Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kommandosoldat im PvP

Perforathor's Avatar

Perforathor
01.19.2012 , 01:26 PM | #21
Quote: Originally Posted by TecArms View Post
Mit "in deinen Augen" heisst für mich soviel wie: Einfach mal drauflos plappern, aber keine Ahnung haben.

Jeder der Mindestens 200 h als 50er Kommando im PVP verbracht hat.
Ist mit mir einig, das man als Angriffs-spez 3 mal mehr Schaden im BG raushaut, als mit dem Artilleristen.

Hört auf solchen Mist zu verzapfen, wenn ihr einfach mal keinen schimmer von der Materie habt.
Falsch!

"In meinen Augen" bedeutet das ICH der Meinung bin, das das von dir Geschriebene Schwachsinn ist. Anderer Meinung als du zu sein bedeutet also für dich autom. keine Ahnung haben? Soso..

Und ich habe mehr als genug Zeit als Kommando im PvP verbracht, das kannst du mir glauben.. Ich habe sehr wohl Ahnung von der Materie und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Somit ist dieser Teil deiner Aussage auch falsch. Denn zumindest einer ist sich nicht mit dir Einig.

3x mehr Schaden? Lächerlich!
Bevor du dich als wandelnden Combatlog aufspielst solltest du erstmal darüber nachdenken was DU hier für einen Mist verzapfst!

Sachen die für dich Stimmen können müssen noch lang keine Allgemeingültigkeit haben.
Wenn du mit der Assaultspec besser klar kommst heist es noch lange nicht das sie auch besser ist.

Es sind zwei völlig verschiedene Spielweisen und all deine "Fakten" sind nichts weiter als subjektive Eindrücke deinerseits. Komm von deinem hohen Ross runter, denn so pro wie du glaubst bist du nicht..

Solange du mir keine Daten und Beweise vorlegen kannst die dein Gewäsch bestätigen ist es in meinen Augen nach wie vor nichts weiter als ********.
──────────[ Republic Rancors ]──────────
───[ Index ¥ Portal ¥ Videos ]───
────[ PvE|18+|PvP ]────

TecArms's Avatar

TecArms
01.19.2012 , 07:49 PM | #22
Quote: Originally Posted by Perforathor View Post
Falsch!

"In meinen Augen" bedeutet das ICH der Meinung bin, das das von dir Geschriebene Schwachsinn ist. Anderer Meinung als du zu sein bedeutet also für dich autom. keine Ahnung haben? Soso..

Und ich habe mehr als genug Zeit als Kommando im PvP verbracht, das kannst du mir glauben.. Ich habe sehr wohl Ahnung von der Materie und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Somit ist dieser Teil deiner Aussage auch falsch. Denn zumindest einer ist sich nicht mit dir Einig.

3x mehr Schaden? Lächerlich!
Bevor du dich als wandelnden Combatlog aufspielst solltest du erstmal darüber nachdenken was DU hier für einen Mist verzapfst!

Sachen die für dich Stimmen können müssen noch lang keine Allgemeingültigkeit haben.
Wenn du mit der Assaultspec besser klar kommst heist es noch lange nicht das sie auch besser ist.

Es sind zwei völlig verschiedene Spielweisen und all deine "Fakten" sind nichts weiter als subjektive Eindrücke deinerseits. Komm von deinem hohen Ross runter, denn so pro wie du glaubst bist du nicht..

Solange du mir keine Daten und Beweise vorlegen kannst die dein Gewäsch bestätigen ist es in meinen Augen nach wie vor nichts weiter als ********.

Teste die Skillung und hör auf, stur den Artilleristen-Tree zu Verteidigen.
Deine Reaktion auf den Beitrag ist zum Todlachen. Ich verzapfe keinen Mist, nur weil du den Kommando nicht Beherrschst. Geh in FP's oder Spiel PvE. Da nützt dir Gravshot was.

3x Mehr schaden ist eine Redensart....
Hättest du weiter gelesen. Würdest du auch einige Zahlen sehen. (Oder in weitern 7 Threads).
Aber nein, erstmal Ego verteidigen.

Zudem wär Super wenn du deine Rotation im im PvP Ohne heiler im genick. Mit den üblichen 3-4 Melees die dich grad anspringen, aufzählst. Bzw. die 2-4 Opener , Spam , und die 2-3 Finisher. Da du ja sicher über 400h erfahrung im Reinen PvP hast, wie mir scheint.

Du kriegst 0 Schaden raus mit deinen Kanalisierbaren Fähigkeiten. Oder deine Gegner sind so bannane, das sie nicht wissen was cc heisst.
Schmeisst du mit Haftgranaten um dich??? *Kopfschüttel*
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

Faradas's Avatar

Faradas
01.19.2012 , 10:19 PM | #23
2x Gravgeschoß, 1x Effektivschuß, 1x Abrissgeschoß und mit ein wenig Critglück sind Frisch-50er zurück am Respawnpunkt. Das waren dann insgesamt 3 Sek Castzeit. Schon mächtig lange Kanalisierungszeiten.

Lustig wirds immer dann, wenn man sich für seine Skillung den Optimalfall zurechtlegt und gleichzeitig der anderen Skillung das schlechtmöglichste anlastet.

Tesires's Avatar

Tesires
01.19.2012 , 11:42 PM | #24
Ich werde euch mal sagen warum der Artilleristbaum im PvP zur Hölle werden kann, ich würde mal sagen das ich schon einiges an PvP Erfahrung gesammelt habe und auch beide Bäume ausgibig getestet habe.

Artilleristbaum

Die Skillung macht zwar gut Schaden aber kann zur Qual werden wenn man Gegner hat die mitdenken, da Gravitationsgeschoss ein Cast ist kann der Skill auch durchgehend fast vom Gegner unterbrochen und gesperrt werden vor allem wenn man in einem BG ist mit jeder Menge Sith Hexer wird man das schnell mal merken wie grausam die Welt sein kann.

Der Baum ist auch dafür gedacht das man nicht rummrenen kann wie ein irrer, sondern man muss stehen bleiben um den Schaden zu machen und das kann auch bald zur Qual werden, den gute Spieler so wie es jetzt der Fall sein wird fokusen mal eben einen Kommando binnen Sekunden weg (wenn man keinen gescheiten Healer hat), man trägt zwar schwere Rüstung aber kassiert dennoch enormen Schaden, 5-9k Hits sind da keine Seltenheit und wenn man da zb gegen einen Jugg/Sabo ein Nahkampfduell macht ,hat man schon verloren, man wird einen 4k hit nach dem anderen kassieren wenn man es zulässt das er auf einen eindrischt wird man schnell Asche sein, genauso wie bei einem Sith Attentäter.

Vor allem jetzt wo es die 50 Bgs gibt werdet ihr schnell merken das der Artelleristbaum doch nicht so gut ist, weil ihr dort auf erfahrene Spieler trefft die meistens auch schon besser Equipt sind, wenn die Gegner aber einen Kommando auf Artelleristbaum Schaden machen lassen kann er durchaus zur tödlichen Waffe werden.

Im grossen und ganzen finde ich den Baum aber eher langweilig, man steht halt nur auf einer stelle und spammt zwei ganze Tasten und wie die hirnlosen Söldnerkollegen habe ich auch nicht lust rumzulaufen

Angriffsspezialist

Ich habe mich mit der Zeit genau in den Baum verliebt, die Gründe kann ich euch sagen.

Mit dem Baum hat man einfach Movement, man ist mobil und kann die Gegner mit Dots ersticken und kiten bis der Arzt kommt. Wenn ein Sith Hexer oder sonstige Klasse meint meine Castskills zu sperren versucht, lache ich ihn höchsten aus und freue mich das er seine Zeit damit verschwendet den er wird in der Zeit weiter Prügel kassieren. Auserdem hat man dann noch den Slow von Plasmazellen der eine 100% wahrscheinlichkeit hat das Ziel zu verlangsamen, so kann man fast jeden gegner auf Distanz halten, wo ich mir schwer tu ist aber gegen gute "Juggs" aber wenn ich meine CDs rdy hab kann ich auch sie auf Distanz halten bzw eine Weile.

Der Baum ermöglicht es auch fast jede Klasse mit Geschick und Movement zu verprügeln, man wird auch genug aufs Maul bekommen keine Frage aber man hat die Möglichkeit seinen Gegner richtig übel zuzusetzen , vor allem Gegen Söldner die selbst auf dem mittleren Baum habe ich absolut keine Probleme dort geh ich ganz einfach in den Nahkampf renn um ihn rum wie ein Psycho und dote ihn schön zu und zusätzlich hat man noch seinen Kolbenschlag der immerhin auch bis uber die 2k kriten kann + Haftgranate + Effektifschuss wenn das Ziel in Brand ist.

Die Skillung ist mein absoluter Favorit weil es nichts über ein gutes Movement geht, und vor allem ist die Skillung anspruchsvoller zu spielen, da man seine Rota auf viele Skills auslegen kann und vor allem hat man noch viele Optionen die man sich sponntan überlegen kann im Kampf, die Plasmagranate zb ist hier auch ein Skill den ich sehr gerne einsetze, aber BioWare hat es leider auch hier geschafft die Animation in den Sand zu setzen, so dass die Granate auch manchmal ewig bracht bis er sie wirft aber ich benutze sie trotzdem oft weil ich auf meinen 3. Dot ungern verzichte.

Meine Skillung schon falls jemand der Baum interiessiert:

http://imageshack.us/photo/my-images...enanntqgw.jpg/

Es muss halt jeder selber wissen was einem Spass macht, ich geb hier nur eine Empfehlung ab und wie ich das sehe, also bitte keine Disskusion.

Lg

TecArms's Avatar

TecArms
01.20.2012 , 03:44 AM | #25
Danke für dein Statement Tesires.
Da haben wir mal wieder einen Beweis. Danke für die Erfahrungswerte.

Leute die den Artibaum für PvP benutzen (und noch schlimmer: denken das er nützlicher ist als der Angriff-spez)sind ganz klar Leute die PvE Spielen und nach dem Raid noch 1-2 BG's machen.
Das merke ich auf anhieb. Da haben sie dann ihre Leute bei sich. Heiler etc.
Das sind genau die jenigen, welche Null Plan haben, aber denken sie tun es.

Eine Klasse mit den Meisten AOE Angriffen. Dazu hat jeder Angriff die Chance den wohl Abartigsten Dot auszulösen, den ein MMo je gesehen hat.
Alleine die Tatsache das man sowas nicht schnallt. Just LOL

Wenn jeder gegner Brennt kann:

Erstens
: Nicht getappt werden. ( Wieviel mal habe ich schon das BG gerettet. Weil ich in Vier Imps reingehüpft bin, jeden mit Brandgeschoss gedotet habe und dann abgekratzt bin. So das die, zuspät eintreffende verstärkung, den Punkt doch noch Retten konnte.)

Zweitens: Machen 8 Brennende Gegner es unmöglich für die heiler, lange durch zu halten.
(Zudem zwingt es die Mächtigen AOE Heiler ins getümmel zur rennen wo sie dann Gefocust werden können).

@ Faradas

Die Sitution die du beschreibst, tritt verdammt selten auf.
Bei den Imperialen auf unserem Server würdetst du nicht einen Schuss abgeben. Denkst du Ernsthaft die Gruppe kann dich vor den Assasinen oder Operatives schützen? Die Wursten dich innerhalb von Sekunden. Du hast keine Zeit deinen Defensive mit Gravshot aufzubauen. Wenn doch, Spiegelt das die nutzlosikeit (Dein Skill oder Skillung oder Beides) wieder, somit du der Aufmerksamkeit der Imp's nicht würdig bist. Oder Heiler Vorteil.

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
01.20.2012 , 04:09 AM | #26
Danke für dein Statement Tesires.

Das sind genau die jenigen, welche Null Plan haben, aber denken sie tun es.
Aber hauptsache du was? du hast 0 Plan! warum?

Weil du anscheinend nicht mit dem Arty-Baum zurecht kommst und deswegen meinst flamen zu müssen bzw. diesen nieder zu machen mit deinen "was-wäre-wenn"-Situationen.

TecArms's Avatar

TecArms
01.20.2012 , 04:19 AM | #27
Quote: Originally Posted by Flockwhite View Post
Aber hauptsache du was? du hast 0 Plan! warum?

Weil du anscheinend nicht mit dem Arty-Baum zurecht kommst und deswegen meinst flamen zu müssen bzw. diesen nieder zu machen mit deinen "was-wäre-wenn"-Situationen.
Wir reden von PVP.

Die Konstruktivität deines Post's ist atemberaubend, Flockwhite.
Deine "kurz flamen Posts" kannst du dir spaaren.
Begründe es, gib uns Fakten.

Faradas's Avatar

Faradas
01.20.2012 , 05:17 AM | #28
Da hat sich jemand auf seine Skillung und Spielweise eingeschossen. Alles andere ist toootal verkehrt. Das erinnert mich grad an den kleinen Jungen, der in der Kaufhalle den Lolli nicht bekommt.

Wenn wenigstens (und sei es nur subjektiv)Argumente, wie bei Tesires, kommen würden. Aber nein, da wird jeder ausgebuht und niedergemacht.

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Mach das mal als Angriffsspezialist. Mir macht der Artillerist einfach Spass, Immobilität hin oder her. Dafür macht er auch mehr Wumms. Und merkwürdigerweise scheine ich auch keine Zielscheibe über dem Kopf zu haben, dass sobald ich auftauche, alle Imps alles stehen und liegen lassen nur um mich niederzustrecken.

Und ich will mal ned so sein: Hier haste nen Lolli, TecArms

TecArms's Avatar

TecArms
01.20.2012 , 06:37 AM | #29
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Da hat sich jemand auf seine Skillung und Spielweise eingeschossen. Alles andere ist toootal verkehrt. Das erinnert mich grad an den kleinen Jungen, der in der Kaufhalle den Lolli nicht bekommt.

Wenn wenigstens (und sei es nur subjektiv)Argumente, wie bei Tesires, kommen würden. Aber nein, da wird jeder ausgebuht und niedergemacht.

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Mach das mal als Angriffsspezialist. Mir macht der Artillerist einfach Spass, Immobilität hin oder her. Dafür macht er auch mehr Wumms. Und merkwürdigerweise scheine ich auch keine Zielscheibe über dem Kopf zu haben, dass sobald ich auftauche, alle Imps alles stehen und liegen lassen nur um mich niederzustrecken.

Und ich will mal ned so sein: Hier haste nen Lolli, TecArms
Ich finde es irgendwie amüsant wie ihr versucht zu Provozieren, um zu einem anständigen und Konstruktiven Erfahrungs Bericht zu entgehen. Oder das mir was rausrutscht um zu Flagen.
Schon wieder.

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Sehr aufschlussreich. Vorallem die Fülle an Info....

Es geht dir nur ums Flamen.
Beteiligug am eigentlichen Thema sehe ich von deiner Seite her nicht.

Ich Frage mich, wer hier in der Pubertät stecken geblieben ist.

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
01.20.2012 , 10:17 AM | #30
Wir reden von PVP.

Die Konstruktivität deines Post's ist atemberaubend, Flockwhite.
Deine "kurz flamen Posts" kannst du dir spaaren.
Begründe es, gib uns Fakten.

Mache ich gern!

Da mir die skillung spaß macht ist es die einzige die ich spiele und deswegen auch behersche. schonmal etwas von fake-casts o.ä. gehört?

fakt ist das ich gestern mehrmals mit den meisten kills, den meisten verteidigungspunkten und dem (fast) meisten schaden aus den bgs gegangen bin. Unterbrochen hat mich niemand (mal vom stun abgesehn). Wie der vorposter schon erwähnt hat (und deswegen mein flame), das du total auf den angriffsspezialisten fixiert bist und in deiner gegenwart jede andere skillung abstinkt. So kommt mir das zumindest vor!