Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Puzzle Boss HM

Antavari's Avatar

Antavari
01.10.2012 , 05:03 PM | #1
Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar Seiten durchgeblätter, aber diesbzezüglich nichts gefunden, deshalb öffne ich einfach nochmal einen Thread.

Es geht um den PuzzleBoss in der Eternity-Vault (Hardmode).
Haben verschiedene Kombinationen ausprobiert mit gleichzeitig, so schnell wie möglich, nur einer klicken, warten bis Adds tot sind und dann klicken, alle durcheinander klicken, nur ein bestimmtes Terminal nutzen und und und... Dann habe ich aus Frust vorhin die englischen Foren durchforstet und bin da auf paar Dinge gestoßen...

Kombination Süden-Süden-Süden-Süden oder Süden-Süden-Süden-Nord (jeweils zuerst fertigstellen)

Kann das jemand als möglichen Lösungweg bestätigen, oder liege ich da völlig falsch? Gibt es noch andere Dinge zu bachten? Musseine gewisse Zeit zwischen den fertigstellungen liegen? (also wenn ein Turm fertig dann anderen klicken / beide gleichzeitig klicken ).

Wäre nett wenn ihr ein paar Hinweise geben könntet. Am meisten frustet nämlich das doofe zurücksetzen und dann nochmal Trash clearen -.-

Beste Grüße

MrWhiteGuy's Avatar

MrWhiteGuy
01.10.2012 , 05:09 PM | #2
Hallo,

also wir machen den immer mit Süden,Süden,Süden,Süden und zwar so das der Südlich Pylon immer früher fertig ist als der Nördliche...hoffe das hilft euch ein wenig

mfg

Antavari's Avatar

Antavari
01.10.2012 , 05:26 PM | #3
Danke für deine Antwort! Ich hoffe dass es dann beim nächsten mal endlich klappt...

Nur noch etwas zum Klarstellen: Sollte man die Symbole sich so zurecht rücken dass man nur noch einmal drehen muss (egal ob links oder rechts rum???), dann die jeweils südlichen immer zuerst fertigstellen und wenn die Aufforderung im Chat kommt auf die Konsole des nördlichen Pylons drücken?

MrWhiteGuy's Avatar

MrWhiteGuy
01.10.2012 , 05:32 PM | #4
Hey,

ich weiß nicht wie viele Tanks ihr mithabt aber bei uns ist beim Nördlichen Pylon eine 3er Gruppe mit Tank/DD/Heal und am Südlichen eine 5er Gruppe aus 4DDs und 1Heal.
Dadurch das wir am Südlichen viel mehr Schaden haben finishen wir den Südlichen Pylon eigentlich immer schneller und wir klicken immer sofort wenns geht passt einfach auf das der Südliche Pylon früher geklickt bzw abgeschlossen wird als der Nördliche...

MrWhiteGuy's Avatar

MrWhiteGuy
01.10.2012 , 05:46 PM | #5
Ahja und die Südlichen drehen wir alle links und die Nördlichen alle rechts falls euch das hilft

Famely's Avatar

Famely
01.10.2012 , 06:29 PM | #6
Also wir hatten zuerst auch immer das problem das das event nach dem 2. Rad stecken geblieben ist... war aber offensichtlich ein bug ... habens einfach immer wieder und dann noch mal versucht und hat dann auf einmal funktioniert.... also einfach weiterversuchen bis es funktioniert

Kiyumii's Avatar

Kiyumii
01.11.2012 , 03:40 AM | #7
wir machens mittlerweile so, dass der Süden immer jedes mal zuerst löst. Hat die letzten 2 mal wunderbar ohne Bugs funktioniert. Drehrichtung war dabei egal.

Vonze's Avatar

Vonze
01.11.2012 , 05:28 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kiyumii View Post
wir machens mittlerweile so, dass der Süden immer jedes mal zuerst löst. Hat die letzten 2 mal wunderbar ohne Bugs funktioniert. Drehrichtung war dabei egal.
hat bei uns z.B nicht funktioniert, wir haben wirklich fast alles versucht was in verschiedenen foren steht, abgesehn von 3x süden und der letzte im norden, werden wir wohl nächste ID mal so versuchen.

Antavari's Avatar

Antavari
01.11.2012 , 05:30 AM | #9
Okay dann viele Dank für eure Antworten, werden es beim nächstn mal mit 4x Süden / 3x Süden 1 x Norden testen. Wünsche noch n schönen Tag

Thanarius's Avatar

Thanarius
01.11.2012 , 06:07 AM | #10
Wie wärs wenn man mal ein wenig logisch überlegt und schaut, dass man mit den wenigstmöglichen Zügen durchkommt, das hat nix mit Norden oder Süden zu tun ://

Man hat im HM nur 8 oder 10 Züge, fertig.