Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Baseki's Avatar

Baseki
01.22.2012 , 11:49 AM | #41
Ich hab meine Texterei im Thread für die Bluescreens verlinkt und zitiert. dann mach ich das hier mal auch, da ich glaube da liegt ein und das selbe Problem vor...

Quote: Originally Posted by Baseki View Post
Ach und nebenher mal was für alle hier: Führt mal die Datenträgerbereinigung durch. Der Blödsinn verursacht GB-weise Fehlerberichtsabspeicherungen... Löscht das mal besser. Bioware sollte sich das mal genau ansehen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=163073

Mica's Avatar

Mica
01.24.2012 , 01:16 PM | #42
a. Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei Euch auf?

Seit dem Patch 1.1 habe ich täglich mindestens 2-3 mal Bluescreens. Davor (spiele seit Beta) gab es nicht einen einzigen einen Absturz von Swtor.

b. Bitte postet Eure DxDiag in [spoiler][spoiler] tags.

Spoiler

c. Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was Ihr gerade getan habt usw.

Sporadischer Fehler. Tritt in unterschiedlichen Situationen auf. Direkt nach dem Einloggen, auf dem Raumschiff, auf der Flotte, in einem BG. Nach 5 Minuten oder nach 1 Stunde. Absolut unterschiedlich.

d. Bitte versichert Euch, dass dies wirklich ein Absturz zurück auf das Desktop ist und kein Verbindungsabbruch zur Serverauswahl oder dem Charakterauswahl-Bildschirm.

Bluescreen, verantwortlicher Treiber: atikmdag.sys
Treiber sind alle aktuell.

Westred's Avatar

Westred
01.24.2012 , 03:04 PM | #43
Hiho,

a) Die Abstürze kamen heute in Balmorra Droidenfabrik 4mal immer alle paar Minuten

b)
Spoiler

c) nach dem klicken von questitems, nach erfüllen einer quest aufgabe und 2mal einfach so

d) Ja ganz sicher bin direkt auf dem Desktop gelandet, hat kurz gehongen sound lief noch dann hat sich swtor geschlossen und ich war auf dem Desktop

Baldewin's Avatar

Baldewin
01.24.2012 , 03:16 PM | #44
a) Heute dreimal in Cademimu.

b)
Spoiler

c) Der erste Absturz passierte direkt, nachdem ich gestorben war. Seitdem stürzt das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle ab. Nach dem Aufzug gehe ich noch die nächsten zwei Treppen runter, und dort stürzt das Spiel ab.

d) Ja, Absturz auf den Desktop

Lurgas's Avatar

Lurgas
01.25.2012 , 02:31 AM | #45
a. Heute bisher in 2 h 2x auf den dektop geflogen. Gehe nicht davon aus das es sich von selbst stabilisiert!

b.
Spoiler

c. Gerade Cademimu durchgerannt. Beim Gefährten herbeirufen war plötzlich das bildweg und dann seh ich meinen desktop...

d. Es ist definitv kein Connection lost zum Server... ich lande 100% auf meinem Desktop und das Spiel bzw. der Komplette Spielprozess ist einfach fott....

Anmerkung: Dieses Problem besteht erst seit dem gestrigen Patch...

Yxilla's Avatar

Yxilla
01.25.2012 , 08:53 AM | #46
a) Seit dem Mini-Patch gestern zwei Abstürze in 20 Minuten, davor nicht einen einzigen gehabt. Bei einem Absturz fiel "nur" der Sound aus, dann allerdings auch auf dem gesamten System. Dann ein weiterer Absturz, nach dem nächsten Booten des Gesamtsystems lief es dann jedoch 2 Stunden einwandfrei.

b) ... geht jetzt leider nicht, Treiber sind alle jedoch aktuell: AMD Quad/3.2 Ghz, 8GB RAM, 5770 ATI, Win7 64...

Parsul's Avatar

Parsul
01.26.2012 , 04:39 AM | #47
-Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei Euch auf?
Gerstern drei mal Clientcrash bei Zerk in Illum. Habe aber sonst keine Probleme mit CTD, bisher nur in Illum mit vielen Spielern. Obwohl es von der Leistung nicht am PC liegen dürfte.

-Bitte postet Eure DxDiag in [spoiler][spoiler] tags.

Spoiler

-Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was Ihr gerade getan habt usw.
Kampf mit vielen Spielern in Illum, aber nicht in der Basis sondern zwischen Rep Basis und Südl. Angriffspunkt. Gestern Nachmittag dreimal CTD.

-Bitte versichert Euch, dass dies wirklich ein Absturz zurück auf das Desktop ist und kein Verbindungsabbruch zur Serverauswahl oder dem Charakterauswahl-Bildschirm.

Ja, war CTD, Verbindung etc war alles noch da Client hat sich ohne Fehlermeldung einfach geschlossen.

Discordija's Avatar

Discordija
01.26.2012 , 10:25 AM | #48
engine scheisse das is alles .........
bw is zu dumm ihr eigenes spiel zu betreiben
vor nach dem illum hotfix aufeinmal client crashes .........
gab keine neuen treiber oder dx

testet mal den englischen kann sein das der stabieler leuft

ich frage mich wozu es eigendlich die beta gab ^^
< Mutigaming since 1492 >
~ last mich durch ich bin Arzt ~

Asthmatix's Avatar

Asthmatix
01.26.2012 , 10:25 AM | #49
Nach diversen Neuinstallationen und komplettem Neu-Aufsetzen des Rechners hab ich jetzt entgültig aufgegeben.
Alle Treiber auf dem neuesten Stand, Ports freigegeben, Antiviren-Software und Firewall aus,
u.s.w. etc. pp.
Ich finde es eine Frechheit, den Leuten das Geld so aus der Tasche zu ziehen (Spiel kostet immerhin ca. 50€ + ZWINGENDER Kauf (...auch so eine Frechheit) mind. einer Gamecard ca. 25€ für 60 Tage --->macht nach Adam Riese ca 75€ ohne Aussicht auf Kaufwandlung für ein Spiel das bei (von mir) grob geschätzten 20% der Comm. ums verrecken nichtmal ANLÄUFT)
Desweiteren ist der Support hier meiner Meinung nach das Übelste, was ich je an Support gesehen habe, dieses ewig gleiche Gesülze vonwegen Treiber updaten und dxdiag. posten...ich kanns einfach nichtmehr lesen!
Dies war definitiv meine letztes Spiel von "Biocrap" und "Electronic Farts"

So jetzt könnt ihr flamen oder es lassen, ich wollte nur mal Dampf ablassen!

Oeltje's Avatar

Oeltje
01.26.2012 , 12:47 PM | #50
A) regelmäßig in der Stunde 3-4mal

b)
Spoiler

C) Spiel neu gemacht Win7 neu draufgespielt

War auf der Beta nicht der Fall erst später......es ist ein absturz des Spiel und manchmal mit Fehlermeldung (keine Rückmeldung) und auch einfach so. Bin mit meinen Latein am ende, ich hoffe bekomme hier Hilfe da es Leider nur in Swtor der Fall ist das es nicht Spielbar ist.

MfG