Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FP Hc Loottable / Lightsabers MH+OH

Tulian's Avatar

Tulian
01.10.2012 , 04:08 PM | #1
Hallo Machterfüllte Mitstreiter,

Machen täglich die Hc´s aber ich hab mit meinem Wächter noch nie ein Epic lichtschwert mh / of gesehen, wo "können" die droppen, bzw sind die gleich mit dem Nhc Loottable?

schattenkatz's Avatar

schattenkatz
01.10.2012 , 05:01 PM | #2
Lichtschwerter = Markenhändler oder alternativ epische Mods für das orange Aufrüstteil besorgen. Griff gibt's auf Belsavis oder Ilum für Daily Marken, Rest können Arteficer z.B. herstellen. (Lichtschwertkristalle scheint es derzeit nur bis Stufe 47 zu geben, auch in den Lichtschwertern für Marken)

Allerdings habe ich schon Blaster in heroics droppen sehen, aber da die Loottable bei unserer Gruppe eh fast nur Bountyhunter Loot ausspucken, ist da schwer eine klare Aussage zu machen.

beggisch's Avatar

beggisch
01.10.2012 , 06:30 PM | #3
Mainhand droppt bei HK-47 in "Der Falsche Imperator", das sind die selben wie man sie von den Tionese Marken kaufen kann.

Offhand droppt beim Endboss in "Die Schlacht von Ilum", dort droppt dann das Columi Token das du beim Händler eintauschen kannst.

Sodie's Avatar

Sodie
01.11.2012 , 07:01 AM | #4
Für die Mainhand rate ich dir PvP zu machen, die ist deutlich besser als die T1.
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Tulian's Avatar

Tulian
01.11.2012 , 07:25 AM | #5
Nicht fürs Endgame, keine Modifikationen und Kompetenz drauf.
Aber wenn Du Sachliche Argumente hast die das Gegenteil beweisen, bin ich interessiert

Sodie's Avatar

Sodie
01.11.2012 , 08:09 AM | #6
Quote: Originally Posted by Tulian View Post
Nicht fürs Endgame, keine Modifikationen und Kompetenz drauf.
Aber wenn Du Sachliche Argumente hast die das Gegenteil beweisen, bin ich interessiert
Ja, tut mir leid, das war ein wischi waschi Argument.

Das Lichtschwert für Hexer aus dem PvP Bereich ist bis hin zu den Raidschwerter hin das Beste, zumindestens habe ich aus den HC nichts besseres bis jetzt gesehen.
Wenn im Raid 56er Modifikationen droppen, sind die Mod Schwerter aufjedenfall besser.
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Tulian's Avatar

Tulian
01.11.2012 , 10:01 AM | #7
Droppen die 56er mods nhc oder hc bzw nightmare?