Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operationsfenster im PvP

Snuffyb's Avatar

Snuffyb
01.11.2012 , 04:08 AM | #1
Hallo,
Ich habe desöfteren folgendes Problem und dazu hier im Forum auch noch
nichts gefunden. Es kommt desöfteren wenn ich mit einer Gruppe in ein
Kriegsgebiet joine vor, das einer meiner Mitspieler nicht im Operationsfenster
auftaucht. Da ich Heiler bin ist dies extrem nervig. Jetzt ist meine Frage.
Ist das Problem bekannt und kann man da was dagegen unternehmen?

kingpi's Avatar

kingpi
01.11.2012 , 04:29 AM | #2
Das selbe Problem habe ich auch...bitte um Hilfe

LiosScip's Avatar

LiosScip
01.11.2012 , 04:31 AM | #3
Bei dem Fall weiss ich es jetzt nicht, aber bei vielen Anzeigebugs hilft es kurz das UI mit STRG+U neu zu laden.
Ist zwar auch nicht schön, aber besser als nix ..

Snuffyb's Avatar

Snuffyb
01.11.2012 , 04:44 AM | #4
Wenn das geht wäre das super. Ich werde es heut Abend mal ausprobieren ob die
entsprechende person auftaucht. Wenigstens beim warten auf den Start des BGs
die entsprechende Person ins Fenster zu bekommen wäre schonmal ein anfang.

Taillefer's Avatar

Taillefer
02.06.2012 , 01:49 AM | #5
Habe genau das gleiche Problem. Gestern war es sogar zum 1. mal so dass alle 7 Mitspieler nur ich selber nicht im Fenster aufgetaucht bin.

Bei einem selbst, kann man sich ja noch behelfen, bei anderen betroffenen ist es fasst unmöglich diese noch ordentlich zu heilen.

Habe auch schon ein Ticket dazu aufgemacht - aber außer einer Standardantwort "was hattest du an, wo warst du, welches lvl etc." noch keine hilfreiche Antwort bekommen.

Tritt bei mir besonders in Alderann und Voidstar auf - beim Huttenball ist es mir noch nicht passiert.

Wäre schön wenn dass bald gefixed ist.

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
05.14.2012 , 04:56 AM | #6
Dieses Problem besteht immer noch!
Bei 3-5 Spielen am Tag kommt es vor, dass nicht alle Mitspieler im Operationsfenster angezeigt werden. Meistens betrifft es einen, allerdings kann es auch gleich zwei treffen. Oft trifft es denjenigen der zuletzt das BG beitrtitt, jedoch kann es auch beliebig wen anderes treffen.
Nachfragen im Operationschat ergibt, das der betroffene Spieler allen Mitstreitern im Fenster nicht angezeigt wird.
Damit kann es kein Anzeigefehler meinerseits sein.

Viciskander's Avatar

Viciskander
05.14.2012 , 06:03 AM | #7
1. ein reset des ui über strg + u hilft nicht. fehler bleibt bestehen
2. dieser fehler ist beliebig reproduzierbar, weil die ursache bekannt ist (wahrscheinlich aber nicht bei bw *g*)
3. du selber bist nicht in der liste, wenn du zu spät dem kriegsgebiet beigetreten bist (einfach mal testen und in ein bg erst kurz vor ablauf des timers einlogen). ihr werdet sehen das ihr in der liste fehlt
4. das selbe passiert bei jedem spieler, weshalb alle spieler die erst kurz vor knapp in das bg gejoint sind, nicht im op fenster auftauchen
5. es gibt keine möglichkeit die betreffende person nachträglich ins op fenster zu holen
6. wenn es nur einer ist der fehlt, nehmt denjenigen in den fokus alt + F. bei richtiger ui einstellung landet der jetzt direkt unter/neben/über eurer op fenster anzeige

mehr gibts dazu nicht zu sagen
"Im Weltall hört dich keiner schreien"

FlameHaze