Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum wird man eigtl für PvP bestraft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum wird man eigtl für PvP bestraft?

Ultraknut's Avatar

Ultraknut
01.11.2012 , 06:43 AM | #1
Mal ganz davon abgesehen, dass man zusätzlich auch geflamet wird, wenn man im open world pvp ilum die reps klatschen möchte, alle anderen aber lieber pingpong mit ihnen spielen um ihre quests zu machen.

spielt man warzones um sein equip zu verbessern wird man damit bestraft, dass in den taschen entweder immer die gleichen tokens drin sind oder nur marken während andere zack zack ihr set voll bekommen.
ich mein komm, es geht wirklich nur um glück ob man nun gutes equip bekommt oder nicht? das kanns doch wirklich nicht sein!

darüber, dass die hälfte der skills nicht richtig auslöst wenn man auf die tasten hämmert oder über die scheckliche perfomance wo man wirklich NULL micromanagement betreiben kann will ich gar nicht erst anfangen...

jaah ich weiß pvp mimimi... aber es ströt mich nunmal

BastianThun's Avatar

BastianThun
01.11.2012 , 06:47 AM | #2
Ich habe das ganze mal ins PvP-Forum verschoben!

Ultraknut's Avatar

Ultraknut
01.11.2012 , 06:48 AM | #3
ok danke...

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.11.2012 , 06:52 AM | #4
16 taschen 7 teile
mach dir keine sorgen irgendwann hast du auch glück

Irrealty's Avatar

Irrealty
01.11.2012 , 06:59 AM | #5
Quote: Originally Posted by Krlrvra View Post
16 taschen 7 teile

sowas will keiner hören erntshaft, was erwartet ihr bei solchen posts? denkt ihr das is fair?
leute die r10-20 haben und mit mehr als 5 teilen rum laufen? ganz ehrlich packt euren kleinen ma wieder weg, kein mensch gönnt euch das

Ultraknut's Avatar

Ultraknut
01.11.2012 , 07:07 AM | #6
genau das mein ich... wer bitte denkt sich sowas aus?

SavatageRoyo's Avatar

SavatageRoyo
01.11.2012 , 07:15 AM | #7
Das geflame musst du einfach ignorieren, ja ich weiss ist ein SUPER Tipp.

Aber es ist nunmal so das PvP geschweige den open PvP kein hohen Stellenwert hat beim durchschnittlichen SWTOR Puplikum. Viele Frischlinge werden wohl auch wieder dabei sein wie damals bei WoW.

Das mit den nicht funktionierenden Hotkeys im PvP nervt mich auch tierisch mittlerweile.

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.11.2012 , 07:15 AM | #8
Hey ich habe rr 30 jetzt nicht so tun als ob ich nichts dafür tu

die taschen krigt man eh hinterher geschmissen was erwartet ihr?? Illum weekly 3 taschen, dayly 1 tasche, BG weekly 3 taschen + dayly 1 tasche insgesamt 8 taschen + das was man für marken kaufen was man im bg verdient. Wenn man imperium spielt, dann hat man nach etwa 10 bg's ne tasche weil die fast immer gewinnen.

also mekert nicht rum ist ja nicht AION hier wo man die PVP rüstung 3 jahre gegrindet hat

PS: sry für die rechtschreibung, war noch nie gut darin

superchiller's Avatar

superchiller
01.11.2012 , 07:18 AM | #9
16 taschen 7 teile
auf der stelle soll dich der teufel holen! -.-

ich hasse es...
mit pvp rang 55 herumrennen und durch viel pech letztendlich fast komplett t1 herumrennen und dann nen rang 19er mit full t2 sehn...

Irrealty's Avatar

Irrealty
01.11.2012 , 07:19 AM | #10
Hey ich habe rr 30 jetzt nicht so tun als ob ich nichts dafür tu

die taschen krigt man eh hinterher geschmissen was erwartet ihr?? Illum weekly 3 taschen, dayly 1 tasche, BG weekly 3 taschen + dayly 1 tasche insgesamt 8 taschen + das was man für marken kaufen was man im bg verdient. Wenn man imperium spielt, dann hat man nach etwa 10 bg's ne tasche weil die fast immer gewinnen.

also mekert nicht rum ist ja nicht AION hier wo man die PVP rüstung 3 jahre gegrindet hat

PS: sry für die rechtschreibung, war noch nie gut darin
In Aion wusste man aber das man sie bekommt... ich kenn r50+ die warten immer noch auf 3-4 teile, ich selbst bin r44 und wart auch noch auf ewig viele teile.. ich hab die letzten, habs gezählt,
19 taschen ohne token denkste das macht spaß? schön wenn du n token luck hast
aber das system is einfach bescheuert wie es im moment ist