Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email Adresse ändern !

First BioWare Post First BioWare Post

cyrex's Avatar

cyrex
04.02.2012 , 09:16 AM | #11
Ja das ist mir schon klar das es nur begrenz hilfe gibt aber es hat halt doch etwas gedauert bis ich überhaupt eine antwort bekommen habe, ich verstehe das ihr sicher viel um die zutun habt nur die adresse gibt es nicht mehr und ich habe jetzt sicher einige wichtige infos von euch nicht bekommen ^^ !!

Danke für die schnelle anwort heute !

DocMabuse's Avatar

DocMabuse
06.12.2012 , 10:40 AM | #12
Also ich habe nicht einmal den Button bearbeiten habe jetzt dasselbe problem da ich aber weiß das der Kundendienst das wort langsam erfunden hat hoffe ich das ich dieses jahr noch von denn höre
Und wenn man hier auf den Knopf drückt, dann fallen alle Kühe und Häuser um. Das ist immer ein großes Hallo

Ratae's Avatar

Ratae
06.12.2012 , 12:19 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DocMabuse,

Ich würde dich bitten, unseren Kundensupport anzurufen.

Du kannst uns auch jederzeit (und aus Deutschland kostenlos) per Telefon kontaktieren. Unser Account- & Rechnungssupport nimmt dich gerne an die Hand und geht mir Dir alle benötigten Schritte durch.

Lasse uns bitte wissen, solltest du bei der Kontaktaufnahme auf unerwartete Problematiken stoßen.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

sfsborg's Avatar

sfsborg
03.31.2015 , 12:38 AM | #14
Hallo, ihr macht es ja nicht einfach. Mit eurem Kundensupport klappt das nicht so wirklich. Habe das beispielsweise auch das oben beschrieben Problem. Keine Hilfe. Mir ist zwar klar, dass das für euch ein sicherheitsrelevantes Problem ist - aber kundenfreundlich ist das nicht. Zudem habe ich das Problem, mit einem Char. den ersten Revan Einzel-Flashpoint nicht starten zu können. Ja ja - ich habe alles in Foren und Hilfen gelesen, durchgeführt und es geht dennoch nicht. Ticket geschrieben - Hilfe nach 4 Tagen mit dem lapidaren Hiweis: Wir haben das der Q/S gemedlet - Problem für uns gelöst! Das ist ROFL! Habe den Account gleich gekündigt! Soweit zu eurem Service und Support!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.31.2015 , 01:30 AM | #15
es gibt hier schon lange keinen deutschen Kundendienst mehr, wenn du auf dem was erreichen willst, musst du es im englischen Forum posten, oder du schreibst ne Mail bzw rufst bei denen an.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung und hier als Video.

lucaspezoldlol's Avatar

lucaspezoldlol
05.08.2015 , 03:41 AM | #16
Liebe Community

Könntet ihr bitte wieder dieses ''einmalpasswort'' rausnehmen weil es ist bei mir so, ich weiß meine e mail nicht mehr und immer wenn ich auf ''Mein Benutzerkonto'' (um die e mail zu ändern) kommt immer dieses ''einmalpasswort''
und habe mir vorgestern erst abbo geholt deswegen fände ich das jetzt nicht cool wenn ich jetzt nicht spielen kann vorallending weil ja dieses 12 fach xp booster da ist

würde mich sehr freuen

lucaspezoldlol's Avatar

lucaspezoldlol
05.08.2015 , 06:29 AM | #17
und ich finde es blöd das ich immernoch nach 4 stunden keine antwort bekomme

lucaspezoldlol's Avatar

lucaspezoldlol
05.08.2015 , 07:47 AM | #18
oder könnt ihr mit vll. helfen wie ich das problem löse??

danke schonmal im vorraus

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.08.2015 , 12:24 PM | #19
Du musst beim Telefonsupport anrufen, nur die können die Mailadresse ändern, wenn du es nicht selbst kannst.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung und hier als Video.