Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email Adresse ändern !

First BioWare Post First BioWare Post

cyrex's Avatar

cyrex
01.11.2012 , 03:11 AM | #1
Da ich jetzt schon einige Emails an den Kundendienst geschickt habe und keine Antwort erhalten habe versuche ich jetzt so : Ich versuche ca seit November/Dezember meine Email Adresse zuändern aber jedes mal wenn ich das mache wird sie wieder auf die alte umgestellt ! Kann mir bitte jemand helfen ?!

Danke schon mal

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
01.11.2012 , 03:29 AM | #2
Quote: Originally Posted by cyrex View Post
Da ich jetzt schon einige Emails an den Kundendienst geschickt habe und keine Antwort erhalten habe versuche ich jetzt so : Ich versuche ca seit November/Dezember meine Email Adresse zuändern aber jedes mal wenn ich das mache wird sie wieder auf die alte umgestellt ! Kann mir bitte jemand helfen ?!

Danke schon mal
Ruf doch mal an, wenn es per Mail nicht geht.

Der sichere Weg zum Mitarbeiter im Support:

Solltest du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, so wähle bitte
diese kostenlose Nummer: 00800 0246 9273
Wähle dann im ersten Menü die "1" für eine deutsche Menüwahl, dann die "2" für Accountfragen und letztlich die "5", um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

cyrex's Avatar

cyrex
01.11.2012 , 04:47 AM | #3
Danke aber hat mir leider nicht weiter geholfen habe versucht anzurufen aber die Nr funkt bei mir nicht , komme aus Österreich ka ob das eine rolle spielt !

GaukoFini's Avatar

GaukoFini
01.11.2012 , 04:52 AM | #4
Ich wollte meine Mailadresse auch gern umstellen und habe es auch nicht hinbekommen. Ich denke aber, dass diese Funktion aus Sicherheitsgründen gesperrt ist, damit jemand, der den Account gehackt hat, nicht auch noch die ganze Kommunikation mit Bioware auf die eigene Mailadresse umleiten kann.

Falls das der Grund ist, sollten sie aber die Möglichkeit, die Mailadresse zu ändern, rausnehmen, wenn es sowieso nicht unterstützt wird.

cyrex's Avatar

cyrex
01.11.2012 , 05:16 AM | #5
Gut möglich aber es muß ja eine Möglichkeit geben sie zuändern immer hin ist diese Adresse nicht mehr aktiv !

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.12.2012 , 12:08 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

zuallererst möchte ich den normalen Ablauf der eMail-Änderung schildern:
  1. Gehe auf http://www.swtor.com und logge dich in dein Konto ein.
  2. Klicke auf „Mein Benutzerkonto“ in der oberen Zeile.
  3. Gehe auf „Grundlegende Infos“ und wähle „Bearbeiten“ neben „E-mail-Adresse“.
  4. Gib deine gewünschte E-mail Adresse ein und drücke auf die Eingabetaste.
  5. Scrolle zum Ende der Seite und klicke auf „Speichern“.
Du wirst dann eine Bestätigungsmail an die neue E-mail Adresse zugeschickt bekommen, von der du den Wechsel bestätigen musst. Folge dem Link in der E-mail und dies sollte den Wechsel der Adresse sicherstellen. Benutze für diesen Vorgang am besten den von uns favorisierten 'Internet Explorer 9+ (32bit)'.

Sollte nach dieser Bestätigung der Wechsel nicht vollzogen worden sein, kontrolliere bitte, ob die neue Mail zusätzlich innerhalb des EA Account verifziert werden muss.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

TunerXP's Avatar

TunerXP
02.08.2012 , 12:09 PM | #7
Anscheinend gibt es nur mit den Änderungen auf bestimmte Provider Probleme, bei mir ist Web.de. Der Funktioniert wohl nicht und Gmx.de scheint zu gehen. ???

cyrex's Avatar

cyrex
04.02.2012 , 01:41 AM | #8
Ich habe meine email jetzt auch auf der ea hp geändert doch bei swtor läst sich die email nicht ändern !!!!
Was kann ich jetzt noch probieren ???

cyrex's Avatar

cyrex
04.02.2012 , 06:18 AM | #9
Langsam bin ich etwas sauer das das nicht funktioniert und nicht wirklich eine Hilfe vom Support kommt !!!!!

Brellon's Avatar

Brellon
04.02.2012 , 06:27 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo cyrex,

Es tut uns leid zu hören, dass die Änderung der E-Mail Adresse nicht richtig vollzogen wird. Da wir dieses Verhalten nicht erklären können, würden wir dich bitten unseren Account- und Rechnungssupport anzurufen. Die richtige Telefonnummer für unsere Spieler in Österreich findest du hier.

Die Menüdurchwahl, die Cephalgy angegeben hat wird dich zu einem unserer Mitarbeiter durchstellen.

Wir können in deinem Fall leider nur begrenzt im Forum helfen und würden dich deswegen wirklich bitten unseren telefonischen Kundendienst anzurufen. Dort sollte dir in kürzester Zeit geholfen werden.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support