Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacron Guide

Hial's Avatar

Hial
12.14.2011 , 02:16 AM | #11
@Dargalin

Wenn ich noch etwas im ersten Post ändern soll, dann schick mir einfach eine PN und ich korrigiere das gern. Leider kann man keine .jpg anzeigen bzw. einen nicht angezeigten BBCode einbauen. Zumindest hab ich noch nicht entdeckt wie das gehen soll.

PS: Das macht die Threads ála "zeigt euren Char" in den verschiedenen Charakterforen ein bisschen sinnfrei. Vielleicht kommts ja noch
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Milatari's Avatar

Milatari
12.15.2011 , 12:29 AM | #12
Ha.. Freut Euch, denn die Datacrons arten in heftigen Jump&Runs aus.
.OPOD

Laechler's Avatar

Laechler
12.15.2011 , 02:12 AM | #13
Vor allem sind es mehr als in der liste engegeben, gut diese haben keine Boni aber einen Kodexeintrag und ein bisserl Hintergrundgeschichte. Zumindest ist es auf Korriban so. Da stehen die Teile ohne viel Aufhebens rum. Wie gesagt keien Boni.

Dargalin's Avatar

Dargalin
12.15.2011 , 05:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by Laechler View Post
Vor allem sind es mehr als in der liste engegeben, gut diese haben keine Boni aber einen Kodexeintrag und ein bisserl Hintergrundgeschichte. Zumindest ist es auf Korriban so. Da stehen die Teile ohne viel Aufhebens rum. Wie gesagt keien Boni.
Deiner Beschreibung nach gehe ich davon aus, dass du Wissensobjekte meinst. Ja, unsere Datacron-Liste führt tatsächlich nur Datacrons auf und keine anderen Kodexeinträge.

ndyk's Avatar

ndyk
12.15.2011 , 06:02 AM | #15
super danke!
T3-M4 | Core | Sith Juggernaut

ABSOLUTELY

Dargalin's Avatar

Dargalin
12.15.2011 , 01:01 PM | #16
Update: Der erste Teil unseres Matrixsplitter-Guides (Matrixwürfel) ist nun ebenfalls online. Auch hier gilt: Die Daten wurden für die Release-Version überprüft und stammen nicht aus der Beta.

Hial's Avatar

Hial
12.16.2011 , 03:56 AM | #17
Ich hab die Sache jetzt mal in das Startposting eingepflegt.

PS: Danke für den Guide
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Crysax's Avatar

Crysax
12.16.2011 , 04:12 AM | #18
echt geile sache,..

Hoffe sie werden den guide immer weiter aufstocken ^^

freue mich

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.16.2011 , 04:12 AM | #19
Ich werde warten bis ich meinen Gleiter bekomme, danach grabsch ich mir die Würfel! Aber richtig spaßig wäre es die alleine zu suchen.
In den normalen Questgebieten wird man kaum auf sie stoßen, die sind gut versteckt, meistens in einer schmalen Ecke.

Proxio's Avatar

Proxio
12.16.2011 , 04:49 AM | #20
Da wo die zum teil liegen geht doch keienr mal so just4fun hin..
MfG. Proxi