Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dickes Danke an Lars und sein Team :]

First BioWare Post First BioWare Post

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 08:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by karizx View Post
...Aber Tatsache ist, dass die ganze Sache schlecht geplant und durchgeführt ist.
Dafür, das der Headstart am 15.12. angekündigt war, scheint es mir bisher sehr gut geplant zu sein. Da spielen schon Spieler, ohne dass der Headstart war!!!!1111!!!

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.14.2011 , 08:45 AM | #22
Quote: Originally Posted by karizx View Post
Also ich finde auch, dass das sehr unpassend ist . Von allen Frühstarts, der großen MMOs in den letzten Jahren. Ist das mit Abstand der Schlechteste.
Noch nie konnte die halbe Community an den ersten zwei Tagen des Frühstarts nicht spielen.

Mal ehrlich, wo ist das gut? Das Schlimme ist die haben diese spielerfeindliche Vorgehensweise, von Anfang an so geplant. Aber nicht so bekannt gegeben. Noch heute steht bei Amazon, dass wenn man jetzt vorbestellt kann man ab dem 13. spielen.

Mal ehrlich ich habe lieber eine zweistündige Warteschlange und kann dann wenigstens noch 1-2 Stunden spielen, als zwei Tage garnicht spielen zu können.
Von mir können die, die schon spielen, das ganze ja toll finden und die Leute loben. Aber Tatsache ist, dass die ganze Sache schlecht geplant und durchgeführt ist.
Es geht nicht drum jetzt eine Warteschlange zum Einloggen zu verhindern sondern dafür zu sorgen das die Server auch in 2 Monaten noch gut besucht sind.

Andere Spiele haben alle drauf gelassen, festgestellt das sie zu wenig Server hatten, Server nachgeschoben bis alles rund lief und nach 2 Monaten dann gemerged. Genau das will BW verhindern. Man versucht jetzt raus zu bekommen wieviele Server gerade so richtig sind und das geht in keinem Fall indem man alle sofort drauf lässt weil das nur dafür sorgt das alles überlastet wird und NIX mehr läuft.

Lanzath's Avatar

Lanzath
12.14.2011 , 08:45 AM | #23
Hallo

weiß jemand ob die aktuelle Serverübersicht nun auch dahingehend angepast wurde das die Bevölkerung mit der Ingame übereinstimmt?

Grüsse

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.14.2011 , 08:47 AM | #24
Quote: Originally Posted by Lanzath View Post
Hallo

weiß jemand ob die aktuelle Serverübersicht nun auch dahingehend angepast wurde das die Bevölkerung mit der Ingame übereinstimmt?

Grüsse
Ja, das sollte passen.

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 08:48 AM | #25
Quote: Originally Posted by Lanzath View Post
Hallo

Grüsse
dafür solltest ein eigenes thema aufmachen, da wirst in diesem post keine antwort finden bzw gehört ja nicht zu dem ^^ oder einfach lars anzwitschern

ah da war eine nette gelbe schneller ;D
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Lanzath's Avatar

Lanzath
12.14.2011 , 08:50 AM | #26
Danke

JackTF's Avatar

JackTF
12.14.2011 , 08:50 AM | #27
Egal wie man's macht, macht man es verkehrt.

Hätte Bioware gleich alle drauf gelassen und die Server wären abgeschmiert und nach dem nächsten Neustart wieder und wieder und wieder, hätten die Spieler auch gemeckert.

Ich erinnere mich an diverse MMORPG-Starts, wo die ersten Pressemeldungen von Serverproblemen berichteten.

Ich finde es immer "toll", wenn solch neunmalkluge Leute daher kommen und meinen, sie hätten es besser gemacht und sowieso ist das alles doof. Ja bitte! Dann MACH doch! Ich kann mich über so viel geistiges Geblubber nur totlachen.

Bioware hat eben mal einen anderen Weg beschritten. Nicht nur beim Spiel, sondern auch beim Start. So dass jeder, der spielt, auch eine tolle Spielerfahrung hat statt ständig durch Probleme genervt zu werden.

Ja, ich kann natürlich gut reden. Schließlich darf ich seit gestern Abend 19:00 Uhr spielen. Mag sein, dass die Organisation des frühzeitigen Spielzugangs nicht gut war. Aber DAS kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen: das Spiel läuft flüssig. Es gab während meines Spiels keine Warteschlangen, starke Lags oder Serverabstürze. Es lief also fehlerfrei. Und DARAUF kommt es letzten Endes an.

Bioware: danke! Nicht so sehr dafür, dass ich spielen kann, sondern dafür, dass es fehlerfrei läuft und ihr so ein tolles Spiel entwickelt habt.
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.14.2011 , 08:50 AM | #28 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Nicht wundern, wenn mein Twitter nun stumm wird:

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.

-.- Sorry

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 08:51 AM | #29
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Nicht wundern, wenn mein Twitter nun stumm wird:

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.

-.- Sorry
Du bist auch ein Spamer! Ich habe Dich da unzählige Male gemeldet, das musste so kommen

Naranchada's Avatar

Naranchada
12.14.2011 , 08:51 AM | #30
Quote: Originally Posted by jacktf View Post
egal wie man's macht, macht man es verkehrt.

Hätte bioware gleich alle drauf [...]
bioware: Danke! Nicht so sehr dafür, dass ich spielen kann, sondern dafür, dass es fehlerfrei läuft und ihr so ein tolles spiel entwickelt habt.
unterschreib!