Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP eher so hello kitty online niveau

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP eher so hello kitty online niveau

Ivalece's Avatar

Ivalece
01.11.2012 , 03:54 PM | #11
Gebt ea und bw mal zeit.
ein mmorpg wird nie perfekt laufen wen es erst rausgekommen ist.

Flamed mich jetzt nicht dafür aber ich muss jetzt mit WOW vergleichen.

Da viele spieler dieses game mal gespielt haben müssten sie eig wissen das es immer einige zeit dauert. WOW war auch nicht von anfang an perfekt.

Auch mit der zeit als WOW wirklich berühmt wurde und 11 millionen spieler hatte waren die patches meist heftig verbuged.

Sei es nun animation, nicht angreifbar, nicht wählbar, quest kann nicht abgeschlossen werden oder was weiß ich noch.

Hatte sogar WOW das BELIEBTESTE mmorpg der welt.

Reißt euch mal am riemen und verkraftet die zeit die ea und bw benötigen um die fehler zu fixen. Kann doch net so schwer sein.

Lasst halt SWTOR einige zeit stehen und wartet halt bis die fehler behoben werden aber regt euch ncht immer im forum auf.

Auch zu dem das manche meinen der und der is OP.
Was erwartet ihr? Nach ner beta is alles VOLLKOMMEN BALANCED? Seid ihr irre?
Nicht mal wow schafft das. KEIN game wird das je schaffen. Da es immer wenn gibt der für wenn OP ist.

Damit spreche ich jetzt nur die leute an die meinen op unbalanced lags nicht spielbar was weiß ich noch.

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
01.11.2012 , 04:12 PM | #12
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Mir ist Deine Sig aufgefallen. ...ABER war der Pixel nicht rosa ? *g (ich konnte ihn in der beta auch mein eigen nennen )

Tannenhirsch
nö der war orange
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.11.2012 , 05:06 PM | #13
Ich frag mich woher immer alle so viel ober Hello Kitty Online wissen, dass sie Spiele damit vergleichen können....
Darth Traya
Esther - annoying little PvP-Sage

Skyrim auf Star Wars'isch: FORCE YO DAH!!

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
01.11.2012 , 05:22 PM | #14
Sorry, dass ich hier jetzt doch noch etwas nachflamen muss:

Einem MMO Zeit geben ist die eine Sache, aber Bugs nach 5 Jahren Entwicklungszeit, einem krassen Millionenbudget, bei gleichzeitiger Trisstesse der Landschaft und wenig bis gar keiner Interaktionsmöglichkeit mit selbiger, ist die andere und nicht hinnehmbar!!!

Ich muss wohl schon wieder Japano-RPGs heranziehen, bei denen man Bugs vergebens sucht...daher dauert der Release auch erheblich länger!!!

Was denkt ihr, warum der Release von Diabolo 3 so lange dauert...weil sie genau DAS vermeiden wollen!!!

Bugs resultieren nur aus 2 Aspekten:
- Unfähigkeit der Programmierer
- oder aber eher: Profitgier durch übereilten Release...bestes Beispiel: Lionhead mit Fable 2 und 3 (Teil 1 war noch nicht verbugt, hat auch entwicklungstechnisch länger gedauert).

Oder will hier irgendjemand ne Wohnung anmieten, in die es zunächst noch reinregnet, keinen Strom, Wasser und Heizung gibt...das aber nach und nach repariert "werden soll"...WOHL KAUM!!!

So mal schön abgeflamed...hahaha!

Midara's Avatar

Midara
01.11.2012 , 05:30 PM | #15
Quote: Originally Posted by Ivalece View Post
Gebt ea und bw mal zeit.
ein mmorpg wird nie perfekt laufen wen es erst rausgekommen ist.

Flamed mich jetzt nicht dafür aber ich muss jetzt mit WOW vergleichen.

Da viele spieler dieses game mal gespielt haben müssten sie eig wissen das es immer einige zeit dauert. WOW war auch nicht von anfang an perfekt.

Auch mit der zeit als WOW wirklich berühmt wurde und 11 millionen spieler hatte waren die patches meist heftig verbuged.

Sei es nun animation, nicht angreifbar, nicht wählbar, quest kann nicht abgeschlossen werden oder was weiß ich noch.

Hatte sogar WOW das BELIEBTESTE mmorpg der welt.

Reißt euch mal am riemen und verkraftet die zeit die ea und bw benötigen um die fehler zu fixen. Kann doch net so schwer sein.

Lasst halt SWTOR einige zeit stehen und wartet halt bis die fehler behoben werden aber regt euch ncht immer im forum auf.

Auch zu dem das manche meinen der und der is OP.
Was erwartet ihr? Nach ner beta is alles VOLLKOMMEN BALANCED? Seid ihr irre?
Nicht mal wow schafft das. KEIN game wird das je schaffen. Da es immer wenn gibt der für wenn OP ist.

Damit spreche ich jetzt nur die leute an die meinen op unbalanced lags nicht spielbar was weiß ich noch.
Du vergisst den wichtigsten Aspekt, WoW war zu Classic mit Abstand am besten und ist nach und nach schlechter statt besser geworden, es ist nur leider das Spiel, welches sich am meisten gefestigt hat.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.11.2012 , 06:38 PM | #16
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Du vergisst den wichtigsten Aspekt, WoW war zu Classic mit Abstand am besten und ist nach und nach schlechter statt besser geworden, es ist nur leider das Spiel, welches sich am meisten gefestigt hat.
Jo war es aber nicht wenn es um die balance ging !

Schurke / Hexer > laang nichts --> der Rest --> Paladin :P

balance gabs in wow lange Zeit nicht...wenn ich zurückdenke warens glaub ich 2 Jahre in denen der Schurke alles im stun zerlegt hat und der Dämo Hexer 3 Leute weggetankt hat ...

nana nicht immer wow in den Vordergrund stellen, denn das Spiel war zwar super aber nicht die balance.

Das PvP macht mir hier auch Spaß mit all den ganzen drecks bugs usw.

Wenn man sich mal hier im forum umsieht dann werden über einige Klassen geheult das sie op sind.. ist doch ein gutes Zeichen wenn der Hexer meint der Schurke ist op, der Schatten flamed den Scharfschützen und der schütze lässt sich übern pt aus oder was weiß ich ^^

So haben alle Klassen irgendwie doch eine balance ausser der Schurke (imp. Agent / Schmuggler) die sind echt sinnfrei op :P

Zeit heilt Wunden und bw wirds schon richten , aber nicht von heute auf morgen

so n8 ^^

bass-tard's Avatar

bass-tard
01.11.2012 , 06:58 PM | #17
ich frag mich wo die ganzen lagger sind
bei mir ruckelt gar nix im PvP (konstant high fps mit standart Rechner) und ich seh auch keinen der wien Otto dumm rumsteht

alles sehr dynamisch und pew pew ins Gesicht von allen Seiten laz0r-laz0r.. summ, summ, pchiooou!

i like
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

ApollovX's Avatar

ApollovX
01.12.2012 , 08:24 AM | #18
Quote: Originally Posted by raij View Post
ich steig mal auf den wayne flame train auf, no troll.

um nur ein paar käfer und frechheiten zu nennen die mir im BG über den weg krabbeln

1. laggs
2. balance
3. jedes zweite bg wirft dich aus dem spiel bzw. in die char auswahl
4. gegner (bisher nur 3x vorgekommen, jedes mal sith inquis) laufen komplett unsichtbar durchs bg und blitzen dich tot, kann man nicht mal anvisieren... wobei vllt ist es auch ein neues feature der inquis, haben einen buff sowieso verdient
5. jedi/sith charge lässt einen gerne mal 30m am ziel vorbeispringen und danach kann man sich teilweise gar nicht mehr bewegen oder angreifen weil man angeblich in der luft schwebt
6. gegner die sich ca. 10m durch die map teleportieren/laggen und/oder auf einmal durch die map sprinten mit lichtgeschwindigkeit
7. schmuggler/agenten die einen in 2-3 globals von 100% auf 0% kloppen

offtopic nebeninfo... hab dazu vor kurzem in einem thread gelesen das es anscheinend von vielen begrüßt wird, dass wenn der rogue den opener hat und nicht vorher enttarnt wird, es auch verdient hat den kampf (sofern 1on1) zu gewinnen in dem er sein ziel im stunlock von 100auf0 kloppt.

darauf will ich kurz eingehen... an die personen die das so unterschreiben, geht bitte in eure keller und spielt mit was sehr giftigem. : )
srsly ihr seid ja noch doofer als die fanbois die hier gleich in scharen angeflogen kommen

back to the topic

es gibt noch einige käfer mehr die man hier aufzählen könnte, will aber nur noch kurz eine letzte sache erwähnen

8. die bg statanpassung/balancing bzw. das bg konzept ansich, LvL 11-50
w0w alleine dafür hat bioware einen nobelpreis, oscar und nen keks verdient

zum schluss um klarzustellen wie wichtig mir dieser thread ist will ich es auch nochmal mit einer aufnahmen beweisen wie overpowered der sith inqui (rechts im bild) doch ist, hier im vergleich gegen den schwachen jedi-guardian (links im bild)

http://www.youtube.com/watch?v=V0Y5sTchMYs

einfach nur op : ((
Zwar kann er es auch anders ausdrücken aber er hat 1000% recht entweder star wars macht was mit pvp oder die member kündigen und es wird ein free 2 play und ich bin back bei wow gladi saven diese saison noch !!!!

Haralin's Avatar

Haralin
01.12.2012 , 08:37 AM | #19
Als ich verstehe nicht wieso hier manche sagen sie haben kein Lag ich habe ständig lag mit einer anständigen Leitung.

Wenn ich einen Backstabe liegt der auf dem Boden und 1 sekunde später ist er 10 meter vor mir und eine Sek danach wieder an der Position an der ich in gestuned hab als ob der Server nicht mitbekommen hat, dass ich die Person gestuned habe.

Oder Personen vor mir teleportieren einfach mal ein paar meter weg.

Spiele auf Force Harvester und hab das regelmäßig auch gut ist Ziel ist nicht in Reichweite, dabei steht er vor mir!

Haferr's Avatar

Haferr
01.12.2012 , 10:27 AM | #20
Ich muss raji in jeden einzelnen Punkt zustimmen. Spielewelt und (vorallem!) PvP sind eine pure enttäuschung ! Man hat bei BW anscheinend nur wenig von den vorgängern (damit meine ich ältere mmorpgs) gelernt , sondern aus Geldgeiz ein Spiel mit hohem erwartungswert durch ein übereiltes release zerstört . Alles wirkt noch wie eine BETA!

Ich bin Fan von Star Wars und liebe mmorpgs aber ich bin nicht so blind, dass ich über schwerwiegende fehler in der Spieldynamik hinwegsehen kann.
Ich kann nur allen ans Herz legen ihr Abo zu kündigen und in ca. einem Jahr nochmal reinzuschauen. Das Spiel ist definitiv keine 12 Euro im Monat wert ( bzw. 50 Euro beim Kauf).

Bevor ihr mich (wie immer wenn jemand was gegen das Spiel hat) als casual WoW-spieler und flamer blabla abstempelt solltet ihr wissen, dass ich WoW genausowenig wie swtor mag.Macht euch mal lieber gedanken über das Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein mmorpg ist perfekt erschienen aber das hier ist wirklich die härte ( für eine so lange entwicklungszeit+erfahrungen+budget )

mfG