Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacron Guide

Dargalin's Avatar

Dargalin
12.18.2011 , 08:47 AM | #31
Quote: Originally Posted by Vansitter View Post
Lt. Kodex gibt es 6 Datacrons in Dromund Kaas. Hat jmd den sechsten gefunden?
Der sechste Kodex-Eintrag auf Dromund Kaas und Coruscant ist jeweils die Montagekammer.

@Ralgar
Das stimmt nicht. Für Nar Shaddaa werden demnächst 3 Imperium-Datacrons nachgetragen. Tatooine bekommt ebenfalls seinen einen fehlenden Imperium-Datacron. Alle anderen Planeten sind vollständig vorhanden.

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.18.2011 , 01:57 PM | #32
Dank dir.
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Hial's Avatar

Hial
12.19.2011 , 02:22 AM | #33
Ich frag mich warum der andere Guide der ja letztendlich veraltet ist immer wieder gepushed wird
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Erlon's Avatar

Erlon
12.19.2011 , 02:52 AM | #34
Ich hasse diese Guides!
Obwohl ich grundsätzlich lieber selber suche, bin ich immer versucht hier reinzugucken.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Haidez's Avatar

Haidez
12.19.2011 , 05:36 AM | #35
Hi

erstmal thx für den guide hab bis jz fast alle datacrons geholt die ihr aufgelistet habt.

so jz zu meinen problem:

bin derzeit in alderran und habe dort den AIM+4 gefunden. das problem ist aber das er beim dialoge nur bis zu den AIM+4 kommt und danach nix weitergeht. habs mit leertasten und ohne durchgekaut aber bleibt immer dort hängen. habs schon mit escapen neu anklicken+ relogen probiert aber hat nix geholfen.

jz wollt ich wissen ob das ein bug is der bei euch schon mal aufgetreten is oder nur ich das pech hab das es ned funzt?

hoffe auf hilfreiche antworten

mfg

PS: wollt jz nicht extra nen thread aufmachen wegen einen datacron-bug.

dermott's Avatar

dermott
12.20.2011 , 11:22 AM | #36
Ich habe den gleichen Bug. kann auch nur bis zum +4 durchklicken und dann passiert nix mehr auch 5min warten hilft nicht. :-/

Zusätzlich passe ich im Schloss Panteer nicht durch die Tür um den Datacron im 2. Stock einzusammeln. Kann es sein, dass man je nach Chargröße hier ein Problem hat?
Dermott - darealfreaky!

Powerkdk's Avatar

Powerkdk
12.21.2011 , 08:23 AM | #37
Hallo,

ich bin noch auf Korriban und bin auf die DataCrons gestoßen.
Laut Erfolgsfenster bzw. Kodexfenster gibt es dort drei Stück davon.

Nun mein Problem:

Ich habe den rotfarbigen DataCron gefunden und angeklickt. Im Kodexfenster
wird mir dieser aber nicht angerechnet. Da steht immer noch 0/3.

Ist das korrekt und wann ändert sich denn diese Anzeige?

MfG

DarthKinless's Avatar

DarthKinless
12.21.2011 , 10:27 AM | #38
auch gleiche bug mit dem ziel datacron auf alderaan.
und auch durch den türspalt kann ich mich nicht reinquetschen.

den datacron oben bei dem damm hab ich auch nur mit glück bekommen. ich schmeisse mit dem greifgewehr, doch im selben augenblick werde ich zurück katapultiert wie mitm gummiband. einige experimente haben ergeben das man auf der gleichen augenhöhe sein muss damit das ding richtig greifft.

wer hat das spiel eigentlich getestet? haben die beta tester bloss pvp gezockt ohne ende?
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

Zogrod's Avatar

Zogrod
12.21.2011 , 12:40 PM | #39
Spricht irgendetwas dagegen, alle Datacrons abzuklappern? Gibt es irgendeine Obergrenze von Datacrons, die man anklicken kann?

Wäre ja nur dann schlecht, wenn man unsinnige Crons schon benutzt hat und dann nützlichen nicht mehr nehmen kann ...

Morbionicle's Avatar

Morbionicle
12.21.2011 , 06:15 PM | #40
danke vielmals - hab sowas schon gesucht!