Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta

FirstAngelus's Avatar

FirstAngelus
01.13.2012 , 07:53 AM | #11
Ich weiss nicht... ich hätte gern nen spielbaren Wookie....

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.14.2012 , 01:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by Flammenzunge View Post
Du meinst also chagrianer http://www.jedipedia.de/wiki/Chagrianer
ja, das wäre eine gute Idee
Genau die meine ich. Ich glaube halt, dass wenn man eine Rasse auf Seiten der Republik einführt (die Togruta sind halt typische Republik), dann sollte man auch eine Rasse auf Seiten des Imperiums einführen. Mas Amedda war ja in die PLäne von Darth Sidious eingeweiht, von daher wäre diese Rasse ganz gut für das Imperium. Letztlich entscheidet das alles BioWare. Auf beide Rassen würde ich mich allerdings sehr freuen.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.14.2012 , 04:47 AM | #13
Von mir aus könnt ihr alle Rassen haben die ihr wollt, so lange BioWare mir meine Togruta gibt

Daher dickes /push!

Cheraa's Avatar

Cheraa
01.14.2012 , 05:47 AM | #14
Togruta will ich auch. Solange es die nicht gibt, spiele ich keinen Jedi Ritter.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.14.2012 , 11:13 PM | #15
Hi !

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

- Nautolaner
- Sullustaner
- Wookies
- Kel'dor
- Kiffar
- Nachtschwestern
- Cereaner

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

RCom's Avatar

RCom
01.15.2012 , 02:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

- Nautolaner
- Sullustaner
- Wookies
- Kel'dor
- Kiffar
- Nachtschwestern
- Cereaner

maxx
Ich setze mal fort:

- Neimondianer
- Gammoreaner
- Hutten
- Geonosianer

....

Man sollte sich ruhig mal nen Hutten Juggernaut vorstellen

Nein jetzt ehrlich. Es wäre unfair wenn jetzt schon jemand mit seiner Lieblingsklasse lvl 50 ist und dann beim Twink erstellen bemerkt: "Hä, seit wann kann man Togruta spielen?" Dann müsste man ja theoretisch alles nochmal neu machen weil man das Spiel seit release spielt. Ich habe noch kein großes MMO gespielt, daher habe ich auch keine Ahnung wie die das hier lösen werden.

Ich glaube das da was mit dem Legacy System kommt

Enarchis's Avatar

Enarchis
01.15.2012 , 07:25 PM | #17
Ich willn Jawa spielen!

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.15.2012 , 08:54 PM | #18
aufgrund mehrere faktoren könnt ihr die liste von dem was kommen kann/wird einschränken:

a) rasse muss aufgrund der synchro akzentfrei basic sprechen können
b) rasse muss "normal"grösse haben und nase/augen/mund aufgrund von "interaktionsszenen" wie z.b. kussszene bei crew-romanze auf "normalniveau" haben.
c) sie muss schon lore-technisch "entdeckt" sein

die besten chancen haben wohl die rassen welche schon animiert im spiel vorhanden sind und auf die diese punkte zutreffen

-cathar
-togruta
-nautolaner
-evokii
(-voss, loretechnisch eher schwierig sie jetzt schon ausserhalb ihres planeten vorkommen zu lassen)

Lebre's Avatar

Lebre
01.15.2012 , 09:37 PM | #19
ich liebe ja sullustaner aber es ist mir bewusst dass die aufgrund ihres gesichts nicht in frage kommen ... diese breitmaulfrösche

was ist eg mit nautolaner, rodianer oder mon calamari?

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.15.2012 , 09:53 PM | #20
Quote: Originally Posted by Lebre View Post
ich liebe ja sullustaner aber es ist mir bewusst dass die aufgrund ihres gesichts nicht in frage kommen ... diese breitmaulfrösche

was ist eg mit nautolaner, rodianer oder mon calamari?
mon calamari unter umständen möglich.. müsste man sich die gesichtsphysiognomie nochmal genauer anschaun

nautolaner würde gehn

rodianer laut lore nicht, da sie wenn sie basic sprechen einen unglaublich starken akzent haben