Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Besondere Gegenstandveränderung!?!?

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.11.2012 , 05:19 AM | #1
Hab jetzt bei den letzten Levelfortschritten, bin jetzt 49, ne besonderer Gegenstandsverbesserung/modifikation gefunden. Hat die Form einer Keuele, ähnlich wie ein Heft oder Lauf von der Abbilund her. Der genau Wortlaut will mir jetzt nicht einfallen. Die Frage lautet nur, wo steck ich das rein? Die anderen 3-4 Solts nutzen ja vorgegebene Slots aus (ARmierung, Modifikation, Verbesserung, Lauf, Heft, Kristal) Dieses neue Gegenstandsveränderung nutzt aber keines dieser Slots.

Daher, wie wende ich den an? Oder geht der nur für Blaue/Grüne gegenstände? Sprich ein eintem um die sonst Statischen Items zu verändern?

Fände es tolle wen mich da jemand aufkklären könnte.

dowczek's Avatar

dowczek
01.11.2012 , 05:34 AM | #2
Das passt nur in Gegenstände, die auch einen Slot dafür haben. Gilt in der Regel für gecraftete Gegenstände, bei denen die Herstellung "Critet". Die haben dann solch einen Slot.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.11.2012 , 09:27 AM | #3
Hmmm noch nie im AH aufgefallen. Sieht man diesen slot wie die anderen dann auch? Oder sieht man es erst wen man ihn mit str+rechts modifierzieren will das da noch frei ist?

grüße

IcBreaker's Avatar

IcBreaker
01.11.2012 , 11:38 AM | #4
Bei hergestellten Gegenständen, die mit grossen Erfolg hergestellt wurden, steht der Zusatz "Aufwertung: offen" dabei. Somit kann man auch diese Gegenstände noch ein Stück weit verbessern.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.11.2012 , 12:17 PM | #5
Ok, danke wird jetzt langsam etwas klarer.

Diese Aufwertung geht aber zu 100% nur bei hergestellten Items? Also weder bei PvP items noch aus PvE loot bzw Questbelohnungen?

grüße

Castjel's Avatar

Castjel
01.11.2012 , 01:03 PM | #6
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Ok, danke wird jetzt langsam etwas klarer.

Diese Aufwertung geht aber zu 100% nur bei hergestellten Items? Also weder bei PvP items noch aus PvE loot bzw Questbelohnungen?

grüße
Korekt. Lediglich kritisch hergestellte items haben diesen Slot.