Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta

Riodria's Avatar

Riodria
01.16.2012 , 01:27 AM | #21
Gibt soviele interessante Rassen, aber Togruta-Botschafterin hätte definitiv was.
Hört ihr auch diese Stimmen?

Nefertiry's Avatar

Nefertiry
01.16.2012 , 06:05 AM | #22
Togruta fände ich ganz toll.
Gucke sehr gerne Star Wars - The Clone Wars und mag
Ahsoka auch total gerne.

Dann hoffe ich mal
Möge die Macht mit Euch sein
▌▌///////////█ΞΞ[████████████████████████████)

Cheraa's Avatar

Cheraa
01.17.2012 , 01:31 PM | #23

JemmrikKevrae's Avatar

JemmrikKevrae
01.17.2012 , 04:15 PM | #24
Togruta ein Muss

...aber nicht Ahsoka!

Morgenwecklukas's Avatar

Morgenwecklukas
02.25.2012 , 09:44 AM | #25
Togruta wäre echt schön kann man hir nicht irgenwo abstimmen?

UniOmega's Avatar

UniOmega
03.03.2012 , 05:38 PM | #26
Super bin ich ja nicht alleine, wollte gerade schon den selben Thread eröffnen. ^^

Bin auch absolut dafür das Togruta noch als spielbare Rasse eingeführt wird! =)

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
03.04.2012 , 02:12 AM | #27
Die kommen bestimmt. Da bin ich mir sicher. Es gibt ja schon viele NPCs und ne Begleiterin, die Togruta sind. zudem ist es eine der bekanntesten Rassen im Star Wars Universum. Togruta werden im nächsten Addon oder einer der großen Patches dabei sein.

cvampi's Avatar

cvampi
03.05.2012 , 03:10 PM | #28
Togruta würd ich begrüssen, aber mal ehrlich. Ein Hutte mit Lichtschwert der sich von Raum zu Raum schleimt, das wär doch was.^^
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.05.2012 , 04:09 PM | #29
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

- Nautolaner
- Sullustaner
- Wookies
- Kel'dor
- Kiffar
- Nachtschwestern
- Cereaner

maxx
Nachtschwestern sind laut GL in der Clone Wars Serie nur Ratataki und eine Sekte auf Dantooine. Die Nightsisters sind an sich auch nur Hexen der Dunklen Seite (keine Sith!). An sich nur eine 3. Fraktion.

Alle anderen, vorgeschlagenen Rassen sind in den Augen von BioWare nicht umsetzbar als Spielbare Rassen, wegen fehlender Mimik, befremdliches Aussehen, Sprache, etc.

Quote: Originally Posted by RCom View Post
Ich setze mal fort:

- Neimondianer
- Gammoreaner
- Hutten
- Geonosianer

....
Zu den Rassen siehe mein letzter Absatz vor deinem Quote.
Quote:
Ich glaube das da was mit dem Legacy System kommt
Definitiv nicht! Das Legacy System wird unter Anderem einige Völker für Klassen freischalten können. Es werden KEINE neuen Völker im Patch 1.2 eingefügt!
Quote: Originally Posted by Lynxie View Post
aufgrund mehrere faktoren könnt ihr die liste von dem was kommen kann/wird einschränken:

a) rasse muss aufgrund der synchro akzentfrei basic sprechen können
b) rasse muss "normal"grösse haben und nase/augen/mund aufgrund von "interaktionsszenen" wie z.b. kussszene bei crew-romanze auf "normalniveau" haben.
c) sie muss schon lore-technisch "entdeckt" sein

die besten chancen haben wohl die rassen welche schon animiert im spiel vorhanden sind und auf die diese punkte zutreffen

-cathar
-togruta
-nautolaner
-evokii
(-voss, loretechnisch eher schwierig sie jetzt schon ausserhalb ihres planeten vorkommen zu lassen)
Nicht unbedingt. Die NSC Völker sind anders aufgebaute Modelle. Das ist auch meine größte Sorge, warum wir Togruta in einer langer Zeit nicht als spielbares Volk sehen werden. Sie sehen IG toll aus, aber man kann sie nicht normal ausrüsten. Die Twi'lek haben ja auch wegen ihren Lekku Clippingprobleme bei geschulterten Waffen, Kapuzen, Backpacks und allen Kopfbedeckungen. An sich wurde dieses Problem nicht gelöst und die Togruta sind um ein vielfaches komplizierter.

...Wenn ich mir die IG Lösung der Twi'lek anschaue, dann ist das aber kein ernsthaftes Argument für mich warum Togruta nicht auch hinein könnten.

Wie sagte doch einst vor rund einem Jahr ein User hier als Daniel Erickson bemerkte, es wäre unfair den SPielern von Twi'lek und Togruta unfair gegenüber, wenn sie keine Kopfbedeckungen tragen könnten: "Wenn ich Twi'lek oder Togruta spiele, will ich eh keine Kopfbedeckungen haben!"
Stimme ich völlig zu. Das beste an diesen beiden Rassen sind die Kopfformen!

PS:
Ahsoka Thano's weitere Geschichte ist noch nicht geschrieben. Allein das was in TCW-TAS existiert gilt als Kanon. Die Clone Wars Comics kann man NOCH auch mit dazu zählen, aber bald nicht mehr, wenn GL so weiter macht.

UniOmega's Avatar

UniOmega
03.10.2012 , 03:17 AM | #30
Quote:
Nicht unbedingt. Die NSC Völker sind anders aufgebaute Modelle. Das ist auch meine größte Sorge, warum wir Togruta in einer langer Zeit nicht als spielbares Volk sehen werden. Sie sehen IG toll aus, aber man kann sie nicht normal ausrüsten. Die Twi'lek haben ja auch wegen ihren Lekku Clippingprobleme bei geschulterten Waffen, Kapuzen, Backpacks und allen Kopfbedeckungen. An sich wurde dieses Problem nicht gelöst und die Togruta sind um ein vielfaches komplizierter.
Die Togruta gibt es doch auch schon als Begleiter, warum sollte das also noch ein Problem sein? Clippingproblem = einfach keine Kopfbedeckung. Wie du schon sagtes würde die Spieler eh nicht wollen