Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Story Endgegner mit Gold Symbol Overpowert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter
Story Endgegner mit Gold Symbol Overpowert?

Arkidius's Avatar

Arkidius
01.13.2012 , 03:45 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ambosss View Post
Ich hoffe das der Ritter so bleibt wie er ist, dann spielen ihn wenigstens weniger Flamer sondern Spieler die sich auch mal anstrengen wollen. Man sollte schon für den Erfolg arbeiten können ohne direkt den Schwanz einzuziehen.
Dito!

Achoan's Avatar

Achoan
01.13.2012 , 03:46 AM | #22
Hi,

Lord Paven blieb mir auch in Erinnerung, der fiese Hund
Er ist im Vergleich zu den üblichen Storry-Goldies ein harter Brocken.

Ich habe ihn das erste Mal auch auf lvl 26 versucht, ebenfalls mit Kira. Es war mir unmöglich ihn zu legen, denn ich hatte ca 4400 Leben und er haut an die 700er crits raus. Hatte jede mir erdenkliche Möglichkeit versucht: Kira ohne Bewachen, Grp-Healskill für 2te Absorbblase, medipacks, stims... er schien unmachbar. Nach 5 trys habe ich es aufgegeben.

Mit lvl 27 nochmal zu ihm und mit neuem Mut angegriffen....na gut, sein erster Skill gegen mich war sein instant AOE-Kick und ich lag im Abgrund. Das kann ich auch, dachte ich und schubste ihn beim 2nd try ebenso in die Tiefe. Natürlich muss man mit ihm nach dem Duell reden, was nun nicht mehr möglich war und ich durfte von vorn beginnen.

Ob Glück oder Können: Sobald er den längeren cast ansetzt sofort unterbrechen. Mit Machtschub oder Treten. Dauerfeuer geben und alle skills raushauen. So konnte ich ihn auf Verteidigung geskillt doch endlich besiegen und überreden sich der guten Seite der Macht anzuschließen.

Lord Paven ist ein wirklich happiger Gegner und spätesten wenn Doc dein Gefährte ist gehen Bosskämpfe wesentlich einfacher. Es ist jedoch stehts ratsam 1-2lvl höher als die Quest zu sein. Als Hüter hat man es eben nicht einfach, da man komplett auf seinen Begleiter angewiesen ist. Die Kämpfe ziehen sich in die Länge und es fehlt entweder der Heal oder Schaden. Andere Klassen haben es da einfacher. Beispielsweise konnte ich auf lvl 15 mit meinem Sith-Hexer die Helden+2 auf selben lvls solo machen und den Boss (Gold+Silber, 14k Leben) mit meinem Tankpet kurz vor enrage killen. Im Allgemeinchat meinte man er sei nur zu 3t legbar, was ich widerlegte. Man hat eben mehr Möglichkeiten. (Pet drauf-->Schild geben--> Pein auf Boss casten (dot)--> draufschlagen mit den lvl1skill ohne Machtkosten bis-->Pet 50%, Schild drauf, 2mal dunkle Infusion (Heal)-->Pein casten--> usw... ca 3-4min)

Als Hüter ist es einfach ohne Doc noch recht schwer lange Kämpfe zu überleben und wird auch immer herausfordernd bleiben.

lg

Ethronil's Avatar

Ethronil
01.13.2012 , 03:54 AM | #23
nun mal ganz ehrlich...

diese mimi alles is zu schwer als jedi ritter threads gehen langsam echt auf die eier ich weiß nicht..

ich habe nun einen wächter und einen hüter beide auf lvl 50 gespielt und ich hatte nie probleme hab alles locker solo machen können

falls ihr hüter spielt ein heißer tip def gear + dmg specc = win
so hab ich ohne probleme hochgespielt

zum thema interrupten

ihr habt mehr wege als nur diesen kick um spells zu unterbrechen

gutes beispiel als hüter

kick -> macht stoß -> kick -> machtstasis -> kick und wenn wirklich nix am start ist und der cast lang genug ist auf range laufen und macht sprung!

es ist einfach mittlerweile lächerlich wie alle rumheulen wie schwach der jedi ritter doch ist egal ob als hüter tank oder wächter dd!

es ist kein geheimnis dahinter jungs n bissl mit der materie befassen, mechanik raffen und abfahrt dann hat man auch als oh noez weak jedi keine probleme!

in dem sinne

ein jedi ritter dem das gejammer langsam aufn keks geht

ps: ich hab iwie ab post nr 4 oder so alles übersprungen also falls jemand schon was ähnliches gepostet hat sry =P
Ethro <DRUCKWELLE> Darth Traya

serjem's Avatar

serjem
01.13.2012 , 04:00 AM | #24
Habe zwar paar Versuche gebraucht, aber trotzdem geschafft. Benutz Stims - damit sind die Bossen leichter zu legen. Deutlich schwerer fand ich Story Endboss Angral - für ihn habe ich mindestens 15 Versuche gebraucht, da ich nicht verstanden habe wann ich ihn unterbrechen sollte. Außerdem macht Equipment auch das unterschied. Schon mit 10K Kredits kann man dein Jedi ca. 15-20% stärker machen.

Quadach's Avatar

Quadach
01.13.2012 , 04:46 AM | #25
Hm also ich weiß nicht wo genau das Problem liegen soll. Habe meinen Hüter mittlerweile auf 40ig und alle Bosse die in den Storymissionen vorkamen waren überhaupt kein Problem. Gut das ein oder andere mal hab ich vieleicht noch nen 2. versuch gebraucht, lag aber dann meistens daran das ich ein wenig gepennt habe und die falschen Spells der Bosse unterbrochen habe.

Parven war überhaupt kein Problem.
Vieleicht magst Du uns ja beschreiben wie Du Ihn angehst dann kann man Dir sicher Tips geben wie es besser klappt.

Und den Tip den Dir die meisten hier schon ans Herz geleget haben - noch 1-2 level zu machen und Ihn dann zu versuchen ist wirklich das Beste, das Du unternehmen kannst.

_Xstream_'s Avatar

_Xstream_
01.13.2012 , 06:47 PM | #26
Mahlzeit!

Normalerweise bin ich nur aktiver leser, aber heute möchte ich einen Jedi-Kollegen versuchen unter die Arme zu greifen.

Ich konnte jetzt nicht rauslesen ob du Hüter oder Wächter bist, weil einige auch als Wächter von Kira nicht die Finger lassen können.

Damit möchte ich niemanden angreifen, jeder so wie er zurecht kommt.

Ich persönlich spiele Wächter und habe ihn auch ohne hilfe erfolgreich auf Lvl 50 gebracht.

Natürlich war T7 mein Begleiter, da ich recht schnell gemerkt habe, dass Kira (ist ja auch DD) nicht wirklich zu mir passte.

Der große Unterschied besteht darin, dass ich als Spieler auf den Deckel bekomme und nicht mein Begleiter. Geh ich also down hilft mir Kira, die noch volles leben hat nicht viel.

Mit T7 sieht das schon anders aus. Er hällt die Aggro und muss einstecken. Geht er down, bin ich immer noch mit vollem Leben dabei.

Der Schaden den T7 mit dem standard Levelequip macht, kann sich bis dahin gut sehen lassen.

Ein weiterer Tipp: Nimm in Kauf, dass du noch einmal im Sand liegst und sieh dir den Schaden an, den jeder Cast von Praven macht. Kicke nur die welche richtig reinhauen.

Mit T7 habe ich es, wenn auch erst im zweiten anlauf, prima geschafft.

Auch als Tank würde ich es mal mit T7 probieren. Nur halt schauen, das der kleine Kerl auch die Aggro hält.

-------
Die wirklich harte Nuss war der Lvl 50 Endgegner. Ich Spoiler jetzt hier nicht, aber als kleiner Tipp. Auch wenn ihr später Kira oder den Doc nehmt, T7 sollte bevor man von Corellia abfliegt TOP equippt sein. Erspart ne menge frust!

Gurgol's Avatar

Gurgol
01.14.2012 , 04:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Jedi ist zu Zeit meiner Meinung nach einfach nicht Spielbar. Wen ich dir so zuhöre tust du mir echt leid, das du noch soviel in deinen Begleiter gesteckt hast. Aber der Jedi ist sowas von underpowert das ich acuh schon mit 13 gewechselt bin. Der bedeutet einfach nur noch Frust.

Zum verlgiech, mit Sodalt/Botschafter läufste einfach nur durch die ersten 30 levels an bevor man auch nur ansatztweise anfangen muss sein Hirn ein zu schalten. keine Ahnung wie es die 50er Ritter geschaft haben. Die müssen extrem leidensfähig sein. Den bei den letzten 5 levels wird es selbst für meien Botschafter schon extrem, anderen Begleiter als Cedrax no chance, zumindest rechnet es nicht.

Ich werde meinen Jediritter erst nach dem "huge buff" wieder antesten der schon BW angespruchen wurde. Immo ist es einfach nur eine Qual. Der Jedi Spielt sich mit Level 13 so träge wie soll es da auf Voss ausehen?

grüße

Und mit lvl 13 kannst du das natürlich auch super beurteilen.

Hört doch mal auf. Besonders der Jedi Hüter ist einfach nur stark. Ich habe ihn auf Wachsahmkeit geskillt, und wirklich alle Talentpunkte in Schadensskills gesteckt, da mich tanken wirklich null interessiert. Der Wachsahmkeits Hüter macht zumindest ab lvl 20 (Shien Form) depperten Schaden, dazu hält er auch noch einiges aus. Er ist im solo PVE gut und in Flashpoints ist er ein ziemlich böser dd. (Auch wenn einige das gefühl haben, Hüter haben zu tanken).
Dazu geht er auch im PVP richtig ab.
Der Hüter ist halt einfach nicht ganz einfach zu zocken. Ich denke daran scheitert es auch bei einigen, die danach ins Forum stürmen und einen buff fordern, statt sich mit der Klasse auseinander zu setzten.
Ich kann dieses gejammere einfach nicht mehr höhren.

deswar's Avatar

deswar
01.14.2012 , 08:16 AM | #28
Quote: Originally Posted by _Xstream_ View Post
Mahlzeit!

Normalerweise bin ich nur aktiver leser, aber heute möchte ich einen Jedi-Kollegen versuchen unter die Arme zu greifen.

Ich konnte jetzt nicht rauslesen ob du Hüter oder Wächter bist, weil einige auch als Wächter von Kira nicht die Finger lassen können.

Damit möchte ich niemanden angreifen, jeder so wie er zurecht kommt.

Ich persönlich spiele Wächter und habe ihn auch ohne hilfe erfolgreich auf Lvl 50 gebracht.

Natürlich war T7 mein Begleiter, da ich recht schnell gemerkt habe, dass Kira (ist ja auch DD) nicht wirklich zu mir passte.

Der große Unterschied besteht darin, dass ich als Spieler auf den Deckel bekomme und nicht mein Begleiter. Geh ich also down hilft mir Kira, die noch volles leben hat nicht viel.

Mit T7 sieht das schon anders aus. Er hällt die Aggro und muss einstecken. Geht er down, bin ich immer noch mit vollem Leben dabei.

Der Schaden den T7 mit dem standard Levelequip macht, kann sich bis dahin gut sehen lassen.

Ein weiterer Tipp: Nimm in Kauf, dass du noch einmal im Sand liegst und sieh dir den Schaden an, den jeder Cast von Praven macht. Kicke nur die welche richtig reinhauen.

Mit T7 habe ich es, wenn auch erst im zweiten anlauf, prima geschafft.

Auch als Tank würde ich es mal mit T7 probieren. Nur halt schauen, das der kleine Kerl auch die Aggro hält.

-------
Die wirklich harte Nuss war der Lvl 50 Endgegner. Ich Spoiler jetzt hier nicht, aber als kleiner Tipp. Auch wenn ihr später Kira oder den Doc nehmt, T7 sollte bevor man von Corellia abfliegt TOP equippt sein. Erspart ne menge frust!
Ich bin Hüter, und scheine die Klasse einfach nicht spielen zu können, wenn ich das hier so lese. Klar gibt es immer welche die meinen weil sie lev 50 sind, das sie die BESTEN sind, und alles total leicht war aber na ja. Also zu deiner Frage wie ich ihn angehe. Drauf knüppeln bis Fokus voll ist und dann allet drauf hauen was ich habe. Kira natürlich auch, aber egal wie ich es mache, auch die Reihenfolge von Buffed z. B bringt mir nix. Und Soldat etc mag ich net Spielen, nur weil die Schaden machen. Ich spiele Star Wars wegen der Jedi, und der Jedi-Ritter ist eben...der Jedi den man so kennt. Vom Botschafter halte ich nicht viel, hatte ihn bis lev 23 gespielt. Aber das eigentliche Problem ist, das ich auf Tattooine soweit nur Gold Boss gegner noch habe, und die nicht schaffe. Also frage ich um hilfe, weil wir sind ja eine Community. Wenn ich mir dann aber Ingame anhören muss, für solche n00b Aufgaben, hab ich keine Zeit, dann frage ich mich was ein ach so doller lev 50 da macht. Es heißt immer mit lev 50 nix mehr zu tun, aber mal helfen kosten dann doch so viel Zeit.....schade sage ich nur.

BezeWladi's Avatar

BezeWladi
01.14.2012 , 08:33 AM | #29
Das ist mal echt peinlich....

Klar, er war der erste ernstzunehmende Gegner, aber overpowered? Wohl kaum. Ich bin wirklich kein Pro. Ehrlich gesagt ist das mein erstes MMO. Und ja, mit Level 26 ist er nicht zu schaffen. Habe es mit Kira und mit dem Heal-Droiden versucht. Nicht möglch. Aber zwei Level später + gerigfügiger Rüstungsupdates war er zu schaffen. Nicht mit links, nicht locker und vor allem nicht beim ersten mal, aber er war zu schaffen. Und das ist doch der Sinn, oder? Wenn man sich nicht anstrengen will, spielt man Dungeon Siege. Kaum ist der Ansprucht etwas angehoben kommen die Kiddies mit ihren ''Mimimi-Threads''

AntonisV's Avatar

AntonisV
01.16.2012 , 06:18 AM | #30
Quote: Originally Posted by deswar View Post
Ich bin Hüter, und scheine die Klasse einfach nicht spielen zu können, wenn ich das hier so lese. Klar gibt es immer welche die meinen weil sie lev 50 sind, das sie die BESTEN sind, und alles total leicht war aber na ja. Also zu deiner Frage wie ich ihn angehe. Drauf knüppeln bis Fokus voll ist und dann allet drauf hauen was ich habe. Kira natürlich auch, aber egal wie ich es mache, auch die Reihenfolge von Buffed z. B bringt mir nix. Und Soldat etc mag ich net Spielen, nur weil die Schaden machen. Ich spiele Star Wars wegen der Jedi, und der Jedi-Ritter ist eben...der Jedi den man so kennt. Vom Botschafter halte ich nicht viel, hatte ihn bis lev 23 gespielt. Aber das eigentliche Problem ist, das ich auf Tattooine soweit nur Gold Boss gegner noch habe, und die nicht schaffe. Also frage ich um hilfe, weil wir sind ja eine Community. Wenn ich mir dann aber Ingame anhören muss, für solche n00b Aufgaben, hab ich keine Zeit, dann frage ich mich was ein ach so doller lev 50 da macht. Es heißt immer mit lev 50 nix mehr zu tun, aber mal helfen kosten dann doch so viel Zeit.....schade sage ich nur.
Öhm... Draufknüppeln bis Fokus voll und dann alles raushauen? LOL? Da verlierst ja maßig an dmg...

Es gibt keinen vorteil von Fokus Sammeln! Versuch mal IMMER dienen Fokus aufgebraucht zu haben, versuche den Wachmann Tree. Ich spiele Wächter, Wachmann z.b. und komme mit lvl 48 mit lvl 49 Elite Mobs zurecht... AUch bei der Story bin ich eventual 1-2 mal bei nem Boss Verreckt, aber was hat es für einen Sinn immer zu gewinnen? Soll ja bissl herausfordernt sein...

Also, versuch mal NICHT deine Standartattacken zu nutzen und die nützlichen Kombos herauszufinden.

Dann klappt auch alles