Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dickes Danke an Lars und sein Team :]

First BioWare Post First BioWare Post

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.14.2011 , 08:36 AM | #11
Quote: Originally Posted by Asiri View Post
ER macht einen super Job das stimmt, ich bewundere seine Geduld im Twitter

ABER

BW macht keinen guten Job, das wär besser gegangen aber das ist hier nicht der Punkt.
Kurzfristig vielleicht. Mehr Server und alle Spieler gleichzeitig drauf lassen wäre für den Moment vielleicht für einige erstrebenswert, aber langfristig wäre das sehr dumm weil dann die Server nach 2 Monaten leer sind und man anfängt zusammen zu legen.

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 08:36 AM | #12
nö, ich glaub da ich meinen key erst im oktober eingegeben hab das ich auch nicht vor morgen oder freitag zocken kann, wenn überhaupt... aber das macht nichts

lars antwortet schnell und zuverlässig auf fragen in twitter und das macht er gut :]
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 08:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Ich meine damit eigentlich eher die Moderation als die Information.
Wir sind ja genügend selbstregulierend, noch...

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 08:38 AM | #14
Es gibt mittlerweile mehr sinnlose Lob-Threads als Heul-Threads. Über letztere kann man wenigstens noch lachen, aber das hier ist einfach gähn und schleim.

Bedankt ihr euch auch immer brav beim Busfahrer wenn er keinen Unfall gebaut hat?

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.14.2011 , 08:38 AM | #15
Wir sind schon da und behalten euch im Auge.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.14.2011 , 08:40 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Bedankt ihr euch auch immer brav beim Busfahrer wenn er keinen Unfall gebaut hat?
Hier in Irland ist es übrigens wirklich üblich, sich beim Busfahrer zu bedanken, wenn man aussteigt. Ich war ganz baff als ich das das erste Mal erlebt habe!

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 08:40 AM | #17
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Es gibt mittlerweile mehr sinnlose Lob-Threads als Heul-Threads. Über letztere kann man wenigstens noch lachen, aber das hier ist einfach gähn und schleim.

wenn ich den busfahrer frage wieviele stationen es bis zu der und der haltestelle sind und wieviels kostet und er mir darauf eine antwort gibt bedanke ich mich für die antwort :P
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Aurohlan's Avatar

Aurohlan
12.14.2011 , 08:41 AM | #18
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Hier in Irland ist es übrigens wirklich üblich, sich beim Busfahrer zu bedanken, wenn man aussteigt. Ich war ganz baff als ich das das erste Mal erlebt habe!
Nuallan you are dismissed

karizx's Avatar

karizx
12.14.2011 , 08:41 AM | #19
Also ich finde auch, dass das sehr unpassend ist . Von allen Frühstarts, der großen MMOs in den letzten Jahren. Ist das mit Abstand der Schlechteste.
Noch nie konnte die halbe Community an den ersten zwei Tagen des Frühstarts nicht spielen.

Mal ehrlich, wo ist das gut? Das Schlimme ist die haben diese spielerfeindliche Vorgehensweise, von Anfang an so geplant. Aber nicht so bekannt gegeben. Noch heute steht bei Amazon, dass wenn man jetzt vorbestellt kann man ab dem 13. spielen.

EHrlich gesagt, ich habe lieber eine zweistündige Warteschlange und kann dann wenigstens noch 1-2 Stunden spielen, als zwei Tage garnicht spielen zu können.
Von mir aus können die, die schon spielen, das ganze ja toll finden und die Leute loben. Aber Tatsache ist, dass die ganze Sache schlecht geplant und durchgeführt ist.

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 08:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Hm, verdammt.