Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leisten links und recht

BjIce's Avatar

BjIce
01.11.2012 , 03:01 PM | #1
Peinlich peinlich..

ich bin mittlerweile lvl 23 ABER TOR ist mein erstes MMO. Deshalb kenne ich mich da vllt auch noch nicht ganz so gut aus..

Nun habe ich heute in einer Zeitschrift Screenshots gesehen und dort gesehen das man links und rechts im Game auch noch so leisten haben kann.

Darum die Frage.. wie nutzt man die? Und kann ich da prkatisch auch Fähigkeiten etc reinziehen? Also das was ich bis jetzt unten in meiner Leiste drin habe?

Danke schonmal

firderis's Avatar

firderis
01.11.2012 , 03:04 PM | #2
Richtig. Zu kannst die Leisten links und rechts jeweils mit Deinen Fähigkeiten (unter "P" zu finden) füllen, indem Du sie mit der Maus aus dem Fähigkeiten-Auflistung nimmst und an der Wunschstelle "deponierst". Danach kannst Du sie dort auch anklicken, damit sie ausgeführt wird (oder ihnen Tasten zuweisen).

Schau dazu auch hier:
Fähigkeitenfenster
Benutzeroberfläche

SectionOne's Avatar

SectionOne
01.11.2012 , 03:05 PM | #3
Ja, die Leisten kannst du nutzen wie alle anderen auch. Sinnvoller weise nutzt man sie für Fertigkeiten die man nicht so häufig braucht. Aktivieren kannst du sie im Optionsmenü bei den Interface Einstellungen
Like Franki said I did it my Way

BjIce's Avatar

BjIce
01.11.2012 , 03:05 PM | #4
Danke

Jedamame's Avatar

Jedamame
01.12.2012 , 05:56 AM | #5
Eine Nachfrage dazu:
Wie kann in der unteren Quickslotleiste die 2. Zeile mit Tastaturkürzel (z.B. Alt+1 usw.) belegen?

VG Jens

Asfrid's Avatar

Asfrid
01.12.2012 , 06:36 AM | #6
Hallo,

Im Einstellungen Festner sind UNTEN zwei Register. Eins für die Einstellungen, eins für die Tastenkürzel.

LG,
Asfrid

Jedamame's Avatar

Jedamame
01.12.2012 , 06:46 AM | #7
Hallo Asfrid,
danke, aber das kannte ich schon, nur welcher Teil davon ist für die 2. Zeile vom unteren Quickslot. Ich habe da schon alles mögliche ausprobiert --> ohne Erfolg.

VG Jens

Pikay's Avatar

Pikay
01.12.2012 , 06:49 AM | #8
Ziemlich weit unten sind die Einstellungen zu finden. Heisst irgendwie Quickslot Mitte (unten?) - kann nicht schauen zur Zeit, sorry.

Einfach mal runterscrollen, findest es schon.
Am vierten Mai werde ich wieder bei euch sein!