Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
01.10.2012 , 10:48 AM | #1
mein Pc hat mir Grade tottritt für togruta angeboten, aber egal:
Hier wollte ich eine neue Rasse für SWToR anbieten: Die Togruta. Bekannte Jedi dieser Spezies wären z.B. Die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und das Ratsmitglied Shaak Ti. Wer will, kann sich den Artikel zu ihnen auf jedipedia.de durchlesen: http://www.jedipedia.de/wiki/Togruta
Die Jedi mögen sich hüten, denn wir Sith sind
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.11.2012 , 01:15 AM | #2
Quote: Originally Posted by Flammenzunge View Post
Hier wollte ich eine neue Rasse für SWToR anbieten: Die Togruta. Bekannte Jedi dieser Spezies wären z.B. Die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und das Ratsmitglied Shaak Ti. Wer will, kann sich den Artikel zu ihnen auf jedipedia.de durchlesen: http://www.jedipedia.de/wiki/Togruta
Die Spezies Togruta gibt es in SWTOR bereits, das Ratsmitglied Bela ******* ist ein Beispiel. Du meinst aber sicher "spielbar" da werden wir aber noch ne Weile warten müssen.

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.11.2012 , 06:55 AM | #3
Quote: Originally Posted by Flammenzunge View Post
Als spielbare Rasse wäre ich auch dafür. Wer ist eigentlich Ahsoka Tano? Shaak Ti kenne ich aus Episode 3 und aus dem Computerspiel.

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.11.2012 , 06:57 AM | #4
Ahsoka ist die Padawan von Anakin in Clone Wars.

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.11.2012 , 07:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Ahsoka ist die Padawan von Anakin in Clone Wars.
Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift des Lehrmeisters wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.11.2012 , 07:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dramidoc View Post
Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift der Lehrmeister wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.
Keine Ahnung, die Serie Clone Wars läuft ja noch

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.11.2012 , 07:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Keine Ahnung, die Serie Clone Wars läuft ja noch
die alte wird im tempelvon darth vader gekillt
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
01.11.2012 , 11:30 AM | #8
Quote: Originally Posted by Dramidoc View Post
Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift des Lehrmeisters wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.
Ich nehme eher an, dass Ahsoka, die zu Ende der Klonkriege bestimmt Jedi Ritter wird
Auf einen entlegenen Planeten geschickt wird, Order 66 überlebt und dann von Darth Vader aufgespürt und getötet wird.

Aber hier das soll ja kein Thread über Ahsoka werden, sondern über togrutas als Spielbare Rasise in swtor
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.11.2012 , 01:27 PM | #9
Ich wäre dafür, aber dann muss man sich auch überlegen, welche Rasse bekommt das Imperium. Ich würde da die Rasse von Mas Amedda vorschlagen. Die Chancen stehen aber gut, dass die Togruta kommen.

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
01.13.2012 , 07:36 AM | #10
Du meinst also chagrianer http://www.jedipedia.de/wiki/Chagrianer
ja, das wäre eine gute Idee