Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Puzzle Boss HM

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.11.2012 , 06:12 AM | #11
Quote: Originally Posted by Thanarius View Post
Wie wärs wenn man mal ein wenig logisch überlegt und schaut, dass man mit den wenigstmöglichen Zügen durchkommt, das hat nix mit Norden oder Süden zu tun ://

Man hat im HM nur 8 oder 10 Züge, fertig.
Nope dat is nicht richtig.....
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Vonze's Avatar

Vonze
01.11.2012 , 06:14 AM | #12
ja, haben wir auch schon versucht und es hat auch nicht funktioniert.

Thanarius's Avatar

Thanarius
01.11.2012 , 06:17 AM | #13
Was ist denn der Fehler? Was soll denn da nicht funktionieren?

Vonze's Avatar

Vonze
01.11.2012 , 06:20 AM | #14
naja gibt 2 verschiedene sachen die passieren können, man kann entweder nicht mehr auf die knöpfe drücken oder es bewegt sich durch das drücken an dem rätsel nichts mehr.

dadurch muss man die operation zurücksetzten und darf den kompletten trash nochmal machen.

Thanarius's Avatar

Thanarius
01.11.2012 , 06:22 AM | #15
Zweiteres wird dadurch ausgelöst wenn man zu oft dreht, also sozusagen der "Enrage" das war bei uns zumindest so.

Vonze's Avatar

Vonze
01.11.2012 , 06:24 AM | #16
kann ich nicht bestätigen, kam bei uns vor als wir mit der minimalen anzahl gedrückt haben ( war bei uns am südlichen z.B 2xr, 3x, 2xr, 1xr), beim letzten ging es nicht mehr weiter.

RathisXD's Avatar

RathisXD
01.11.2012 , 06:42 AM | #17
gibt doch nichts einfacheres als diesen Boss XD

wir schaffen das in der Raidgrp so, dass beide sehr zeitnah fertig werden, einer is meistens etwas früher, aber was macht das schon. nur beim Aklay muss man ein wenig aufpassen. Es ist eigentlich der freeloot boss der ganzen OP. Ach ja TS ist sinnvoll bei sowas, und überhaupt bei OP's chat is einfach nur scheiße.

Vonze's Avatar

Vonze
01.11.2012 , 06:56 AM | #18
keiner sagt das der boss schwer sein soll, sondern nur das es viele bugs gibt und man versucht das der encouter einwandfrei funktioniert.

also ich kann ja nochmal aufzählen was wir versucht haben und nicht funktioniert hat ( im normal mode davor ging es wie gesagt im ersten versuch)

alle links drehen
alle rechts drehen

die nächsten sachen mit der minimalen anzahl zum drücken:

gleichzeitig die reihe fertig machen
erst den südlichen
erst den nördlichen
4er rota beim drücken

fehlt glaub ich nur noch die sache mit 3x süden 1x norden.

Antavari's Avatar

Antavari
01.11.2012 , 07:28 AM | #19
Richtig, das haa nicht mit der Anzahl an klicks zu tun, wie ich auch in meinem Einführungspost geschrieben habe... Nach sorgfältiger Recherche und Bestätigung hier von manchen bin ich zum Schlsus gekommen, dass Süden-Süden-Süden-Süden oder Süden-Süden-Süden-Norden (jeweils zuerst fertigstellen - danach der andere) die besten Möglichkeiten für Erfolg sind.

Und natürlich ist der Encounter einfach und eigentlich freeloot, das dumme ist nur dass es entweder verbuggt ist oder ein für mich unverständlicher Sinn bzw. Taktik hinter dem ganzen steckt, auf die ich auch nicht direkt komme durch Chat-Aufforderungen vom Encounter selbst oder irgendwelchen anderen Hinweisen, deshalb habe ich auch hier im Forum geschrieben.

edit: Verbugt ist auf jeden Fall dass man jedes mal die Ini zurücksetzen muss und den Trash nochmal zu legen hat, das nervt nur und frustriert.

Kiyumii's Avatar

Kiyumii
01.11.2012 , 09:51 AM | #20
Quote: Originally Posted by Thanarius View Post
Wie wärs wenn man mal ein wenig logisch überlegt und schaut, dass man mit den wenigstmöglichen Zügen durchkommt, das hat nix mit Norden oder Süden zu tun ://

Man hat im HM nur 8 oder 10 Züge, fertig.
deswegen haben wirs diese ID auch im ersten Try mit 3,3,2,3 bzw 3,2,3,3 mal drehen gelöst, ne?

wie bereits erwähnt, das einzige was bei uns wirklich funktioniert hat: immer zuerst Süden lösen, Norden einfach Däumchen drehen vorm letzten Dreher. (da hat man auch was zum drehen)