine Queue anzeigt...

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
12.14.2011 , 10:04 AM | #48
Danke wofür?

Für alle nichtssagenden Tweets?
Ich hätte lieber 500 Spamnachrichten weniger dafür jedoch wenigstens eine klare Aussage, die nicht so vage a la " genaue zahlen kann ich nicht nennen usw" ist.
Sorry für meine Direktheit aber eine Nachricht " Nächste Wave ist draussen" reicht mir nicht und ist für mich keine gute Communityarbeit

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.14.2011 , 10:18 AM | #49
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Auf welchen Servern gibt es denn Lags und Warteschlangen? Das wäre wichtig zu wissen, denn wenn etwas im Argen liegt wollen wir da natürlich nachbessern.

Vor allem da im Serverbrowser kein einziger Server eine Queue anzeigt...
Ich hab neulich in einer mongolischen Computer Fachzeitschrift gelesen, daß die meisten Lags, die Spieler erfahren, in Wahrheit keine Lags sind, sondern RUCKLER, die von einem krächzenden PC herrühren, da er entweder zu alt ist oder nicht die aktuellsten Treiber besitzt.

btw danke an das ganze CM-Team!
Cryyc, All-Galaxy Sniper
Cryyc - Sniper | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]