Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Imperiale Agent als Heiler (kleiner Guide/Erfahrungsbericht aus der Beta)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent > Saboteur
Der Imperiale Agent als Heiler (kleiner Guide/Erfahrungsbericht aus der Beta)

L_Etranger's Avatar

L_Etranger
12.14.2011 , 11:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
das ist falsch
als operative-DD bekommt man durch shiv TA bzw wenn man jemanden gekillt hat
dH alle 6 sec kannste den kleinen heal raushauen als operative-DD
Schon richtig, nur als DD-Saboteur heilst du nicht. Schon gar nicht verschwendest du deine TAs fürs heilen. Du verwendest deine TAs für "Zerfleischung" (Verborgenheit), Ausdünnung (Tötlichkeit) oder Karabiner Hagel.
Warum irgendjemand mit "Klappmesser" angreifen sollte um dann mit den TAs "Kolto-Infusion" zu wirken ist mir schleierhaft.
Schneller und billiger sowie stärker ist es auf das "Klappmesser" zu verzichten und gleich eine "Kolto Injektion" zu verwenden.

Natürlich sollte man als DD-Saboteur nicht heilen müssen, da die Gegner bei Standard-Quests viel zu schnell sterben und bei Gruppen-Quests ohnehin ein Heiler (oder 1-2 Heiler-Gefährten) dabei sein sollte.

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
12.14.2011 , 12:12 PM | #22
achso du redest vom pve, wen interessiert den das?

war lvl 31 und hab nur durch warzones gelvlt hatte am ende valor rank 30 an einem wocheende, falls dir das was sagt. (hat nix mit skill zu tun sondern nur zu zeigen das ich 24/7 pvp gemacht habe.

im Solo-pvp benutzt du nur den kleinen heal, wenn der andre im debilitate 4 sec stun/flashbang blind steht.

UND so sehr ist der operative auch nicht auf seine TAs angewiesen als DD wie man glauben könnte.
grenade, overloadshot, shiv und backstab machen genug dmg, und diese skills kann man mitner rota durchspammen.
shiv -> laceration is halt echt burst dmg und macht man auch zu 90% der fälle.

nur wennst 20% leben hast, nutzt du TA eben als selfheal aus.

gibts eigentlich nix zu diskutieren in meinen augen.

im pvp-gruppenspiel schauts auch wieder anders aus.
da spammt man all seine TA in laceration und den procc
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Tragosh's Avatar

Tragosh
12.14.2011 , 01:17 PM | #23
danke für den schönen guide

hat mir bei der charakterwahl gut geholfen

Tragosh's Avatar

Tragosh
12.14.2011 , 01:42 PM | #24
danke für den schönen guide

hat mir bei der charakterwahl gut geholfen

Gazlowe's Avatar

Gazlowe
12.15.2011 , 04:56 AM | #25
Schönes Ding. ich finde die Heilungsmechanik über Energie sehr spannend, habe zwar erst einmal Black Talon hinter mir aber schon Lust auf mehr

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 06:42 AM | #26
[QUOTE=Rakesch;121982]Leveln als Heiler muss dir wirklich liegen. Ansonsten ist es besser als DD bis zum Levelmaximum zu spielen und dann auf Heilung umzuskillen.[QUOTE]

Was wiederum zum Nachteil hat, dass man das Heilen erst mal von Grund auf lernen muss. Ich tue mich da wesentlich leichter, wenn ich mit dem, was ich auf Stufe 50 spielen möchte, auch hochlevel.

demiii's Avatar

demiii
12.15.2011 , 10:42 AM | #27
Vielen Dank für den Guide, hatte die Tage zwar schon einen englischen Guide durch gelesen, aber konnte einiges noch nicht nachvollziehen, da ich keine Beta gespielt habe, nun kann ich die Spielmechanik aber nachvollziehen!

Nun heißt es nur noch "warten" ...

Eyhwa's Avatar

Eyhwa
12.16.2011 , 01:55 AM | #28
Einfach ein toller Guide! Ich wollte eigentlich nen Inquisitor-Hexer spielen, aber jetzt glaube ich hab ichs mir anders überlegt! :-)

Aber eine Frage hätte ich da: Hat der Saboteur auch einen Rezz-Skill?
Wir "Freigeister" zock(t)en: LoL,WoW,AION,FFXIV,Warhammer,Rappelz,Argo,Rift uvm... Freigeister müssens sein...

Earania's Avatar

Earania
12.16.2011 , 03:19 AM | #29
Jop, einmal einen normalen Rezz ohne CD.
Und auf Level 50 nochmal einen Batllerezz mit 5 Min Cd.

Sollte ich eventuell noch nachtragen, Serverdown, da hab ich Zeit :P

Eyhwa's Avatar

Eyhwa
12.16.2011 , 03:28 AM | #30
Super danke! Bin jetz vollkommen überzeugt^^ Saboteur ich komme...
Wir "Freigeister" zock(t)en: LoL,WoW,AION,FFXIV,Warhammer,Rappelz,Argo,Rift uvm... Freigeister müssens sein...