Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum wird man eigtl für PvP bestraft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum wird man eigtl für PvP bestraft?

-Flynn-'s Avatar

-Flynn-
01.11.2012 , 07:42 AM | #21
also zum vergleich zu aion mit der pluserei und sockelei, ist mir das system bei swtor zehnmal lieber.

Tharrn's Avatar

Tharrn
01.11.2012 , 07:42 AM | #22
Reicht nicht mehr Basen zu tauschen, man muss Spieler töten für die Questen. Aber vielleicht kann man ja nen lowbie Twink hinschicken und sich so mit nem Kumpel durchexploiten, damit man mit seinem 'PvP' gear abrulz0rn kann.
(█████████████████████████████████╠╣███▢███╠)

Kenjai's Avatar

Kenjai
01.11.2012 , 07:42 AM | #23
Na wenn ich hier lese was für Tapferkeitsränge ihr habt und wieviele Kisten dann stellt euch mal vor wie es ist wenn man mit 50 Tapferkeit 27 hat und grad mal 9 Kisten öffnen konnte weil man zu 90% verliert gegen gut ausgerüstete 50 die ihre Wochenquest an einem Tag nach 10 BGs erledigt haben (davon abgesehen das man den Sieg nichtmal angerechnet bekommt für seine Tagesquest^^ 0/3 obwohl ich tatsächlich mal ein BG gewonnen habe^^)

DAS ist dann schon eher frustrierend- auch wenn ich nachvollziehen kann das es nerven kann nicht komplett PvP Gear zu haben (geht mi ja genauso)

Ach ja: das ich Rep spiele sollte damit klar sein

(und nein ich rerolle nicht auf Winningteamseite nen Fotm Hexer oder Kopfgeldjäger )

Drath Traya:
Silks - Schmuggler (lvl.50)
Quin-tai - Schatten (lvl.50)

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.11.2012 , 07:43 AM | #24
Quote: Originally Posted by Tharrn View Post
Die, die es vor dem Patch voll haben können sich glücklich schätzen. Danach ist Taschenfarmen im EZ mode auf Ilum vorbei.
Das ist das fiese daran

statt es von anfang an richtig zu releasen, werden die langsamen Spieler bestraft

Irrealty's Avatar

Irrealty
01.11.2012 , 07:43 AM | #25
Quote: Originally Posted by superchiller View Post
was soll sich denn ändern?
die battlemaster taschen ändern sich -> der rest bleibt gleich...

das farmen in illum wird sich denke ich nicht so drastisch ändern...
wirds auch nicht, wir haben jetzt schon die abmachung bei uns, das wir uns einfach gegenseitig abfarmen bis jeder seine kills hat

Tharrn's Avatar

Tharrn
01.11.2012 , 07:45 AM | #26
Quote: Originally Posted by Irrealty View Post
wirds auch nicht, wir haben jetzt schon die abmachung bei uns, das wir uns einfach gegenseitig abfarmen bis jeder seine kills hat
Was hat das alles mit PvP zu tun? Ihr würdet das r0xx0r gear auch im Shop kaufen, oder?
(█████████████████████████████████╠╣███▢███╠)

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.11.2012 , 07:45 AM | #27
Dann kauft euch für die marken was drine sind implantate und den kleinkram halt, sind recht billig und haben fast so gute stats..... ist doch besser als nichts oder??

superchiller's Avatar

superchiller
01.11.2012 , 07:46 AM | #28
ob man jetzt in illum mit den gegner bei der selben base steht und die hin und her tappt oder man sich dann eben doch mal nebenbei umhaut, macht auch keinen unterschied mehr...

das is n "verzweifelter" versuch, illum umzugestalten -> fail.
wenn sollten sie es gleich richtig angehn... so ist keinem geholfen...

Sanj's Avatar

Sanj
01.11.2012 , 07:46 AM | #29
Quote: Originally Posted by Kenjai View Post
(und nein ich rerolle nicht auf Winningteamseite nen Fotm Hexer oder Kopfgeldjäger )
Ich glaube das wäre echt ne geniale Idee, wenn man einfach die Klassen spiegeln würden. Sprich die Effekte und Wirkungsweisen der Skills der einen Klasse auf Fraktion A den Skills einer anderen Klasse auf Fraktion B gleichen würde, mal abgesehen von der optischen Darstellung...

was....wie...ach...das ist so?! Mein Gott....welch geniales Konzept
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

superchiller's Avatar

superchiller
01.11.2012 , 07:48 AM | #30
Quote: Originally Posted by Tharrn View Post
Was hat das alles mit PvP zu tun? Ihr würdet das r0xx0r gear auch im Shop kaufen, oder?
was in diesem spiel hat derzeit mit pvp zu tun?
man kann sich kein bg aussuchen, muss gegen lowbobs spielen (macht echt kein fun, sobalt man ein wenig gear zusammen hat) und im openpvp bereich brauchen wir garnicht erst anfangen...

solang ich nur lowies abfarmen muss/kann, schau ich natürlich, dass ich mein gear aufwerte in der hoffnung, dass iwann mal spielbares pvp kommt...